|
||||
|
||||
Todestag
hi Leute,
hab auch mal den Test mit Todestag gemacht, also hier is das Ergebnis : Zu 38 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 35 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 26 % Bleiben für Überraschungen übrig. Mein Todestag ist : ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du wirst am 25 . 10 . 2072 sterben
Zu 52 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 11 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 4 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 33 % Bleiben für Überraschungen übrig. Mein geistiges Alter: 26 ![]() Mein Psycho-Faktor: Du bist ein 22% Psychopath Naja, ganz witzig diese Tests.
|
||||
|
||||
Ich bin...
...33% Realman ...22 % Freak ...26% Psychopath ...9% Draufgänger ...39 % Revoluzzer ...26 % Schwul ...13 % Teenie ...ein guterschlechter Mensch. (Ergebnis: 78%) am 16 . 4 . 2066 tot. (79.5 Jahre. das ist ok ![]() (Zu 35 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 35 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 4 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 26 % Bleiben für Überraschungen übrig 26 Jahre) Aber: Das hatten wir schon mal. ![]()
|
||||
|
||||
Oi! Hab grad nix besseres zu tun als das hier zu "Testen"
![]() Teenie - 7% Realman - 44% Schwul - 13% Revoluzzer - 35% Psychopath - 22% guter Mensch - 61% geistiges Alter - 28 Jahre Todesuhr - 19.09.2062 (musst ich mal neu machen... nu hab ich 4 Jahre weniger zum Leben lol) Zu 54 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 6 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 23 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 17 % Bleiben für Überraschungen übrig. Trotzdem - zu wenig Fragen um ein annährend wahres Ergebnis zu erbringen.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (29-08-2003 um 23:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Du wirst am 21 . 9 . 2069 sterben
![]() ![]() Zu 28 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 35 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 9 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 26 % Bleiben für Überraschungen übrig. Du bist zu 17 % Schwul ich will aber 0% ![]() Dein Geistiges Alter ist 15 Jahre argh die haben sogar recht ![]() Du bist ein 17% Psychopath geht schon ![]() Du bist ein 48 % Revoluzzer ...... Du bist ein 22 % Freak ^^ Du bist ein 57% Draufgänger Harr ![]() |
|
||||
|
||||
Du wirst am 10 . 3 . 2057 sterben
Zu 20 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 32 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 10 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 31 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 7 % Bleiben für Überraschungen übrig bin zu 53% ein freak Du bist ein 78% Psychopath mhh habs doch gewusst also passt auf ^^ Du bist ein 70 % Revoluzzer Du bist ein guterschlechter Mensch. (Dein Ergebnis ist 78%)
|
||||
|
||||
Dein Geistiges Alter ist 23 Jahre (bin erts 18)
Die Statistiken begründen sich auf 712769 Tests. 44 % Waren in eine Wasserschlacht verwickelt. 45 % Schauen täglich Nachrichten. 34 % Gaben bei der letzten Wahl ihre Stimme ab. 45 % Denken, dass der Alte die stärkste Person ist. Du wirst am 11 . 6 . 2055 sterben Zu 58 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 19 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 4 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 19 % Bleiben für Überraschungen übrig. Du bist ein 9% Psychopath Die Statistiken begründen sich auf 635102 Tests. 35 % Glauben, dass es ihnen Spaß machen würde, einen Atomkrieg vor dem Fernseher zu verfolgen. 59 % Haben manchmal das Gefühl, verfolgt zu werden. 32 % Täuschen sich im Schluss der meisten Filme 66 % Mögen sich selbst 51 % Haben schon einmal einen Mord geplant 33 % Glauben an Konspirationstheorien
|
|||
|
|||
Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 22 Jahre)
Dein Geistiges Alter ist 21 Jahre Die Statistiken begründen sich auf 712873 Tests. 44 % Waren in eine Wasserschlacht verwickelt. 45 % Schauen täglich Nachrichten. 34 % Gaben bei der letzten Wahl ihre Stimme ab. 45 % Denken, dass der Alte die stärkste Person ist. juhu endlich bin ich volljährig ![]() Du wirst am 8 . 1 . 2066 sterben Zu 43 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 28 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 7 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 21 % Bleiben für Überraschungen übrig. doch irgendwan muss ich ins gras beisen ![]() Du bist ein 9 % Freak Die Statistiken begründen sich auf 441849 Tests. 31 % Haben einen Fetisch 56 % Führen Eigengespräche. 19 % Haben Körperteilen Namen gegeben. 15 % Sind schon mal nackt im Regen getanzt. 10 % Tragen häufig keine Unterwäsche 17 % Haben schon mal versucht, sich mit einer falschen Nummer anzufreunden. huchhu ![]() meine freunde hatten unrecht Du bist ein 13% Psychopath Die Statistiken begründen sich auf 635204 Tests. 35 % Glauben, dass es ihnen Spaß machen würde, einen Atomkrieg vor dem Fernseher zu verfolgen. 59 % Haben manchmal das Gefühl, verfolgt zu werden. 32 % Täuschen sich im Schluss der meisten Filme 66 % Mögen sich selbst 51 % Haben schon einmal einen Mord geplant 33 % Glauben an Konspirationstheorien hoffentlich liest das mein psychopather fröhliche weinachten ![]() ![]() ![]() Du bist ein 0 % Teenie Die Statistiken begründen sich auf 506342 Tests. 43 % Benutzen die Begründung: "Alle anderen sind auch da" 21 % Haben falsche/fremde Ausweise benutzt. 19 % Bummeln in der Innenstadt 58 % Benutzen ;-) in ihren SMS:s. 20 % Benutzen Schuhe mit dicken Sohlen / zu groβe Schuhe 70 % Wählen die Umhängetasche anstelle eines Rucksacks Du bist ein 9% Draufgänger Die Statistiken begründen sich auf 267838 Tests. 54 % Erlauben dass man sie ärgert. 58 % Haben sich schon mal wegen zu viel Alkohol übergegeben. 62 % Fällen die Entscheidungen in ihrer Clique. 32 % Haben während des letzten Jahres geweint. 40 % Sind der Meinung, dass der Bundeswehrdienst anstrengender sein sollte. 13 % Tragen eine Waffe in der Stadt. Du bist ein 52 % Revoluzzer Die Statistiken begründen sich auf 232825 Tests. 44 % Denken, dass Tierversuche nicht akzeptabel sind. 31 Gebrauchen Gewalt, um ihre Ziele zu erreichen. 35 % Denken, dass die Lehrer ihn oder sie mögen 58 % Sind der Meinung, dass das Prinzip wichtiger ist als die Praxis. 24 %Interessieren sich nicht dafür, ob sie mit anderen Menschen gut zurechtkommen oder nicht. 75 % Denken, es war gut, dass der Mensch vom Baum herabstieg. Geändert von Simsenetti (30-08-2003 um 22:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du bist ein 0% Psychopath
Die Statistiken begründen sich auf 635191 Tests. 35 % Glauben, dass es ihnen Spaß machen würde, einen Atomkrieg vor dem Fernseher zu verfolgen. 59 % Haben manchmal das Gefühl, verfolgt zu werden. 32 % Täuschen sich im Schluss der meisten Filme 66 % Mögen sich selbst 51 % Haben schon einmal einen Mord geplant 33 % Glauben an Konspirationstheorien lol? Kann ich mir gar net vorstellen ![]() Du bist ein guterschlechter Mensch. (Dein Ergebnis ist 61%) Die Statistiken begründen sich auf 479801 Tests. 88 % Helfen der Alten Frau im Rollstuhl 68 % Hoffen, dass ihr Kumpel mit dem Los gewinnt. 67 % Zeigen Schadenfreude, wenn ihr Kumpel sein Eis fallen lässt. 33 % Würden die Bedienung in der Dönerbude auf zu viel Wechselgeld hinweisen. 48 % Übergeben Geschenke mit beiden Händen. 12 % Lügen in diesem Test. hm ich dachte immer ich bin böse^^ ![]()
![]() Geändert von 333 Revesis (30-08-2003 um 22:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Du bist ein 48 % Teenie
81 % sind nicht so viel Teenie wie du 6 % sind genauso Teenie wie du 12 % sind mehr Teenie als du. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 44 %) Du bist ein 63% Realman !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 31 %) Du bist zu 13 % Schwul !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 54 %) Von deiner Unschuld sind 77 % übrig. 89 % sind weniger unschuldig als du. 3 % sind genauso unschuldig wie du. 8 % sind unschuldiger als du. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 64 %) Du bist ein schlechter Mensch. (Dein Ergebnis ist 35%) 8 % sind slechtere Menschen als du 3 % sind genauso Gute Menschen wie du 89 % sind bessere Menschen als du. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 22 Jahre) Dein Geistiges Alter ist 18 Jahre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du wirst am 29 . 11 . 2070 sterben Zu 55 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 10 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. Zu 30 % Bleiben für Überraschungen übrig. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 33 %) Du bist ein 35 % Freak !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 37 %) Du bist ein 65% Psychopath !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 49 %) Du bist ein 61 % Revoluzzer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 37 %) Du bist ein 43% Draufgänger Geändert von Tobias.H (16-09-2003 um 18:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du bist ein 22 % Teenie
Du bist ein 63% Realman Du bist zu 13 % Schwul Von deiner Unschuld sind 75 % übrig. Du bist ein schlechter Mensch. (Dein Ergebnis ist 39%) Dein Geistiges Alter ist 17 Jahre Du wirst am 7 . 11 . 2062 sterben Du bist ein 17 % Freak Du bist ein 35% Psychopath hmm joa geht also ich finde das ich Du bist ein 0 % Teenie Du bist zu 0 % Schwul bin aber der test meint was anderes |
|
||||
|
||||
Die kenn ich.. mein geistiges Alter ist 24!!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich stell das einfach mal in den Raum
Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 37 %) Du bist ein 87% Psychopath Die Statistiken begründen sich auf 699286 Tests. 35 % Glauben, dass es ihnen Spaß machen würde, einen Atomkrieg vor dem Fernseher zu verfolgen. 59 % Haben manchmal das Gefühl, verfolgt zu werden. 32 % Täuschen sich im Schluss der meisten Filme 66 % Mögen sich selbst 51 % Haben schon einmal einen Mord geplant 32 % Glauben an Konspirationstheorien |