Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Dragonball Z | |||
genial, bin süchtig |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 45,16% |
pfui, weg damit |
15 | 48,39% |
dragonball, was is das?? |
2 | 6,45% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
hmmm
ich kann mich mit dem krempel nicht so anfreunden. aber wenn es euch gefällt naja vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Das ist kein Krempel...zudem gibts Milliarden Dbz Fans!!!
![]()
|
||||
|
||||
milliarden dbz fans???
sind da tiere dabei gggg vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Die Fans scheinen aber nicht hier zu sein *auf Abstimmung schiel*
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Die trauen sich blos nicht
![]() naja und FsX meinte bestimmt Millionen ![]() und das ist doch jetzt voll fett das jetzt 2 folgen pro abend kommen oder!!! ![]() ![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
![]() Ich schau mir Dragonball Z eigentlich jeden Tag an
![]() |
|
|||
|
|||
jaa* freu*
2 Folgen pro abend....
|
||||
|
||||
Ich sage euch zwar sind hier in der Abstimmung und überhaupt in den cncforen nicht soviele DBZ Fans, ABER ich kenne allein schon ein Forum da sind mehr als 5000 user Regestriert! Und alles DBZ Fans, wenn die hier wären dann würden die die Abstimmung sprengen!!!! Und noch was sie alle halten ausser ein paar da wie ich gelesen habe C&C für mist!
|
|||
|
|||
Ich kenn einige die CnC schiesse finden aber dafür lieber Pokemon spielen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@trunks Geschmacksache
ich find dbz ![]() |