|
||||
|
||||
Hi,
sorry für meine nicht ausführliche Beschreibung, aber ich möchte/wollte nicht unbedingt BESCHREIBEN, wie das auch noch geht. Der Gegner hat nicht einen Kraftwerk-Rush bei mir gemacht, sondern an direkt neben seinen HQ ein Kraftwerk gebaut und es später überladen. Dadurch explodiert es irgendwann und es ist eine kleine Fläche verseucht. Dann hat er das HQ verkauft, während die Verseuchung noch zu sehen ist. Und es kam der Synch-Error, obwohl das HQ nicht VIEL beschädigt war. Gruss Smatze |
|
||||
|
||||
Hi Smatze,
ich wollte Deine Aussage nicht bezweifeln. Habe nur bisher angenommen, dass der Fehler auftritt, wenn das HQ kurz vor der Zerstörung steht und dann verkauft wird. Hatte schon gedacht, dass ein mit Überlastung gezündetes Kraftwerk dann mächtig explodieren tut. Aber ist nicht so. Schädigt die Radioaktivität eigentlich Gebäude? Gruss |
|
||||
|
||||
ich habe mein problem mit dem verbindungsproblemen bei Generals gelöst:
ich geh mit der Fritzcard isdn ins i-net über Fritzweb, für windows ist das wie ne lan verbindung. Dann habe ich den WinXP firewall Aktiviert, pingen und alles andere zugelassen, dann die entsprechenden Ports Geöffnet und... es hat funktoniert und es läuft Prima ![]() |