![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
genau unser >>>CaptureX<<< >>>Cncforenwachdienst konnte seinen Chäääääääääääf nicht vorlassen. Immer dasselbe mit ihm
![]() ein dickes ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Juhu Leute.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Leutchen ihr seid echt süß.
Danke für die vielen Willkommens Grüße. Jeder spamme... ähh jeder spieler ist bei uns im Forum willkommen. Je weiter ich gelesen Habe desto mehr hat sich das Grinsen auf meinem Gesicht verteilt. Voll nett euch und herzlichen Dank an die Admins für die unkomplizierte Vorgehensweise. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
man das ich erst auf der 2 seite bin
![]() ![]() naja herzlich willkommen und viel glück und spass mit eurem neuen forum ! ich denke euer asyl braucht ihr nicht länger bei uns oder ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Und weil wir jetzt Nachbarn sind, muss sich jeder von euch einmal für mich bücken! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
tausend Danke für die nette bergrüßung
![]() |
|
||||
|
||||
Und als 3ter Mann im Bunde von Oktron sag ich auch herzlich willkommen ihr alten und neuen Freunde!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hi all,
von mir auch ein herzliches danke an alle die es ermöglicht haben -FOF- dieses Forum bereitzustellen, und natürlich auch ein merci für alle netten begrüssungen. Es lebe cncforen! ![]() |
|
||||
|
||||
als 2 gkcler
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() viel spass bei cncforen man endlich mal ein forum wo man einmal am tag mehr dpammen kann lol ![]() ne scherz |
|
||||
|
||||
Zitat:
ok bin doch der 4 ![]() |
|
||||
|
||||
selamalr -FOF-.glückwunsch sepuku und co.ihr habt ein forum wir müssen noch warten
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo Glückwunsch zum eigenen Forum -FOF- Und auf gute nachbarschaft , wehe ihr seid nachts laut ![]() Ich werde hin und wieder rein gucken also fangt schon mal an zu tippen. Respekt auch an unsere Board Admins für ihre entscheidung. Und ![]() ![]() Ps. Jo da hat voitex recht , meine netten bilder für euch werden nicht angezeigt , also habe ich die non gif version schnell editiert . Bitte noch ändern für FOF Forum @ Admins [ IMG] Puhhh dachte schon das liegt am dosenbier heute ![]() Greetz Aaron
![]() Geändert von CNCAaron (17-06-2003 um 23:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Btw: IMG Codes müssten bei euch noch freigeschalten werden
![]()
|
||||
|
||||
jo auch ein welcome von mir! einerseits bin ich happy das ihr nun eigenes forum habt andererseits find ich es echt schade das ihr nun bei uns raus seid
![]() viel erfolg und spass hier und man sieht sich. ![]() grúß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kiskanclik Kalblerinizi batirir. slm gencler, sagolun, bak kardesim ne edersen kendine, edersin kendi kendine. Ne olursa olsun sakin türk asaletimize leke vermeyin! Herkesden önce ben üzülürüm. Size ve claniniza bol sanslar dilerim. Lütfen saygili ve duygulu olun. Herseyi kaybedin ama, asaletinizi kayb etmeyin. Ne mutlu türküm diyene. Ben bastan dedim, size yol acsinlar diye. Ama benim elimde olan birsey degil bu. Genede sizin icin konusdum ve size karsi olanlarin bazisini buraya gelmenize razi ettim. Simdi gösterin türk cömertlik nedir , saygi duygu nedir ! selamlar Sepuku @Voitekx ja hab ich auch grad gedacht ROFL |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
![]() ![]() ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|