|
||||
|
||||
Stimmt. Aber die Wolf-Sekte ist mir irgendwie suspekt, bei den Nazis ist das was ganz anderes...
Was ich auch empfehlen kann, Undying. Das Zock ist einfach nur genial, eine krasse Story, Horroreffekte und ENDLICH MAL WIEDER neuartige Waffen. Dazu noch Zauber, es ist nciht an einem Tag durchzuspielen und wer will (wie ich), kann sogar noch die Bücher leen, gibt fette Atmophäre: Du läufst durch einen Korridor. Plötzlich schlägt die Tür hinter dir zu und die Lichter gehen nacheinander aus. Die Fenster sind offen, Vorhänge wehen dir ins Gesicht. Plötzlich ertönt ein Heulen aus der Ferne, langgezogen und unheilvoll. Du beginnst zu schwitzen. Langsam tastest du dich durch den Korridor vor... PLÖTZLICH: Ein Knarren! Du wirbelst rum - nichts, die Tür ist noch immer geschlossen. Wieder das Heulen. Vorsichtig, Schritt für Schritt läuft du weiter... nach kurzer Zeit bist du am Ende des Korridors, nichts ist passiert. Du atmest auf, trocknest dir den Schweiss ab - auf einmal wird dein Kopf nach oben gerissen und Blut spritzt durch dein Sichtfeld! Du drehst dich rasend schnell und feuerst wild auf die fünf Howler, die dich von hinten agefallen haben deinen Körper von allen Seiten bespringen... ABSOLUT GEIL! Und das war keine Cutscene, sondern direkt aus dem Spiel!
|
|||
|
|||
mhh...kauft euch starcraft zu weihnachten
![]() Ansonsten...könnt ihr auch mla battle realms ausprobieren ![]()
|
||||
|
||||
Kaufen? Wer sagt hier was von kaufen?
![]() Momentan zocke ich Rune. Nicht der Hammer schlechthin aber ganz lustig. Außerdem war es bei meiner Grafikkarte dabei, als ich aufgerüstet habe. Ich frage mich nur noch ob ich auch mal gegen normale Gegner kämpfen kann und nicht immer gegen Käfer und Schlangen, die aus solchen komischen Trichtern kommen...