![]() |
|
|
||||
|
||||
Beobachter?!
So, um 18.30h machen wir unsere Spiele...kann da jetzt wer von den Beo's? Was wenn nicht?
|
|||
|
|||
ich bin ja eigentlich auch beo.
Edit:so es ist gleich so weit und es ist kein beo in sicht ![]() Geändert von Tobias.H (18-07-2003 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Arg... Wir brauchen ienen Beo
![]() Sind uns ned sicher ob das gezählt wird wenn wir ohne Beo spielen und beide die Replays schicken... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
die replays reichen auch !!!!
hauptsache ihr schickt mir sie ![]()
|
||||
|
||||
löl hätten wir ja doch zocken können
![]() Najo...ich fahr ja erst Morgen los, evtl. könnte es noch heut Abend klappen...dann aber so ca. 22h erst. meld Dich mal wenn Du dann kannst ![]()
|
||||
|
||||
Sry Jungs...kann erst ab Dienstag Beo machen...würde dann auch gerne bei den Spielen direkt zuschauen wenn das kein problem für euch ist...Die Repleys brauchen wa denn aber trotsdem denke ichmal...für Dom und Mike....
Also wenn wer ab Dienstag nen Spiel machen will und nichts dagegen hatt das ich zuschaue bitte ne Pm oder hier posten wann und wo es stattfinden soll! ![]() Kann dann eigentlich immer ![]()
|
|||
|
|||
Replays wollte ich auf der Hp einfügen zu den spielem die entsprechenden Replays
![]() Bitte denkt auch alle dran die mir zu schicken xxxMixeryvirusxx@aol.com Und Datum + Spiel + Replay und natürlich wer gewonnen hat ![]()
|
|||
|
|||
Was ist mit Punsh? er war heute net Online!
Kann ich den net schon gegen jemand anderes Spielen? ![]() |
|
|||
|
|||
@ Liquid mach mal msn an und mach mal dein post bei cnc leer man kann dir nichts mehr schicken ich würde spielen wenn du magst
![]()
|
|||
|
|||
wurden welche spiele gemacht ???
wenn ja bitte melden !!!
|
|||
|
|||
ich und xdrabra hatten das spiel auf dienstag verschoben.
|
|
||||
|
||||
Yo, korrekt. Bin aber doch schon eher als erwartet wieder da, also ich könnte heut Abend auch, Uhrzeit muss ich sehen. So gegen 22h wäre perfekt, kann aber wahrscheinlich auch anders. Wenn Du dann kannst meld Dich mal tobi
![]()
|
|||
|
|||
ok wir haben unser spiel gemacht.
es ist 1-1 ausgefallen und xdabra schickt dir die replays,dominik. das waren 2 schöne spiele. @XDrabra:du bist echt der beste usa spieler der mir je begegnet ist ![]() für mich war usa das schlechteste volk,aber jetzt ist es china bei mir ![]() Geändert von Tobias.H (22-07-2003 um 18:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Replays sind wech, hab 'se an Virus geschickt. Zitat:
![]() ![]() Wir sehen uns im GOL können ja noch mal ein paar Runden zocken, bist ein guter Gegner ![]()
|
|||
|
|||
scheint ja nich weiter zugehen.
ich bin die nächsten 3 wochen weg und muss die spiele somit verschieben. |
|
|||
|
|||
ok bin wieder hier.
|
|
|||
|
|||
also im moment läuft nichts, sind alle wech urlaub oder abgesagt. müssen mal sehn wenn virus wieder aus dem urlaub da ist ob wir weiter machen
![]() gedulde dich 2wochen ![]() |