Umfrageergebnis anzeigen: Wie schlaft ihr am liebsten? | |||
Rücken |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 18,84% |
Bauch |
23 | 33,33% |
Rechte Seite |
12 | 17,39% |
Linke Seite |
11 | 15,94% |
Anders |
10 | 14,49% |
Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
hm, also gewöhnlich schlaf ich aufm rücken. Aber jetzt im Sommer schlaf ich lieber aufm Bauch, weil das Kissen viel kälter ist, als die Luft wenn ich anders rum schlafe ^^
|
||||
|
||||
schlafe auf der linekn seite , weil da auch die wand ist , da kann ich besser einschlafen
![]() auf dem bauch kann ich net einpenne , da bekommt man ja gar keine luft mehr *hächel* *stöhn* ![]() bye |
|
||||
|
||||
Ich weiß jetzt nicht wie ich voten soll, ich dreh mich die ganze zeit...
|
||||
|
||||
hehe
aber ich glaube wenn ma auf rücken schläft bekommt ma einen total harten verspannten rücken :o: naja oder ich bin der einzigste . |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bye |
|
||||
|
||||
hmm schlafe meistens auf dem bauch aber manchmal auch anders .
Ist unterschiedlich ![]() cyA Daniel |
|
||||
|
||||
aufer linken site und mit den rücken noch son bsichen gegen die wand^^
![]() |
|
||||
|
||||
man muss sich diesen tread einmal aufmerksam durchlesen und sich dabei versuchen bildlich die haltung der leute vorzustellen... das kommt irgendwie geil.. jetzt weis ich endlich was so einige hier letzten geburtstag geschenkt bekamen.. nämlich das buch des kamasutra.. also weiterhin frohes weiterverrenken
![]()
|
||||
|
||||
lol present99
![]() Aber ich hab kein Kamasutra bekommen ![]() Also ich schlaf am liebsten auf den Rücken. Da bin ich gleich weg!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() bye |
|
|||
|
|||
also ich krall mich mit meinen füßen an die decke und schlafe dann den taglang kopf über
![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
ich lieg meistens auf dem bauch. aber bei der hitze muss man sich des öfteren mal wenden das luft an die "gequetschen" stellen kommt. ne, also ich lieg dann auch öfters mal auf der seite.
auf dem rücken ists auch mal ganz angenehm, aber da halt ichs nciht lange aus.... ..kennt ihr das wenn man ewig auf der seite liegt und ein arm stundenlang unter der last des körpers liegt?!?!? boaa, da bin ich schon aufgewacht und hab gedacht ich bin gelähmt ![]() ..komisches gefühl... |
|
||||
|
||||
Zum Einschlafen immer auf der Rechten Seite da dort die Flimmerkiste steht
![]() Beim Aufwachen liege Ich dann aber meistens auf`m Bauch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
ich shclaf eigentlich immer aufm bauch
![]() |
|
||||
|
||||
Naaaaaaaaaaaaa , schlafen wir denn auch alle im Bett ??
Also ich habe ein schönes bettchen ![]() aber auch schlafe ich meistens im sessel ein, weil ich - ![]() ![]() oder ich schlafe vorm pc ein , ist aber eher selten ![]() und dann hab eich noch ne Coutch, man ist die gemütlich hrhr ![]() bye |
|
||||
|
||||
klar schlaf ich ihm bett! meins is schön groß, da kann ich mich ausbreiten, irgendwelche verbiegungen machen etc.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
na kalr, ein riesen bett hab ich, das is 2 meter hoch, damit darunter meine ledersofa stehn kann, das ding is geil, hab ich dieses jahr zu ostern bekommen.mein sodfa kann man dann auch ausklappen und drauf pennen
|
||||
|
||||
![]() diese möglichkeiten zum schlafen die man heute alle hat
![]() ihr müsst euch mal reinziehen was so manche hier schreiben da kann man echt nur ![]() ![]() bye |
|
|||
|
|||
ich schlaf im stehen
|
|
||||
|
||||
Bei mir is das ganz unteschiedlich...
Im Bürosessel, Auto oder im Sitzen schlaf ich am liebsten auf dem Rücken. Wenn was gutes im Fernsehen läuft, dann schlaf ich auf der rechten Seite. Wenn was schlechtes im Fernsehen läuft, dann schlaf ich auf der linken Seite. Wenn ich mich für keine Seite entscheiden kann, dann bleib ich irgendwann am Bauch liegen. ![]()
|
||||
|
||||
ICh schlaf manchmal in der schule mit offenen Augen...
![]()
|
||||
|
||||
na ganze menge leute haben 'anders' gewehlt! Erzählt doch mal wie 'anders' ihr schlaft! vielleicht wenn ihr gerade beim Akt seit??
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab' rechte seite gewählt, weil ich gewöhnlich so schlaf'. Aber manchmal find' ich die Wand (auf der einen Seite) oder den Kasten (auf der anderen) gemütlicher und lehne mich daran.
|
|||
|
|||
Meistens schlaf ich aufm Bauch mit gedrehtem Kopf und halbgedrehtem Körper ein! Is irgendwie am bequemsten...So ne Mischung von allem...*g*
|
|||
|
|||
wenn ich das mache, komm ich mir immer so verzerrt vor...
|
||||
|
||||
ok der spruch musst jetzt kommen
sorry aber es muss sein Zitat:
![]() muahahahahah Warum Schlafen leute aufm Bauch ? dan geht ma ja wie ne Gurke und hat nen Hals wie ein Pilz wenn ma dann noch mitm Kopfkissten pennt und wie soll man luft bekommen ? dann muss ma ja den kopf 90 ° zur seite neigen und das wenn man bauüber auf bett auf kopfkissten man man man muss ma beklopt sein um so zu schlafen. |
|
|||
|
|||
Genau dann, wenn ich den Kopf so weit zur Seite drehe, komm' ich mir wieder so verzerrt vor...
|
||||
|
||||
habt ihr probleme! Auf'm bauch liegen mach fun!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja generlas also ich denke mal so etwa um 100° sollte der Hals schon drehbar sein zu beiden Seiten. das heisst 90 ° liegt da noch weit unter dem Bereich, wo es schmerzt oder angespannt ist ![]() Geändert von peter8402 (02-07-2003 um 22:58 Uhr). |