Umfrageergebnis anzeigen: Wo gehts hin, diesen Sommer? | |||
Nirgends |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 32,95% |
Deutschland |
20 | 22,73% |
Östereich/Schweiz |
3 | 3,41% |
Polen/Russland |
0 | 0% |
Dänemark/Skandinavien |
4 | 4,55% |
GB/Irland |
1 | 1,14% |
Benelux |
2 | 2,27% |
Frankreich |
3 | 3,41% |
Spanien/Portugal |
9 | 10,23% |
Italien |
6 | 6,82% |
Griechenland/Türkei |
2 | 2,27% |
Amerika |
4 | 4,55% |
Asien |
1 | 1,14% |
Afrika |
0 | 0% |
Anderswo |
4 | 4,55% |
Teilnehmer: 88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ich fahr nach Sachsen ^^ hab dort nen collen freund im internet Gefunden.
|
|
||||
|
||||
Ich geh an den Chiemsee zelten, mit ein paar Freunden =)
|
||||
|
||||
ich fahr vieleicht noch mit freunden nach helgoland
|
|
||||
|
||||
ich bin die meiste zeit daheim, ich muss auch noch 3wochen arbeiten
![]() naja wenigstens bekomm ich dann bissel geld ![]()
|
||||
|
||||
war auf röm/dänemark mit ein paar freunden
und ein paar tage meine schwester in hammeburg besuchen sont nüx ![]() aber grad als der sommer endlich begann fängt meine lehre an ![]() MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Ich flieg zu nem Kumpel nach Hamburg. Da ich in er Nähe vom Bodensee wohn, is das ne ganz ordentliche Entfernung.
|
|
||||
|
||||
Bei mir gehts im September für 2 wochen wahrscheinlich mit Freunden in ein altes Fort.
![]() Genauer gesagt nach Fort Lauderdale in Florida. ![]()
|
||||
|
||||
ich fahre mit ne jugendgruppe nach Frankreich is das Land wo es guten Wein gibt hrhr
|
|
||||
|
||||
ich fahr zur ostsee
ach ne da wohn ich ja schon ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
zuhause am see
![]() |
|
||||
|
||||
Welche Sau hat Benelux geschrieben?? das muss man einzeln hinschreiben!!!!!! ne sauerei!! Wenn ihr die Belgier und die Holländer einzeln schreibt ... ok.. aber net uns LUXEMBURGER!!!! Ne Sauerei ist das!!!
![]() Da geh ich hin... ok da wo ich hingeh fetzts nie so.. aber ausnahmen bestätigen die regel!! Das ist nen 470 und dieses Jahr werden wir hoffentlich mal endlich Landesmeisterinnen im 420 (das boot ist kleiner!!) Und jetzt sag noch einer Segeln wär nen Sport für stinkreiche bierbäuchige Barone!!! Das ist einfach nur genial!!!
|
||||
|
||||
segeln is nicht mein fall
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sag was de willst.. aber die oben die fetzen so ab.... das boot planiert.. (das ding steht normalerweise nen meter über wasser...) der eine hängt perfekt im Trapez... die Gewichtsverlagerung stimmt da einfach... die segel stehen sowieso herrlich... hach ich komm da immer gleich ins schwärmen.. aber wer schon mal selbst in so nem wind gefahren ist weiss wie geil das ist...und spürt bei so nem Pic auch gleich das ichwilljetztsofortwindnenseeundnenboot-gefühl!!
|
||||
|
||||
![]() Sag noch einer dass das net geil aussieht!! das ist einfach das höchste... (oben nen 470) (unten nen laser) ![]()
|
||||
|
||||
Faule Säcke.
![]() ![]() ![]() Also ich fahr diesen Sommer zum ... (schnell nachzählen ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir gehts wahrscheinlich zum Wandern in die Alpen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich darf nicht keinen Urlaub bekommen muß arbeiten
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() na wie wärs wenn wir uns mal treffen? Kannst ja sagen welches hotel du bist dann platzt ich mal in den essens saal und brüll dein namen so laut das du es schon hören wirst ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fahr 2 Wochen nach Holland an die Nordsee, den Rest bleib ich Zuhause hier an der Ostsee.
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Och, wozu wegfahren, zuhause ists auch ganz schön. ich mach Urlaub in Balkonien, unterbrochen von 4 Tagen GB III
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
jap, zuhause afu meinem neuen Sofa
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw: Thrawen ist auch auf Fuerte und bei mir in der Nähe! Vielleicht treffen wir uns mal ![]()
|
|||
|
|||
Sonne, Party, Strand auf Mallorca. WOOOOHOOOO
|
|
|||
|
|||
Hm, auf jeden Fall erstmal nach Hause, mal wieder die Eltern besuchen und alte Kumpels treffen. Das muss auch mal wieder sein. Vielleicht lassen sich ja ein paar davon zu spontanen Fahrten irgendwohin überreden. Gibt ja genug Campignplätze
![]() Vielleicht aber auch arbeiten. Oder von allen etwas. Will sagen : ganz spontan, aber auf jeden Fall zu Hause und/oder Deutschland. ![]()
|
||||
|
||||
Wow, hätte nicht gedacht, dass soooo viele daheim bleiben...
![]() Ich könnt ja ma ne weitere Frage in den Raum werfen: Was wäre denn so euer Traumziel? Meine: Irland(Ja, diesen Sommer! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Harsleben, Südgeorgien etc.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bella italia und im november noch mal auf ibiza
![]() |