CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17-12-2001, 18:43
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Stimmt. Aber die Wolf-Sekte ist mir irgendwie suspekt, bei den Nazis ist das was ganz anderes...

Was ich auch empfehlen kann, Undying. Das Zock ist einfach nur genial, eine krasse Story, Horroreffekte und ENDLICH MAL WIEDER neuartige Waffen. Dazu noch Zauber, es ist nciht an einem Tag durchzuspielen und wer will (wie ich), kann sogar noch die Bücher leen, gibt fette Atmophäre: Du läufst durch einen Korridor. Plötzlich schlägt die Tür hinter dir zu und die Lichter gehen nacheinander aus. Die Fenster sind offen, Vorhänge wehen dir ins Gesicht. Plötzlich ertönt ein Heulen aus der Ferne, langgezogen und unheilvoll. Du beginnst zu schwitzen. Langsam tastest du dich durch den Korridor vor... PLÖTZLICH: Ein Knarren! Du wirbelst rum - nichts, die Tür ist noch immer geschlossen. Wieder das Heulen. Vorsichtig, Schritt für Schritt läuft du weiter... nach kurzer Zeit bist du am Ende des Korridors, nichts ist passiert. Du atmest auf, trocknest dir den Schweiss ab - auf einmal wird dein Kopf nach oben gerissen und Blut spritzt durch dein Sichtfeld! Du drehst dich rasend schnell und feuerst wild auf die fünf Howler, die dich von hinten agefallen haben deinen Körper von allen Seiten bespringen... ABSOLUT GEIL! Und das war keine Cutscene, sondern direkt aus dem Spiel!
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 17-12-2001, 19:35
CitronE CitronE ist offline
Terrordrohnenhirte

CitronE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mhh...kauft euch starcraft zu weihnachten

Ansonsten...könnt ihr auch mla battle realms ausprobieren
Alt 18-12-2001, 00:28
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Kaufen? Wer sagt hier was von kaufen?
Momentan zocke ich Rune. Nicht der Hammer schlechthin aber ganz lustig. Außerdem war es bei meiner Grafikkarte dabei, als ich aufgerüstet habe. Ich frage mich nur noch ob ich auch mal gegen normale Gegner kämpfen kann und nicht immer gegen Käfer und Schlangen, die aus solchen komischen Trichtern kommen...

Lesezeichen