|
||||
|
||||
ich sehe gerade was
cat is wegen irgendwas genulled worden GD ist mit Abstand ERSTER GESAMT ERSTER JAAAAAAAAA PARTY
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
spýelt ýhr nýcht mehr dýe normale ladder
|
||||
|
||||
ähm die normale ladder ist down
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
wer ist denn eigentlich noch richtig aktiv in yr? - nur mal melden
wenn ja wo Seit ihr immer? will mich wieder einspielen und auf die risiko clanwars VorBerEiTeN
|
||||
|
||||
ich zock auch wieder mehr wegen -UPOC-
euro sevrer DB ![]() |
|
||||
|
||||
Ich zock immernoch aktiv. Aber ich kann absolut nicht vorraussagen, wann ich online bin. Spätestens wenn ich mich bei MSN einlogge, sollten eigentlich alle bescheid wissen ^^
|
||||
|
||||
Bin nicht wirklich aktiv aber auch nicht inaktiv... Ich zock immer wenn ich kann
![]() |