|
||||
|
||||
@ Mafisoft
Hab ich irgendwas verpasst? ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab mit der Liste nicht das geringste zu tun!
![]() Hatte anfangs nur auf Mafi's Alter geachtet, besonders, da er grad an dem Tag Geburtstag hatte. VB ist mir da wohl entgangen! Junker |
|
||||
|
||||
hi di ho
also 15 bin ich nicht mehr ( obwohl es ne geile zeit war ![]() 25 passt besser ausserdem könnte ich wie gesagt sonst nicht panzerfahren ggggg vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Natürlich hast Du damit nichts zu tun, aber Du stehst halt mit VB in einer Alterssparte. Ich denke nicht, daß MaFi Dich damit ansprechen wollte, sondern er hat nur die zwei Zeilen zitiert.
|
|
||||
|
||||
Oh entschuldigung! Das hab ich garnet bemerkt, fehler beseitigt!
|
||||
|
||||
hehehe... das hat mich nun doch umgeworfen.. der_mosch ist ja noch richtig jung..
also ich hätte nach deinen Posts noch ein paar Jahre mehr draufgelegt.. grins.. und vb: du DÜRFTEST keine Panzer fahren.. KÖNNEN ist was andres.. gg *sichanseineersteLKWFahrterinnert* gg
|
||||
|
||||
heeeeeeeeeey
wieso denn nicht?? ich liebe es, wenn die ketten unter mir malmen, dann noch über die BV anlage nen cdplayer anschließen, nen paar schnelle harte tracks rein und ich bin glücklich ![]() ![]() ![]() vb82 links ist übrigens eine PZH2000 in Sturmfahrt zu sehen ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
so alt seid ihr also alle... dann bin ich ja nicht der einzigste, der noch weiss was Vinyl ist
![]() @Zongolo: Mein Alter kannste jetzt auch hinzufügen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo fährst du denn mit deinen Panzern rum?? Meine welches Btl. bist du denn ? Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
4./PanzerArtillerieLehrBtl 345 in Kusel
kennste dat??? vb82 ach bin oft in Baumholder sowie Munster/Bergen ![]()
|
||||
|
||||
@ vb
.. du nase, das war n wortspiel ![]() ![]() ![]() *denerstenLKWmit13bewegt..direktindieSandgrube ![]()
|
||||
|
||||
*g* Aber wie gesagt: "Fehler beseitigt!"
|
||||
|
||||
Will noch jemand eingetragen werden?
|
||||
|
||||
Ne, mir fällt nur grad was in deiner Signatur auf *g*
----Zitat---------------------------------------------------------------- [Ihr könnt sagen das war gespamt! Aber ihr könnt nicht sagen das ich ein Spamer bin! Beiträge seit JULI: 300] -------------------------------------------------------------------------- OLDI hat seid Dezember 2000 etwas über 400 ![]()
|
||||
|
||||
Soll das heißen, du sagst ich spame doch?
|
||||
|
||||
ne, auf keinen falll, aber editierst du nach jedem Beitrag dein Profil ?
|
||||
|
||||
nein, aber eben
|
||||
|
||||
Erwischt!
![]() Dann schreib auch Januar hin und lösche Juli.... Junker |
|
||||
|
||||
ne, steht ja da!
|
||||
|
||||
![]() Alter 14 Geb. dat.: 31.03.87 hehehe, schon in dem Alter im Club der 100 *g* ![]() (und in der Zeit ![]()
|
||||
|
||||
hehe sauron ich auch 14..... bis am 19. März.... wer errät den jahrgang
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab euch beide zugefügt! @Surli: Hast 3 Tage nach mir
![]()
|
||||
|
||||
hehe cool -----> wir fische roulen
|
|
||||
|
||||
Fisch???
Ich bin doppelwidder!!! (immer mit dem Kopf durch die Wand! ![]() @Zongolo: Also wenn bei mir die Anzeigen stimmen, hat Surli noch keine 100 geschafft! (nur so nebenbei)
Erst schiessen, später fragen! Geändert von Tyrael (21-01-2002 um 18:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
*mal wieder was post*
17--->Geburtstag: 29.12.---->Steinbock, das beste sternzeichen wo gibt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das können wohl nur die Leute beurteilen die mich wirklich kennen.....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Not realy ![]()
|
||||
|
||||
Ich meine nicht Postings sondern Geburtstag!
PS: Ich war nicht online, und bin noch einige Zeit nicht online, wegen dem Umzug!!