|
||||
|
||||
www.escape-to-space.de is viel goiler
![]() |
|
|||
|
|||
echt? erzähl ma was drüber....
|
|||
|
|||
Zitat:
ps.. bin uni2 nu 20 jipi |
|
|||
|
|||
Bin im uni 2 und 8 im 8 bin ich scheisse dran und im uni2 nehm ich viel auseinander 8kleine jäger und 8 grosse und 10 rakententeiler und 4lasergeschütze...noch noicht viel aber kann noch werden!
|
|||
|
|||
join sag ma koordinaten und name.. koomm dich mal besuchen
![]() nene.. kann dir ja etwas helfen 20 Dr.Ogen DEC 545161 das bin ich |
|
|||
|
|||
salee...
ich regg mich gleich noch auf nem andern uni hab schon 5 gegner bei mir geplättet ![]() und raub sie immer wieder aus hab ca. noch 19 kleine, 6 grosse jäger und 5 kleine transporter 40 raketenwerfer und 1 oder 2 lasergeschütze ![]() |
|
|||
|
|||
sagt ma
wann kann ich noch mehr plante haben? hab nu ca. 700 points und immernoch nur 1 planet... was muss ich tun? |
|
||||
|
||||
Ein Kolonialisierungs
![]()
|
|||
|
|||
genau..
he ich proll mal mit meiner bescheidenen flotte und deff naja...leider will mich breiter hotte (rang 5) angreifen (weil ich ihm 12mio units geschrottet habe) da hab ich bedenken ob das hällt Schwerer Jäger (2451 vorhanden ) Ges.:24000 Grosser Transporter (225 vorhanden ) Ges.:17250 Kleiner Transporter (1 vorhanden ) Ges.:11500 Solar Satellit (8647 vorhanden ) Zerstoerer (125 vorhanden ) Ges.:15500 Todesstern (2 vorhanden ) Ges.:310 Leichter Jäger (1835 vorhanden ) Ges.:28750 Recycler (294 vorhanden ) Ges.:4600 Kreuzer (1000 vorhanden ) Ges.:36000 Schlachtschiff (1852 vorhanden ) Ges.:31000 Spionagesonde (1602 vorhanden ) Ges.:230000000 Raketenwerfer (28576 vorhanden ) Leichtes Lasergeschuetz (9818 vorhanden ) Schweres Lasergeschuetz (617 vorhanden ) Ionengeschuetz (328 vorhanden ) Plasmawerfer (163 vorhanden ) |
|
|||
|
|||
scheisse man hast du vorige kohle? Bring mir was...ich brauch kohle um son kolonialisierungsteil zu machen...und später noch so kreuzer und so!
ich heisse Jim_Pansli aber greif mich nicht an biiitttttttttteeeee!!!! nur sachen mit mir dealen!
|
|||
|
|||
oh.....shi...... man da kann ich ja nie mit halten wie lange zockst du es schon? kannst du mir auch eín paar rohstoffe schicken hab voll den mangel. ach ja welche uni bist du 5 oder so?
|
|
||||
|
||||
Maki so schlecht noch keinen einzigen Todesstern schäm dich.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Todesstern (2 vorhanden ) Ges.:310
______________________________ was isn das? ![]() was bedeutet eigentlich das Ges.:? will mir auch jemand rohstoffe schickn? ![]() |
|
||||
|
||||
oopsi naja man kann nicht auf alles acht geben (sry an maki, den ogame pro)
|
|||
|
|||
I need Rohstoffe..... schik mir nur deuterium nur das brauch ich....also mein name: Jim_Pansli
Bin im uni 2! also schik mir was
|
|||
|
|||
heheeh
ich spiel uni1, 2, 4 |
|
|||
|
|||
hm..
uni 4 zockt ich auch ![]() kannst mir mal deine koordinaten gebn? wennd willst kannste kristall auf 1:291:9 schickn ![]() |
|
|||
|
|||
hm
ma ne kleine frage an erfahrene odgame zocker was macht ihr? solarkraftwerk oder fusionskraftwerk? was is bei preis/leistung besser? |
|
|||
|
|||
Also am Anfang hab ich Solar gemacht doch nun lann ich auch das Fusionsteil mache und...jetzt mach ich eigentlich nur doch den Fusionsreaktor!
He was habt ihr denn so an Raumschiffen? Ich hab jetzt: 10leichte Jäger 10schwere Jäger 5leichte Transporter 5Kreuzer 2Kolonialisierungsschiffe und morgen hab ich 5schwere Transporter und nochma 5kreuzer! und verteidigung: 15Rakententeiler 10leichte Lasergeschütze und morgen mach ich dann noch ein paar schwere Laserteils PS: THX herr dr.ogen für die rohstoffe! Kannst mir ja wiedermal schiken... uni 2, 1.129.6 oder so!
|
|||
|
|||
lol
hab etwa gliech viel ![]() hatte mal 30 kleine jäger... nun sind noch 11 und etwa 5 schwere 5 leichte transporter und 1 kolodings schiff ![]() vert. ca. 44 raketenwerfer und etwa 10 schwere laser ![]() |
|
|||
|
|||
Lol im uni2 versuchen mich immer so noobs anzugreifen weil sie denken mein planet ist nicht bewohnt und dann scheitern sie an meiner verteidigung und ich mach nen counter strike und sie sind futsch! muahaha
|
|||
|
|||
kann man eigentlich mit einer totalen übermacht einen planeten volllll killen?
damit alles tot ist? |
|
|||
|
|||
kA aber ich denke nicht! sonst wärs ja ziemlich gemein! Wenn jetzt z.B. dich makigoo oder wie er heisst angreift
|
|||
|
|||
lol
hat was ![]() hab entlich 2 planeten ![]() ![]() ![]() kolonialschiff 4ever ![]() |
|
|||
|
|||
Hab seit drei tagen 2planten!
|
|||
|
|||
habe jetzt in uni 5 2900 pkt. jetzt gehts erst richtig loos
|
|||
|
|||
Hab im uni2 1293 Punkte!
Und Verteidigung: Raketenwerfer (15 vorhanden ) Leichtes Lasergeschuetz (10 vorhanden ) Schweres Lasergeschuetz (5 vorhanden ) Ionengeschuetz (10 vorhanden ) hoho und dann Flotte: Kleiner Transporter (5 vorhanden ) Ges.:7000 Leichter Jäger (10 vorhanden ) Ges.:17500 Schwerer Jäger (10 vorhanden ) Ges.:18000 Kreuzer (5 vorhanden ) Ges.:27000 [werden noch mehr keine angst] Kolonialisierungsschiff (1 vorhanden ) Ges.:4500 Spionagesonde (3 vorhanden ) Ges.:140000000 Solar Satellit (2 vorhanden )
|
|||
|
|||
kann jemand einen steeve und einen nasic im uni 8 ausradieren die neven mich mit ihren plünderungen ich hab null recurcen jetzt im uni8
|
|
|||
|
|||
Im uni8 hab ich auch alles aufgegeben ich war nur de scheiss planet wo alle meine rohstoffe holen konnten!
|
|||
|
|||
man langsam geht mir alles auf den sack jetzt gehts auch bei uni 5 los einer hat mich mit 30 grossen transporten und 45 schlachtern angegriffen... man hab null chance
|