|
||||
|
||||
ich hätte ja klar gewonnen er hatte kaum mehr eine chance aber nun ist egal
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wichtig ist es auf jeden fall cheater zu melden, washer, präsidenten usw, das dauert nur 1-2min, ich kenn leida einige denen des egal is und sagen der cheater cheatet im nächsten spiel eh wieder, soll der den halt reporten findich schade, denn wenn alle so denken würden hätte das ganze keinen sinn weil dann jeder zu faul wär zu reporten ![]() najo darum gehts ja nu net hier ![]() |
|
||||
|
||||
so ein dreck.ich wurde eben von einem presi cheater besiegt.ich hab hier paar screens.dieser................hat mich gewonnen meine armen punkte.ups bisschen zu groß sorry
![]() Geändert von BeSikTaS(B.j.K) (13-09-2003 um 13:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
cheat reports bitte ins st forum, nich hier rein
![]() |
|
||||
|
||||
cheater melden gerne aber wie
wie funktionert das posten der screens?
mfg isac ![]() |
|
||||
|
||||
einfach unterm post datei anhängen, da kannst dein festplattenverzeichnis angeben und dann wird der screen uploadet (auf durchsuchen klickn)
|
|
||||
|
||||
ST geht ja im moment scheinbar net?! also wo kann ichen jetzt nen cheater melden?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
da mein eng ziehmlich bescheiden ist will ich es mal hier sagen also ich hatte heut morgen ein paar spiele gegen dero das erste verloren das 2 und 3 gewonnen beim 4ten kaum dc die map war tanjas beide yuri ich hab mir gleich meine ganz ölis geschnappt hatte 10 er hatte 3 als erstes kam er mit 8schlülern die ich aba abwehren konnte ohne verluste danach hatte er gleich getecht und wollte mit 2 mags und ein hirn rushen er führ an mein eingenommens gebäude vorbei und verlohr erst die mags das hirn würde als er es zurück hohlte dann auch gekilled danach kam dann ein dc er meinte ich wäre es gewesen in der lobby wollte er dann weder mir mein freewin geben da er keine chancen mehr hatte und auch kein regame hab leider nur ein screen
http://62.216.18.38/xcl/?gid=234 hier die stats hmm ich weiß jetzt nicht was ich machen soll
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
schon aba eben nicht auf deutsch das ist mein problem da mein eng nicht sooo gut is aba ich versuch es mal
|
||||
|
||||
gib uns dann den link damit wir aushelfen können
![]() |
|
||||
|
||||
http://www.strike-team.net/forums/in...T&f=50&t=29177 so mit mein guten englisch offe das wird was
|
||||
|
||||
passt schon so
![]() |
|
||||
|
||||
war ja auch erfolgreich, so deute ich das freewin to be given zumindestens
![]() |
|
||||
|
||||
yoglaub ich auch
|
||||
|
||||
Mmh eigentlich war er immer ein guter Punktelieferant. Ich glaube er mag dich nicht
![]() |
|
||||
|
||||
ach wie ist das schön auf dem xwis da denkt man, man kann wieder vernunftig laddern da kommt sowas irgendwelche haben einen bug gefunden wie die spiele nicht in denn stas erscheinen naja hatte das jetzt schon 3mal diesen monat immer kam dc und die spiele waren nicht in der ladda ich reporte die und bekomm als antwort ohne die stats geht nix so können diese leute munter weiter spielen obwohl sie dc und man selbst mit screens nichts machen kann
|
||||
|
||||
Hio
Tjoa....wie sagt man da so schön? Es ist nicht alles Gold was glänzt`?`!!!! Auch wenn es einige gerne so hätten ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Sicher dass die fehlenden Stats auf Einwirkung deiner Gegner zurückzuführen sind?
![]() |