|
|||
|
|||
hi,
man könnte ja mal auf dem XCC-Server ein turnier machen mit preisen, so als werbung damit die leute sehn das es den server überhaupt gibt ^^, wäre doch ne idee, was meint ihr dazu ?? cya TanX |
|
||||
|
||||
Ich hab das neue Tool jetzt immer noch nicht und die Seite geht anscheinend grad nicht.Kann mir jemand vielleicht den Downloadlink geben oder an nen Post anhängen?
|
|
||||
|
||||
Jo das wäre net ich habe auch nur das alte Tool damit geht es nich mehr
![]()
|
||||
|
||||
ich brauche den tool auch irgentwie funz der link imemr noch nicht
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
thx aber is nen bissel leer hoffe das kommt noch
|
|
||||
|
||||
Da ist momentan nur Sonntags was los
![]() |
|
|||
|
|||
hi,
ich habe da mal ne frage an ahitswin, ich habe da was von XCL2 gelesen und das man dann kein Mf mehr braucht, leider ist mein english zu schlecht um auf dem forum genauer danach zu fragen, weisst du da was drüber ??? danke und cya TanxX |
|
|||
|
|||
hi,
morgen findet der test zur XCL2 statt weitere news stehn in Strike-team.net wie man nick, clan und wo man XCL2 findet, bitte mal reinschauen, cya TanXX p.s: sorry für doppelpost aber konnte man nimmer editieren :-/ danke |
|
||||
|
||||
klau mir net die news nur weilich in nem 2h game war
![]() najo wie gesagt, morgen wird auf dem xwis server die qm und clangame funktion getestet (btw wurden im qm neue maps hinzugefügt), das ganze startet wieder wie gewohnt um 19.00 deutscher zeit Das aktuelle XWIS verbindungstool findet ihr -hier- |
|
||||
|
||||
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, doncarlo_@hotmail.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log.
|
||||
|
||||
Bei mir geht der Link auch nicht
![]()
|
||||
|
||||
eh?
der link zum downloaden? bei mir funzt des ohne probs :S |
|
||||
|
||||
jo bei mir funzt de rlink auch einwandfrei !!
![]() PS. besser so ?? Geändert von swizzhero (07-09-2003 um 01:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() toll.... jeder schwärmt vom olafserver, wie gut der sein soll....
kann ma einer für blonde des genauer erklären?? ![]() also irgendwo stand man muss sich erst auf der WL registrieren, das wollt ich tun aber da stand dies hier: White list -------------------------------------------------------------------------------- Your registration request has been queued for processing and should be processed within a few days. grob übersetzt: "vergiss es baby!" ?? ![]() beim striketeam hab ich mich registriert...ich komm trotzdem nicht auf die downloads ![]() dabei is doch heute sonntag, tag zum testen ![]() also bitte erklärung, ihr wollt doch auch viele nutzer und wenn alles funkt, könnt ich noch 5 leute überzeugen "überzusiedeln" ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und des prob mit downloads müsstest etwas genauer erklärn, wo hast dich registriert? site und forum? (is beides unterschiedlich) btw (ich hatt gestern kaum zeit, sry) der server funktionierte gestern nicht, daher wurde das ganze auf heute, 19.00 verschoben (ist aber nur diese woche so, also ne ausnahmeregelung) Geändert von ahitsawin (08-09-2003 um 12:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
kann man hier net ma schritt für schritt erklären?^^
immer wenn ich beim tool set klicke komme ich net mehr online bei yuri ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo ich habs jetzt entlich geschnallt recht einfach lol
wenn du msn hast adde mich ich gebe und zeige dir alles ![]() eaglemaxx@msn.com ![]() |
|
|||
|
|||
sorry jungens...aber wer das ned hinbekommt sollte sich mal ernsthaft gedanken machen. so schwer is das ned ...
|
|
||||
|
||||
jo earhtman hast schon recht aber als ich da auf der page war hab ich depp mir das tool von ar2 gesaugt dachte das wäre für yuri lol
stand nichts dran ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nochmal dankeschööön ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hi,
unter http://62.216.18.38:4005/ kann man immer sehn wer gerade auf dem server drauf ist, wird immer sofort aktualisiert cya TaNxX |
|
||||
|
||||
ist morgen wieder was los oder tote hose
|
|||
|
|||
hi,
siehste ja geh auf den von mir angegebene page da seishte immer ob wer online ist cya TanxX |
|
||||
|
||||
es is wie jedn sonntag xcl tag, 19.00 wenns keine serverprobs etc gibt =)
btw ist ja aufm xwis server noch ne eigene ladder zum testen (xcl2), derjenige der dort die meisten spiele gemacht hat wird wie bei der richtigen xcl einen preis erhalten =) Geändert von ahitsawin (14-09-2003 um 16:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
18.45uhr und 2leute da kommt mal wer
|
||||
|
||||
ich komme
|
|