![]() |
|
|||
|
|||
jo, alles geklärt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich weis nicht wir ihr das seht.ich habs schon mal geschrieben wartet doch mal ab was carsten dazu zu sagen hat.unser verhältnis zwischen fof und dnv war doch gar nicht mal schlecht es sollte nicht darunter leiden.
das war voerst mein letztes wort zum thema carsten im fof forum ![]() |
|
|||
|
|||
... und ich dachte ihr seid zum Spaß hier...
... was geht denn hier ab...?
Ich habe damals für einen Clan entschieden, weil es mit den Leuten echt viel Spaß gemacht hat zusammen zu spielen und zu schnacken. Leider sind die, mit denen ich mich gut verstanden habe, dann gegangen. Im Forum war ich noch nie der fleißigste, und habe so auch leider nicht immer alles mitbekommen. Wobei ich auch nicht immer alles verstanden habe, da ich dachte die anderen sind auch zum Spaß hier ?! Ich war zwar in letzter Zeit nicht so oft beim Spielen, aber wenn ich Juri gespielt habe, waren NIE welche aus meinem Clan da. Aber wer war da... viele meiner Spaßspieler von früher. Nur waren die jetzt im FOF. Tschuldigung vieleicht dafür, dass ich meinem plötzlichen Anflug von Heimweh nachgegeben habe und meinen Wunsch nach Aufnahme in den Clan (wo alle die drin sind, mit denen ich angefangen habe und gerne gespielt habe) so spontan geäußert habe. Ich werde mich natürlich gleich nach diesem Schreiben mit dem DNV in Verbindung setzen, um weitere Unstimmigkeiten zu vermeiden. Hätte nicht gedacht, dass so eine Lawiene ausgelöst wird ! Sorry...aber zeigen nicht diese Briefe, zu wem ich mich hingezogen fühle oder nicht...?! Ich wünsche mir, dass wir uns wieder wie früher hier zusammenfinden, weil wir Spass daran haben ! Gruß an Alle Tempo666 (wer etwas von mir oder über mich wissen möchte, fragt mich am besten selbst) ![]() |
|
||||
|
||||
Carsten es ist nartürlich deine Endscheidung was du machst,ich wünsch Dir auf jeden fall viel spass bei FOF
![]() Ps:Hättest trotzdem zuerst bei uns im internen deinen Wunsch äussern sollen das du zu FOF willst hätte hier vielleicht weniger aufsehen erregt ![]() Sea you later ![]() |
|
||||
|
||||
Oka bist drinn, meld Dich bitte bei golddime, sepuku o. comora
Wenn Fragen dann ueber MSN bitte. ![]() Geändert von Comora (05-08-2003 um 06:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
OK tempo ist gerade beigetreten.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|