|
||||
|
||||
Bye
![]() ich fands immer witzig die diskussionen zu lesen an denen du dich beteiligt hast ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finds schade das du weg bist aber irgendwie find ich es auch gut deine Texte die art wie du sie geschrieben sind echt der letzte scheiss! Diese hochpoetische ader in deinem Blut hat mich mehr darüber zum nachdenken gebracht was du für ein Mensch bist! Ich weiss es nicht! wenn du wirklich so intelligent wie deine Texte bist war dein letzter Post echt schlecht... das ja echt der superschmoll!!!!!
naja trotzdem deine "hochintelligenten" Posts werden mir sicherlich fehlen! Tschö mit ö
|
||||
|
||||
Reisende soll man nicht aufhalten...
Ganz ehrlich, was du da von dir gibst ist einfach nur noch lächerlich, du hast wohl einmal zu oft in deine ganzen Geschichtsbücher gekuckt. Hier wurde dir in keinster Weise die Meinungsfreiheit entzogen und nur weil du als Einziger mit Intelligenz gesegnet bist (deine Meinung) hast du noch lange nicht das Recht beleidigend zu werden. Ich versteh auch die anderen User hier nicht, wie kann man jemanden mögen, der euch von oben herab betrachtet? Ich fand deine Posts eine Woche interessant, aber dann wurde eigntlich schnell klar, dass sie immer das gleiche Muster hatten. Anecken um jeden Preis, mit Zitaten aus der Geschichte garniert. Ich werde spätestens nach deinem letzten unglaublich lächerlichen Post garnix mehr vermissen, achja ich raffs ja nur nicht, weil das nur für die mit Weisheit gesegneten unter uns is. Alles klar Mann, viel Glück, du bist der Beste.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ecce Homo!
|
||||
|
||||
immer wenn ich was von moltke gelesen hab, dachte ich nur:
............................................................................. also ich kenne Leute die sind wirklich intelligent und an die wird Molke wohl auch nie rankommen. ZB mein bester Freund.... war auf der Mathematik-olympiade in der Finale in Tokyo und hat bronze abgesahnt... (seht ihr... die luxemburger...die habens drauf!!) aber die können auch normal reden. Ich könnte auch so distinguiert schreiben aber das dauert mir dann einfach zu lange.... das ist intelligenz und net der schwachsinn der Moltke von sich so gegeben hat... wäre er so intelligent wie er andauernd sagt und so weise und all der blabla den er so von sich hält würde er dann tatsächlich so denken.... also nuje... ich weiss net... Ich würde ihn nicht als Superiore Intelligenz beschreiben sondern als unter akuter Selbstüberschätzung leidenden!! In meiner Klasse hatten wir auch einige so... aber wenns dann um die tatsächliche Intelligenz gegangen ist wars bei denen vorbei... (Mathematik-olympiade... ähnlich der Mathematik-weltmeisterschaft für schüler) Die sind aber seitdem auch ganz schnell wieder aufen Boden gekommen!! Ich halte mich ja selbst net für strohdumm und bin recht stolz auf das was ich so hinkriege aber ich häng das echt net an die grosse Glocke... das kommt doch einfach nur blöd rüber... ausser: (sorry ich kanns net lassen) Ich bin Vize-Landesmeisterin im Topper-fahren (das ist nen Einmann-segelboot; es sei zu präzisieren dass Segeln wie Schach eher ein Denksport ist ![]() ![]() (es sei zu bemerken dass nur 5 Bote dran teilgenommen haben) so jetzt hab ich mich genug aufgeregt und meine Grossartigkeit wird ihre superiore Intelligenz (und ihre momentane überheblichkeit) jetzt höheren und interlektuelleren Themen widmen! Trotzdem werde ich mal so lieb sein ![]() ![]() aja und was deinen letzten Thread hier betrifft: zukünftige Psychologin Frau Doktor Frantz fasst dies hier so auf: du guckst dir diesen Thread hunderpro genauestens an... du kanntest (dank deiner superioren weisheit) die Reaktion deiner Anhänger schon und hoffst darauf dass sich hier welche deiner Meinung anschliessen und deinen "Feinde" die bösen bösen bösen admins nochmal deine Macht zu demonstrieren... ist dir net schlecht gelungen... aber du bist wirklich leicht zu durchschauen... ich für meinen Teil hab nix gegen admins... (es sei denn sie pfuschen an meiner Signatur rum ![]()
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (14-08-2003 um 19:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich werde nicht gross über deine nachteile wie auch vorteile schreiben, wichtig ist nur eins.
Das ich dich akzeptiert habe aus diesem grund wünsche ich dir für dein weiteres leben alles gute! Aber ein rat will ich dir noch auf dein weg mit geben. "Denke nie, du seist besser als andere, denn wenn du das denkst bist du schlechter als alle anderen" zu der selbstüberschätzung habe ich noch einen guten satz! "Denn wenn einer glaubt, etwas zu sein, obschon er nichts ist, so betrügt er sich selbst" |
|
||||
|
||||
![]() Und nochmal danke für Deine Hilfe bei den Starteinstellungen für WinMe.
|
|||
|
|||
Auf wiedersehen ..für mich hinterlässt du keine grosse lücke hier (aufatmet) *gg
|
|
||||
|
||||
Ich habe das Gefühl, dass sich hier der Ein oder Andere, der mit Moltke nie zu tun hatte, einfach an die Mehrheitsmeinung ranhängt... Das spricht nicht für euch.
Ansonsten ist das Board ohnehin ziemlich langweilig geworden. Der Weggang Moltkes ist also nur ein Schritt auf dem degenerativen Weg der cncforen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich finds schade, dass das Forum eine so wichtige Persönlichkeit wie Moltke verliert. Ich find die Bannung allerdings Gerechtfertigt, aber das ist ja nicht das Thema. Aber eins wundert mich, der ach so streitfreudige, lässt sich von einem 2 Wochen Bann einfach unterkriegen ![]() Du überrascht mich Moltke, ich hätte anderes von dir erwartet ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
tja mehr als bye kann man net sagen aber irgendeiner hat mal gesagt man sollte nicht denke man sei intelligenter als andere leute.
der typ ist intelligent meiner meinung nach u. wen ich dir eins sagen darf mir kommen deine posts ziemlich arrogant vor!
|
||||
|
||||
Re: Mein offizieller Abschied
Zitat:
![]() Wir hatten ja gelegentlich interessante Meinungsverschiedenheiten. Auch wenn Moltke uns alle für *Nichtschwimmer im Meer der Weisheit* hält, war es mitunter doch ganz Aufschlussreich, sich auf eine Diskussion mit ihm einzulassen. Wenn Moltke wirklich Weise wäre, würde er über seinen Schatten springen und die Vergangenheit ruhen lassen. Das ist kein Verhalten eines angeblich weisen Mannes. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte nicht viel mit Moltke zutun. Er lebte sein Leben, ich lebte meins. Man lebt halt vor sich hin. Langweilig find ichs hier auch nicht. Es gibt genügend Foren die immer noch gut sind hier!Werden sie auch noch lang bleiben - solang ich da bin, versteht sich. (sorry, konnts mir net verkneifen
![]() Ach ja, wenn er gehn will, soll er. Denke mal jeder trifft da seine eigene Entscheidung, ob er bleibt, oder geht. Trozdem fand ich einige Beiträge aber recht delikat zu lesen, von ihm.
|
||||
|
||||
Ich sage immer Reisende soll man nicht Aufhalten .
Ansonnsten habe ich das gefühl als wenn Moltke darauf wartet das wir hier Betteln tun damit Er Hier bleibt . Tja daraus wird wohl leider nix denn wie es aussehen tut vermissen dich die wenigsten |
|
||||
|
||||
Schade das du gehst fand die ironie und die anspielungen immer gut auch wenn die immer komisch geschrieben waren^^ (sorry bin eben dumm)
Na ja ich hoffe du überlegst es dir nochmal und bleibst hier.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und das mit dem "Ranhängen an Mehrheitsmeinung" ist der altbekannte Herdentrieb der Menschheit.. fein zu beobachten, schrei mal in nem überfüllten Kaufhaus hysterisch "Bombää!! Bombää!". ![]() Über seinen temporären Bann bin ich mit mir selbst ein wenig uneins, aber dieses märtyrerische letzte Aufbäumen ... ![]() Würde mich immer noch interessieren, was Moltke eigentlich in RL den ganzen Tag macht (ausser seine hochstehende Intelligenz schriftlich festzuhalten)..... ![]() Wenn er gehen will.. und Tschö ![]()
|
|||
|
|||
ausserdem würde ich mich wunder nehmen was er beruflich machen.....
|
|
||||
|
||||
Tja, nach dem Ban war sowas zu erwarten. Ich finds schade. Er war zwar ein überheblicher Klotz, aber seine Aussagen waren oft (nicht immer) fundiert.
Ich denke auch, dass dem RL-Forum ein wichtiger Teilnehmer abhanden gekomme ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Das mit den Trittbrettfahrern ist wahrscheinlich auch auf mich gemünzt
![]() ![]() ![]() Wobei ich es nach wie vor etwas beschissen finde, solch einen Thread auch als Druckmittel gegen die Admins zu benutzen (was dieser ja anscheinend werden sollte). Naja, jetzt bist du ja eh weg *... ... und die Welt ist trotzdem nicht untergegangen ![]() *(ich respektiere deine Entscheidung)
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Tja ...
![]() |
|
||||
|
||||
So, jetzt habe ich mir auch mal ein paar Posts von dir durchgelesen... Insbesondere den da: http://www.cncforen.de/showthread.ph...362#post622362 Es geht um die Ausbildung zum "Wachmann", wie du es gesagt hättest... Erstmal ein dickes l0l, oder
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
---> bye
![]()
|
||||
|
||||
Er war und ist ein seltsamer Mensch.
Was denkt ihr; Wie alt ist er? *hmm*
|
||||
|
||||
er hats mir mal gesagt... bin mir nicht sicher aber bissel älter als 30 isser... :s
EDIT : ich weiss es wieder , 36 ![]() Geändert von Swizzy (17-08-2003 um 22:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und schon seeeehr erwachsen...
![]()
|
||||
|
||||
also ich finds bissel feige , das ihr alle jetzt noch müsst euern senf dazugeben , und ihn runtermacht und so ... ihr kanntet ihn nicht so gut
es können die was sagen , die die saceh etwas betraf mit der geschichte und dem bann .. ich glaub ihr wollt nur noch posten , ihr seit beiträge geil , z.b du quintus ... ich hatte auch nicht sehr viel zu tun , ausser das er mir 2 stunden geholfen hat mein yuri wieder flott zu machen , is klar das ich ihn so natürlich nett fand , aber was hat das fürn sinn über ihn zu fluchen , und er wird nicht mehr posten , das sind für mich feige schweine... ich denk den hier sollte man closen... |
|
||||
|
||||
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu, auch wenn das den Moltkeanhängern nicht passt.
Wenn ich ehrlich bin, dann weine ich Moltke keine Träne nach, denn er hat seinen Intellekt dazu missbraucht, sich auf eine Stufe zu erheben, derer er nicht "würdig" ist. Er hat sich selbst zum Allwissenden, anders gesagt, zum unfehlbaren Gott erklärt. Im Zuge dessen hat er sein Wissen anderen Lesern gegenüber mit Überheblichkeit, Arroganz und sehr unschönen Sticheleien vermittelt. Oft hat er sich auch in Dinge eingemischt, von denen er keine Ahnung hat bzw. dieihn nichts angehen. Der Threat im DKS-Forum ist da ein besonders heikles Beispiel. Gerade er hätte zwischen Arroganz und wirklichen Wissen den Unterschied kennen müssen. Aber anscheinend tat er das bewusst nicht. Deshalb Never come back.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Also um hier seinen Senf dazugeben zu können, muss man ihn nicht kennen.. man muss nur lesen können (möglichst natürlich die entsprechenden Topics
![]() Das ist immer noch ein Forum. Und zwar in erster Linie ein Spieleforum, genauer gesagt: ein CnC-Forum... da MUSS man die Leute nicht kennen, um eine Meinung zu haben, die sich aus dem gelesenen ergibt ![]() Und wenn Moltke RL anders oder liebenswerter ist, als er sich hier gibt, ist doch alles in Butter.. aber der Moltke, wie er sich hier schriftlich präsentiert hat, ist eben ein Stein des Anstosses.. ein selbsgemachter obendrein. Also lass die Leute ihre Kommentare abgeben und bezichtige sie nicht eines Daseinzustandes der mit Grunzlauten einhergeht ![]()