![]() |
|
||||
|
||||
mano alle werden von denn lehren besucht bloss ich nie einmal in der woche wollte die kommen sit aber noch nicht da gewesen beim letzten praktikum auch schon war sie nie da
|
|||
|
|||
h3h3 mein lehrer war gestern da ^^ aber bloß 3 min oder so ^^;
|
||||
|
||||
Heute war geil:
Jugendgericht Ein 17 jähriger Junge hat seit er 15 ist ein Alkoholproblem. Die Eltern sind natürlich auch Alkoholabhängig. Außerdem hat die gesamte Familie (+ Kinder) kriminelle Erfahrung. Ein Bruder ist schon im Knast und der 17 jährige Angeklagte hat schon 3 Vorstrafen. Nun heute wurde er zu einer Jugendstrafe von einem Jahr auf Bewährung verurteilt und er muss einen Alkoholentzug machen. Das ist ja ma echt krass. Seit er 15 ist, Alkoholprobleme. Immer über 2 Promille. ![]() War aber echt geil heute vor Gericht mal ne Jugendstrafsache anzuschauen. Morgen muss ich wieder vor Gericht, Erwachsenenstrafsache. D.h. 6 Uhr aufstehen, 7 Uhr aussem Haus, 1 1/2 Stunden Bus + U Bahn, 8.30 ankommen, 9 Uhr Verhandlung, 2 Stunden Verhandlung (heute war sogar 3 Stunden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wann kommt die serie im TV ? ^^;;
Wenn ich Probleme hab, wende ich mich an dich :> |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() was meinst du was du als anwalt / staatsanwalt / richter den ganzen tag später machst ? ... richtig.. AKTEN ANSCHAUEN und aufpassen das du in den verhandlungen nicht so laut schnarchst *g* |
|
|||
|
|||
ick mach doch in nem O2shop praktikum ne und wat seh ich da heut, da kommt nen paket mit lautersachn von dieter bohln, da der nun bei O2 unter vertrag steht, franz beckenbauer wollten se ja ncih mehr. man war das shice, überall wo man hinschaut sieht man seine abgefuckte, vollgeschissene behindertenfresse und dann noch dieses richitg shice grinsen.
und das komische is, die besitzer des shops können den auch nicht leiden, aber die müssn das aufhängen
|
|||
|
|||
bei Lufthansa, letzes Jahr, lieber voitex, und was ich mach durfte ?
Müll rausbringen, Kaffe holen, Aufräumen, Schrauben zählen, Muttern zählen, zur Abwechslung dann mal sicherheitsringe zählen, einen Serverraum der bis utner die Decke mit Verpackungen von Mainboards, PCI-LanKarten, Grafikkarten usw gefüllt war, komplett ausmisten, da drinne ( ca 3 m² ^^, sone Abstellkammer) Regale aufbauen (eine herrausforderung an Logistik, wie schafft man dortdrin zu wenden ^^) und die ganzen Verpackungen in die Regale stellen... jaja und natürlich um 4 uhr morgens aufstehen yeah, das war toll ![]() (naja eine gute Sache hatte es: Ich konnte mir Privatjets von innen anschauen und deren Turbinen beim startn am eigenen Leib erfahren (das ist ganz schön doller Schub ![]() Als ich dann gehört hab das andere, 10ten, damals, anstatt dem Praktikum, in die Toscana gefahren sind... dann ![]() das hättet ihr auch machen dürften, Voitex ![]()
|
|||
|
|||
bei Lufthansa, letzes Jahr, lieber voitex, und was ich machen durfte ?
Müll rausbringen, Kaffe holen, aufräumen, Schrauben zählen, Muttern zählen, zur Abwechslung dann mal Sicherheitsringe zählen, einen Serverraum der bis unter die Decke mit Verpackungen von Mainboards, PCI-LanKarten, Grafikkarten usw gefüllt war, komplett ausmisten, da drinne ( ca 3 m² ^^, sone Abstellkammer) Regale aufbauen (eine Herrausforderung an Logistik, wie schafft man dortdrin zu wenden ^^) und die ganzen Verpackungen in die Regale stellen... jaja und natürlich um 4 uhr morgens aufstehen yeah, das war toll ![]() (naja eine gute Sache hatte es: Ich konnte mir Privatjets von innen anschauen und deren Turbinen beim startn am eigenen Leib erfahren (das ist ganz schön doller Schub ![]() Als ich dann gehört hab das andere, 10ten, damals, anstatt dem Praktikum, in die Toscana gefahren sind... dann ![]() das hättet ihr auch machen dürften, Voitex ![]()
|
|||
|
|||
gestern war ja letzter praktkumstag ne und wat bekomm ich da 50 € statt nen tollet handy, 3 wochen und nur 50 €, aber war schon ne geile zeit mit den typen dort
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab bei meinem Praktikum auch nix bekommen -.-
Aber Ugur du hättest dir ja ma nen paar handys klauen können... so ausversehn wäre dir da eins in die tasche gefallen xD und evtl. noch eins für mich ^__^ |
|
|||
|
|||
für dich mach ich doch alles maddin xD, hättest aber früher bescheid sagen müssn
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann is nächstes praktikum ? Ich bräuchte nen neuen PC xD |