CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Fahrer findet ihr am besten?
Michael Schumacher 29 45,31%
Rubens Barrichelo 2 3,13%
Ralf Schumacher 8 12,50%
J.P. Montoya 4 6,25%
Kimi Räikkonen 9 14,06%
David Coulthard 1 1,56%
Fernando Alonso 2 3,13%
Jarno Trulli 2 3,13%
einen anderen 7 10,94%
Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 24-07-2003, 04:16
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Original geschrieben von Junker
.....Wenn ihr da mal selber hinfahrt, zeltet direkt neben den Rotkäppchen e.V.. Die machen Stimmung. Haben alles mitgebracht, was man braucht. Bis hin zu einem Grossleinwandbildschirm mit Premere. Die Fahren zu fast jedem Rennen in Mitteleuropa und feiern jedesmal kräfig mit und schauen sich alles im Fernsehn vor Ort an. Die Karten jedesmal zu kaufen ist einfach zu teuer. Zum Warm-Up und zum Freitags-Training kommt man fast überall noch kostenlos rein.

Junker
Und den Eintritt kannste Dir dann sparen, oder musste da auch was zahlen, wenn Du zelten willst? Das würd ich gern mal machen, habs mir nur eben wegen den hohen Preisen bis jetzt verkniffen selbst hinzufahren. Ich war nur mal vor 10-15 Jahren als Hosenscheisser mal in Hockenheim, weil mein Vater da Streckenposten war. Aber damals war das ja auch noch nicht so teuer und zahlen mussten wir damals logischerweise auch nix.

Dennis
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24-07-2003, 04:26
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Wenn du da zelten willst oder mit nem Wohnwagen aufkreuzt musst du da nur eine Standgebühr entrichten. Da rennen in den ersten Tagen einige Leute rum, die in ihren Gebieten alles abchecken. Eine Eintrittskarte zum Rennen musst du nicht besitzen. Warum da 300 Euro auf den Tisch packen, wenn man da nur 700m von der Strecke sieht und die Fahrzeuge somit im Rennen etwa nur 2 Sekunden? Willste gut sitzen (überdacht) und mit einer Riesenleinwand mit Direktübertragung musste mehr hinpacken. Es gibt einen lokalen Radiosender, der in einigen Sprachen das Renngeschehen wiedergibt. Das kannst natürlich auch in deinem Zelt mithören. Meist besser als die "guten" Kommentare von den RTL-Helden.
Wenn du da hinfährst, musst du schaun, wer deine Nachbarn sind. Wichtig um einerseits zu erfahren, wo man was trinken kann und vor allem wie der Rückweg im Dunklen und total zugedröhnt aussieht. Österreicher sind da die schlimmsten mit ihren Mixturen. Trinken die eigentlich immer alles mit Red Bull und son Kram? Schlafen kannste da vergessen. Und haste da Ohrenstöpsel vergessen und willst das Rennen ansehen, musste anschliessend zum Ohrenarzt.
Es ist schon eine Welt für sich. Friedlich, vereint, glücklich, alle einer Meinung. Formel 1 ist der beste Zuschauersport der Welt! Frag da mal die Fussballer...

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 24-07-2003, 10:20
EsFriert EsFriert ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Buxtehude --> Weltstadt
Beiträge: 340
EsFriert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EsHagelt
ich kann eigentlich auch nur sagen, dass dieser sport höch langweilig ist. ich tue mir immer den start an und hoffe, dass irgendwie mal was passiert und dann werde ich wie immer enttäuscht .
Monte Carlo zählt ja zu den spannendsten Rennen der ganzen Formel-1 und es gab in diesem Rennen sage und schreibe 2 Überholvorgänge. Ist das nicht spannend? Ich kanns kaum glauben, das reißt mich vom Hocker, ehrlich

Naja, meine Meinung kennt ihr. Cu Constantin
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 24-07-2003, 15:00
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Jut ich meine jeder hat seine eigene Meinung, aber wer sagt Schumi ist net der größte,
Schumi hat keine wirklichen Gegner,
Schumi ist arrogant,

der hat meiner Meinung nach kA von F1 (bzw. tut er dann nur so) !!!

Denn.....! Ayrton Senna, Alain Prost usw. sind ja alle Legenden sie sind sicher auch die besten, aber Schumi ist der beste 5 WM-Titel sind kein Zufall !!!!
Wenn einer sagt Schumi hat keinen Gegner dann überkommt mich ein Lachkrampf, dass ist meiner Meinung nach der größte schwachsinn den ich je gehört habe !!! Was ist mit Villeneuve (damals), Häkkinen war ein Gegner der Schumi in schach gehalten hat (Häkinnen ist einer der fahrer die ich außer Schumi noch bewundere) und momentan ist es eng in der WM (KIMI, Montoya, Ralf) also schu i hat sich bisher gegen alle durchgesetz !!!
Er soll Arrogant sein? *MuHaHaHa* !!!
Er ist bestimmt nicht Arrogant er lobt Kimi und jeden anderen Fahrer der ihn schläg, sowas wie Villeneuve kann man Arrogant nennen, denn er hat 1 sagenhaften WM-TiTeL und macht Schumi immer an !!! Schumi kann stolz auf sich sein er kann schon ein wenig von sich selbst eigenommen sein, er hat mehr erreicht als je ein anderer vor ihm !!!

Also ich habe nix dagegen wenn man schumi nicht leiden kann aber zu sagen der hat keine Gegner und ist nicht der beste Fahrer, der hat kA von F1, tut mir leid aber das ist so !!!!

MFG Daniel
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 24-07-2003, 19:20
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Original geschrieben von MakeMeBuB
Jut ich meine jeder hat seine eigene Meinung, aber wer sagt Schumi ist net der größte,
Schumi hat keine wirklichen Gegner,
Schumi ist arrogant,

der hat meiner Meinung nach kA von F1 (bzw. tut er dann nur so) !!!

Denn.....! Ayrton Senna, Alain Prost usw. sind ja alle Legenden sie sind sicher auch die besten, aber Schumi ist der beste 5 WM-Titel sind kein Zufall !!!!
Wenn einer sagt Schumi hat keinen Gegner dann überkommt mich ein Lachkrampf, dass ist meiner Meinung nach der größte schwachsinn den ich je gehört habe !!! Was ist mit Villeneuve (damals), Häkkinen war ein Gegner der Schumi in schach gehalten hat (Häkinnen ist einer der fahrer die ich außer Schumi noch bewundere) und momentan ist es eng in der WM (KIMI, Montoya, Ralf) also schu i hat sich bisher gegen alle durchgesetz !!!
Er soll Arrogant sein? *MuHaHaHa* !!!
Er ist bestimmt nicht Arrogant er lobt Kimi und jeden anderen Fahrer der ihn schläg, sowas wie Villeneuve kann man Arrogant nennen, denn er hat 1 sagenhaften WM-TiTeL und macht Schumi immer an !!! Schumi kann stolz auf sich sein er kann schon ein wenig von sich selbst eigenommen sein, er hat mehr erreicht als je ein anderer vor ihm !!!

Also ich habe nix dagegen wenn man schumi nicht leiden kann aber zu sagen der hat keine Gegner und ist nicht der beste Fahrer, der hat kA von F1, tut mir leid aber das ist so !!!!

MFG Daniel

Danke das ich mit meiner Meinung hier wenigstens nicht alleine bin.

Dennis
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24-07-2003, 19:45
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
ich bevorzuge zwar als auto mercedes und gucken nur selten f1 aber schumi is wirklich gut
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25-07-2003, 01:16
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von MakeMeBuB
Jut ich meine jeder hat seine eigene Meinung, aber wer sagt Schumi ist net der größte,
Schumi hat keine wirklichen Gegner,
Schumi ist arrogant,

der hat meiner Meinung nach kA von F1 (bzw. tut er dann nur so) !!!

Denn.....! Ayrton Senna, Alain Prost usw. sind ja alle Legenden sie sind sicher auch die besten, aber Schumi ist der beste 5 WM-Titel sind kein Zufall !!!!
Wenn einer sagt Schumi hat keinen Gegner dann überkommt mich ein Lachkrampf, dass ist meiner Meinung nach der größte schwachsinn den ich je gehört habe !!! Was ist mit Villeneuve (damals), Häkkinen war ein Gegner der Schumi in schach gehalten hat (Häkinnen ist einer der fahrer die ich außer Schumi noch bewundere) und momentan ist es eng in der WM (KIMI, Montoya, Ralf) also schu i hat sich bisher gegen alle durchgesetz !!!
Er soll Arrogant sein? *MuHaHaHa* !!!
Er ist bestimmt nicht Arrogant er lobt Kimi und jeden anderen Fahrer der ihn schläg, sowas wie Villeneuve kann man Arrogant nennen, denn er hat 1 sagenhaften WM-TiTeL und macht Schumi immer an !!! Schumi kann stolz auf sich sein er kann schon ein wenig von sich selbst eigenommen sein, er hat mehr erreicht als je ein anderer vor ihm !!!

Also ich habe nix dagegen wenn man schumi nicht leiden kann aber zu sagen der hat keine Gegner und ist nicht der beste Fahrer, der hat kA von F1, tut mir leid aber das ist so !!!!

MFG Daniel
Da du wohl in deinem Leben noch keine Formel1 ohne Schumacher erlebt hast, versteh ich nicht wie du das beurteilen willst? Ich hab jetzt auch keinen Bock deinen Beitrag auseinanderzuplücken, lies meinen einfach nochmal... Ohne Schumi gäbs wahrscheinlich ziemlich jedes Jahr einen anderen Weltmeister, es gibt keinen wirklich großen Gegner, wie z.B. Jan Ullrich für Lance Armstrong. Die Fahrer die du nennst sind keine überragenden Fahrer, beide sind wegen eines klar besseren Autos Weltmeister geworden. Dein bestes Argument ist immer noch
Zitat:
der hat kA von F1, tut mir leid aber das ist so !!!!
Ich gebe mich geschlagen, du verstehst es dein Gegenüber mit Argumenten zu überzeugen und wenn man 3 Ausrufezeichen hinter eine Aussage macht stimmt die sowieso immer !!!
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28-07-2003, 13:01
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Kommendes Wochenende Hockeheimring - Schumi ist guter Dinge, alles auf Schumi !!!

MFG Daniel
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28-07-2003, 14:06
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 2.338
mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
ich mag schumacher nich.ich habe kimi genommen,w eil er ein super nachwuchstalent ist, und wir zu hause auch mercedes fahren.schumi is so eingebildet und...bah, einfach nur
__________________
www.tfwclan.com
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28-07-2003, 21:11
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich glaub mal es leigt zu 90% an denn autos wer gut ist oder wer nicht wenn man schumacher in ein toyota steckt wird er bestimmt kein renne gewinnen vielleicht würde er bessere possitioen erfahren aber trozdem nicht gewinnen
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 31-08-2003, 15:49
racing11
Guest

 
Beiträge: n/a
Schumi ist und bleibt halt der beste F1-Fahrer aller Zeiten

dieses Jahr wird er zum 6.mal Formel 1- Weltmeister 2003

und dann ist er der einzigste der 6mal Weltmeister geworden ist


und wer behauptet, Schumi sei arrogant, der hat keine Ahnung von der F1, sorry ist aber so- da muss ich MakeMeBub recht geben


Schumi the best
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 31-08-2003, 17:05
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von DerDude
Ich hasse Schumi, für mich is das der arroganteste und unfairste Fahrer der jemals einen Formel1 Wagen gefahren hat. Er ist ein guter Fahrer, das steht außer Frage, aber für mich nicht der größte aller Zeiten, weil es seit er fährt keine anderen wirklich überragenden Fahrer gab. Mein Lieblingsfahrer war immer Ayrton Senna, der musste sich mit anderen Topfahrern wie Alain Prost und Nigel Mansell rumschlagen, diese Qualität hat die Konkurrenz von Schumi nicht.
Wieso ist schumi bitte arrogant und vor allem unfair? Wann war Schumi unfair. Wieso arrogant?? Sag mir bitte mal einige Beispiele. Und ausserdem kann er ja nichts dafür wenn es keine anderen guten fahrer gibt... Also irgendwie..
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 31-08-2003, 17:52
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Beispiel für Arroganz:
Schumi behauptete dass der WM Titel Ferrari wichtiger sei als die Fans!
Beispiel für Unfairness:
Bei der Boxenausfahrt "übersieht" Schumi Frentzen,der ins Kiesbett muss und ausscheidet!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 31-08-2003, 18:14
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Hm das mit den Fans hab ich noch net gehört! Kann ich nicht beurteilen..
Das mit Frenzen kann man noch verzeihen da er ihn ja nicht gesehn hat. Natürlich kann man sich drüber streiten aber das ist ein typischer rennunfall - das kann jedem passieren!
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 31-08-2003, 18:16
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ok anderes Beispiel:
1997 letztes Rennen (kA wo wahrscheinlich Suzuka).Schumi fährt in ner Kurfe in Villeneuve rein,will ihn somit aus dem Rennen schleudern,damit er Weltmeister wird.
Dumm gelaufen,Schumi flog raus,Villeneuve gewann das Rennen und die WM!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 31-08-2003, 18:18
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Abgesehen davon das mir die Formel 1 nicht gefällt find ich das Schumi nur arrogant ist. Vielleicht kommt das auch nur so rüber aber trotzdem mag ich ihn nicht.

Da gefällt mir sein kleiner Bruder viel besser, weil der irgendwie nicht so abgehoben rüberkommt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 01-09-2003, 00:50
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
Wieso ist schumi bitte arrogant und vor allem unfair? Wann war Schumi unfair. Wieso arrogant?? Sag mir bitte mal einige Beispiele. Und ausserdem kann er ja nichts dafür wenn es keine anderen guten fahrer gibt... Also irgendwie..
Wenn du hier schon jeden Beitrag zumüllst lies dir wenigstens vorher alles durch Der Name Schummelschumi kommt nicht von ungefähr.

Zitat:
Original geschrieben von racing11
und wer behauptet, Schumi sei arrogant, der hat keine Ahnung von der F1, sorry ist aber so- da muss ich MakeMeBub recht geben
Deiner überlegenen Argumentation muss ich mich wohl beugen
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 01-09-2003, 16:35
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
No stress Leutz !

Jeder hat seine eigene Meinung ! Also rusch jetzt *rofl* !

Ihr könnt diskutieren, aber nicht streiten !

MFG DanieL
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 01-09-2003, 17:48
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Eigentlich gefiel mir Hakkinen am besten, da die Auswahl aber nur aktuelle Fahrer betrifft, schwanke ich zwischen M. Schumacher und Montoya.

Ich finde Schumacher gut, weil er nun mal ein absoluter Ausnahmefahrer ist, sowohl fahrerisch, aber auch vom Ehrgeiz und allem was dazu gehört.
Fahrerische Beispiele hat er genügend abgeliefert, er ist 2mal in einem Benneton Weltmeister geworden, dabei im ersten Jahr mit einem absolut unterlegenen Ford-Motor (auch wenn er es wohl nicht geworden wäre, wenn Senna die Saison hätte zu Ende fahren können) und auch im zweiten Jahr mit einem Wagen, mit dem andere nicht im Grenzbereich fahren konnten (siehe die vielen Ausrutscher von Alesi und Berger bei den Testfahrten, die beide sagten, daß das Auto in ihren Augen keinen Grenzbereich habe und direkt wegrutsche). Dann hat er bei einigen Regenrennen in einem unterlegenen Auto gezeigt, was möglich ist (z.B. 1996 mit dem Ferrari in Barcelona).
Und neben dem fahrerischen Können ist er andauernd bestrebt, das beste aus allen/allem herauszuholen. Wenn man beispielsweise sieht, was ein Villeneuve aus einem BAR-Team herausholt (das Team gurkt seit Jahren hinterher) und das Schumi bereits im zweiten Ferrari-Jahr an der WM gekratzt hat, obwohl die auch ganz unten waren, dann kann man in etwa erahnen, wie er die Jungs antreibt und daß er auch ein guter Entwicklungsfahrer sein muß.

Neutral an ihm finde ich sein Verhalten und daß er in der Schweiz wohnt.
Sein Verhalten an sich mag teilweise arrogant rüberkommen, ob er wirklich so ist, können vermutlich nur die beurteilen, die ihn im RL kennen. Früher ist er ja teilweise wirklich wie ein Roboter rübergekommen, später hat er dann ja auch mal Gefühle gezeigt. Er wirkt aber teilweise immer noch "sehr hart", aber das mag auch Fassade sein, denn einer wie er wird auch genervt sein, wenn er nirgendwo mal in Ruhe hingehen kann, oder wenn er täglich x Briefe bekommt, wo Leute schreiben, daß sie in einer Notsituation wären und es ihm ja gar nichts ausmachen würde, wenn er von seinem vielen Geld gerade ihnen 1 Million Euro abgeben würde.
Zum Schweizer Wohnsitz:
Wenn man sieht, wieviel prominente Leute bereits Ärger mit dem Finanzamt hatten, kann ich ihm das nicht verübeln. Sicherlich sind da auch Steuerhinterzieher bei, aber in Deutschland mit seinem komplexen Steuerrecht hat man mal schneller einen Fehler gemacht, als man denkt, tortz der besten Experten. Wenn das Finanzamt will, findet es fast immer etwas. Würden sie so etwas wie in der Schweiz/Österreich zulassen, daß man den Steuersatz (bzw. die zu zahlenden Steuern) individuell aushandeln kann, könnte man hier vielleicht mal eben 5 Millionen im Jahr mehr einnehmen, auch wenn ich glaube, daß der Rummel um ihn hier zu groß wäre.

Was ich auch nicht gut finde, ist die Unfairneß, die er (zumindest früher) immer an den Tag gelegt hat. Bei Hill konnte man mit positivem Denken ja noch an ein evtl. Unfall glauben (aber auch nur bedingt), daß gegen Villeneuve war eine Frechheit. Ob er immer noch so ist/wäre, lässt sich schwer sagen, vielleicht hat auch dort ein Reifeprozeß bei ihm stattgefunden. Mit Hakkinen war es eigentlich immer im fairen Rahmen. Vielleicht zeigt die diesjährige Saison ja noch etwas zu dem Thema.

Wer der beste an sich war, kann man IMHO nicht so einfach beantworten. Senna hatte vermutlich mit Prost einen größeren Konkurrenten. Ob er der bessere Fahrer war, hätte man nur sehen können, wenn der Schumacher der 90er (Ende), bzw. um den Jahrtausendwechsel gegen den Senna der späten 80er mal in einem gleichwertigen Auto gefahren wäre. Senna hat sich aber zumindest getraut, gegen einen gleichwertigen Fahrer im gleichen Team anzutreten, das traut sich Schumi nicht. Dafür war Senna vermutlich ein schlechterer Entwickler, seine Jahre bei Ferrari haben die Scuderia nicht so nach vorne gebracht.
Unfair konnte er auch sein, haben sowohl er, als auch Prost im Kampf um die WM zum Abschluß der WM Ende der 80er gezeigt.
Und einen Fangio kann man vermutlich gar nicht mehr vergleichen und die meisten von uns werden nie ein Rennen von Fangio gesehen haben.


Montoya gefällt mir, mit seiner kompromißlosen Fahrweise, auch gegen große Namen nicht nachgebend (er fährt ähnlich gegen Schumi, wie Schumi das mal gegen Senna als noch relativ Namenloser getan hat).
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 01-09-2003, 18:16
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das einzig spannende an der Formel eins ist die Frage in welcher kurve der nächste Unfall mit diesen Millionen teuren Autos passiert sonst nichts, ist doch voll öde dieses rum gefahre im Kreis:o:
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 01-09-2003, 18:55
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Aber was is denn mit Fußball, da laufen auch 20 Leute Hin und Her, Hin und Her, so blöd hinter dem ball, also ihr hab keine Ahnung von der F1
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 02-09-2003, 00:07
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Super Beitrag NodMot, besser hätte ichs nicht ausdrücken können. Als Ergänzung, Schumachers Stärke ist nicht das fahrerische Talent, da sind einige zumindest gleichwertig, aber er hat als erster die Zeichen der Zeit erkannt. Er hilft bei der Entwicklung des Autos sehr stark, er ist körperlich topfit und hat fast immer ein perfektes Setup und die richtige Renntaktik.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle

Geändert von DerDude (02-09-2003 um 00:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 02-09-2003, 00:35
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Re: Schumi - Mania !!!!

Zitat:
Original geschrieben von MakeMeBuB
[...]und ein DEUTSCHER dazu noch !!!
Leider wohnt er ja in der Schweiz wegen den Steuern, aber das würde ja jeder machen der viel Geld verdient, oder würdet ihr bei einer Gage von mehreren 10 Millionen Euro´s sagen wir mal 10 Millionen an den Staat geben ???
Ja, würde ich - gerade aus dem oben zuerst angeführtem Grund.
Der Typ hat weitaus mehr Kohle als sich das irgendwer hier vorstellen kann - und gerde solchen Leuten tut es nicht weh wenn sie x Mio an den Staat abdrücken, die haben dann immer noch genug.


Ansonsten ist mir die F1 zu langweilig. Die langfristige WM ist zwar interessant - die Prozessionsfahrten jedoch eher ein Schlafmittel - es sei denn es fliegen gerade mal eines oder mehrere Autos durch die Luft.
Und, mal ehrlich: Ist es nicht der Wunsch derartige Bilder zu sehen, der den F1 Kult ausmacht?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 02-09-2003, 00:37
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Re: Re: Schumi - Mania !!!!

Zitat:
Original geschrieben von Sven

Und, mal ehrlich: Ist es nicht der Wunsch derartige Bilder zu sehen, der den F1 Kult ausmacht?
ja is leider so , in der schule , höhr ich immer erst vom unfall als vom sieger...

die leute sind einfach sensations geil ....
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 02-09-2003, 01:53
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Re: Re: Schumi - Mania !!!!

Zitat:
Original geschrieben von Sven
Ja, würde ich - gerade aus dem oben zuerst angeführtem Grund.
Der Typ hat weitaus mehr Kohle als sich das irgendwer hier vorstellen kann - und gerde solchen Leuten tut es nicht weh wenn sie x Mio an den Staat abdrücken, die haben dann immer noch genug.


Ansonsten ist mir die F1 zu langweilig. Die langfristige WM ist zwar interessant - die Prozessionsfahrten jedoch eher ein Schlafmittel - es sei denn es fliegen gerade mal eines oder mehrere Autos durch die Luft.
Und, mal ehrlich: Ist es nicht der Wunsch derartige Bilder zu sehen, der den F1 Kult ausmacht?
Da bin ich entschieden anderer Meinung.

Wenn ich die freie Wahl hätte, 10 Mio an das Schweitzer Finanzamt zu zahlen, oder 25 Mio. an das Deutsche, muss ich nicht lange überlegen.

Die 15 Mio. kann man auch anders verbraten. Ein Teil wird ja auch von Schumi bespendet.

Zu den eigentlichen Rennen möchte ich sagen, das einige wenige Strecken nicht von den Fahrern sondern der Rennstallstrategie entschieden werden. Das finde ich dann natürlich auch nicht sehr Spannend.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de