CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 03-05-2003, 13:14
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
wenn unsere genannten Punkte weitgehenst erfüllt werden, wäre ich sogar bereit dafür zu zahlen z.B 5€ im monat.

Hauptsache wieder cheaterfreier Spielspass
Alt 04-05-2003, 19:13
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
1. chat reparieren
2. die bots die für cheats werben loswerden
3. ladder wieder "aktivieren"
4. cheater bekämpfen (bann oder so)

und auf keinen fall geld dafür verlangen!
ich wär zwar bereit so ca. 5 euro dafür zu zahlen, aba dann gäbs noch weniger yuri zocker
Alt 06-05-2003, 11:02
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
1. wiederaufnahme der chatfunktion in ra2 und yr
2. regelmäßiger reset der ladder in ra2 und yr
3. serielbann für cheater und hacker
4. einen ansprechpartner für die ra2 und yr community der sich auch wirklich um die ganzen probleme kümmert und nicht irgendwelche bots die irgendwelche dummen standartemails zurücksenden. es würde ja auch reichen wenn die person nur an einem tag in der woche zu erreichen ist....
5. die ganze bots müssen aus der lobby verschwinden

mir würden noch mindestens 20 weiter punkte ganz spontan einfallen, aber mir is gerade eingefallen das es um EA geht und die eh nix machen....warum also so viel tippen wenn es eh nichts bewirkt...
Alt 06-05-2003, 13:09
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
chat wieder anschalten
yr und ra2 ladder funktionstüchtig machen und punktgenauen reset
das ist das wichtigste
nur ich hab da mal einen vorschlag
also
die idioten sorry für den ausdruck
die die trainer herstellen für diverse spiele
die trainer gelten alle für die version 1.001
und ich glaube wenn ihr einfach nur einen patch rausbringt
1.002 der nichts verändert AUSSER das die trainer nicht mehr online funzen
ich glaube für so ein altes spiel wird sich dann niemand mehr die mühe machen und nen trainer machen
also KEINE cheater mehr

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 12-05-2003, 01:54
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
was hat uns diese Liste nun gebracht
Tut sich überhaupt noch was oder ist das Thema endgültig beerdigt
Alt 13-05-2003, 16:41
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
yuri ladder geht wieder

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 13-05-2003, 18:06
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von CaptureX
was hat uns diese Liste nun gebracht
Tut sich überhaupt noch was oder ist das Thema endgültig beerdigt

Nein, das Thema ist noch nicht durch. Ich hoffe immernoch auf rege Teilnahme.
Alt 14-05-2003, 09:55
Elmar Elmar ist offline
Moderator

Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Geiler Thread. Wenn ihr eine Liste habt, wäre eine Gewichtung in Prozenten sehr sehr hilfreich.

Kann die mir dann einer schicken? elmar@communityteam.de

Thanks in advance,

Elmar
Alt 14-05-2003, 10:43
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
jaja Elmar, tolle Antwort. Ich denke wir haben jetzt genug Ideen und Vorschläge geliefert. Jetzt ist der Ball mal bei EA.

Macht doch eine eigene Gewichtung und löst mal die Probleme, die für Euch am einfachsten sind. Wir wären wohl mit jedem Punkt der gelöst würde mehr als zufrieden (und ich wäre sogar überrascht....).

Du meinst jetzt wieder, dass mein Thread zuwenig konstruktiv oder einfach nur frech ist?

Mmmmmh, weisst Du, ich spiele seit 4 Jahren CnC und langsam reisst auch bei mir der Geduldsfaden! EA hats versaut und soll es jetzt auch ausbügeln. Und nicht immer nur vertrösten und neue Forderungen stellen! Ach ja, der Patch zu Generals wurde auf Mitte Mai versprochen..... naja, vielleicht ist er ja schon da, habe schon lange kein Generals mehr gespielt....
Alt 14-05-2003, 10:57
FüR IMMeR BVB

Liste
chat wieder anstellen + helpbot
ladder funktionstüchtig und pünklich resetten
das ist alles
es sei den ihr zeigt noch mehr herz und gibt nen neuen patch raus für yuris rache und ra 2 um die ****** trainer zu deaktivieren

Mfg Andi

Alt 14-05-2003, 13:08
.

Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Original geschrieben von Elmar-EA
Geiler Thread. Wenn ihr eine Liste habt, wäre eine Gewichtung in Prozenten sehr sehr hilfreich.

Kann die mir dann einer schicken? elmar@communityteam.de

Thanks in advance,

Elmar

Das ist geplant.

rap, nicht aufregen, wir tun was wir können.
Alt 14-05-2003, 14:02
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
kann eigentlich nur sagen was bis jetz auch gesagt wurd
  • chat reparieren
  • ladder wieder richtig zum laufen bringen
  • außerdem wärs wirklich nett noch n patch rauszubringen (für YR)

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Alt 14-05-2003, 14:34
.

Wie ich schon am Anfang sagte, ganz egal ob ein Punkt schon mal genannt wurde, schreibt bis die Finger bluten.

Wir werden versuchen den Brief so hoch wie möglich zu EA zu bekommen.
Alt 14-05-2003, 16:56
Elmar Elmar ist offline
Moderator

Elmar ist...
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
jaja Elmar, tolle Antwort. Ich denke wir haben jetzt genug Ideen und Vorschläge geliefert. Jetzt ist der Ball mal bei EA.

Macht doch eine eigene Gewichtung und löst mal die Probleme, die für Euch am einfachsten sind. Wir wären wohl mit jedem Punkt der gelöst würde mehr als zufrieden (und ich wäre sogar überrascht....).

Du meinst jetzt wieder, dass mein Thread zuwenig konstruktiv oder einfach nur frech ist?

Mmmmmh, weisst Du, ich spiele seit 4 Jahren CnC und langsam reisst auch bei mir der Geduldsfaden! EA hats versaut und soll es jetzt auch ausbügeln. Und nicht immer nur vertrösten und neue Forderungen stellen! Ach ja, der Patch zu Generals wurde auf Mitte Mai versprochen..... naja, vielleicht ist er ja schon da, habe schon lange kein Generals mehr gespielt....
Deine Meinung akzeptiere ich und will ich dir auch gar nicht ausreden. Nur wenn ich das gewichten würde, würde das wohl nicht denn Willen der Community wiederspiegeln. Denk mal drüber nach, ist sogar logisch

Und irgendwelche Hate-threads wie "EA hats versaut" bringen uns übrigens auch nicht weiter.
Alt 14-05-2003, 17:25
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Yuri:
1. Anti-cheater-patch für Yuri (und wenns nur für kurze Zeit ist)
2. Reaktivierung der Lobby
3. Besseres Balancing bei Yuri (mir kommen die KF zu stark vor)

Generals:
1. Generelle Beseitigung der Bugs (vor allem der mausclick-nicht-registrier-BUG !), dann kann man sich ums Balancing kümmern
2. Clan-Support
3. Mehr MP-Optionen (Schalter SW, Team-Bildung im Spiel, Kisten wie bei Yuri usw.)
4. Keine Stats für Fun-Games
5. Vor- und Zurückspulen der Replays, ältere Versionen sollte man auch noch abspielen können

Ich glaube zwar nicht das die sich ernsthaft darum kümmern, aber was solls ( die glauben wir sind so blöd und geben uns mit ein paar Patches zufrieden, die ein bisschen am balancing drehen,
so nach dem Motto: seht her 5 Patches in nur 2 Monaten, ist doch toll)
Alt 14-05-2003, 17:50
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Hmmmm...ich glaub ich schreib dann doch was, ne neue Tastatur is nicht sooo teuer
1.YR-Chat reparieren
2.YR-Anti-Cheater-Patch
3.Generals Clanladder und bessere 1vs1 Ladder(wie in YR)
4.Besserer Kommunikator in Generals(ähnlich wie in YR)
5.Verbindungsprobleme in Generals beheben
6.Bessere Generalslobby( z.B. übersichtlichere Spieleliste)
Alt 14-05-2003, 18:42
Moderator

raptorsf ist...
Wow Elmar, Du kannst Dich ja sogar noch steigern. Deine unterschwelligen Drohungen an mich/uns sind ja extrem beeindruckend.

Ich arbeite auch für eine grosse US-Softwarecompany, gut für Dich dass es nicht EA ist - ich hätte Dich nämlich schon lange gefeuert!

Immer nur vertrösten, anschuldigen, fordern - aber NICHTS selber liefern! Schreibe mal wieder was ins Forum rein, wenn Du wirklich was zu sagen hast - nämlich nie mehr!
Alt 14-05-2003, 19:20
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Wuschliste für EA? looooooooooooool!!!!

Normalerweise gehen manche Wünsche auf einer Wunschliste in Erfüllung. Von EA jedoch bekommt man sicher nur Enttäuschungen!!

Da Spiel ich sicher nicht mit. Warum soll ich mir was wünschen, wenn´s eh keinen Schwanz interessiert?`Ich Pfeiff ddrauf und ganz besonderst auf EA.

Was verspricht ihr (EA) euch dnen von der Community. Ist doch logisch das hier ein haufen solcher Posts rüberkommen, weil wir selbst andauernd auch nur EA-SHIT! geboten bekommen.

argg, ich hör jetzt lieber auf, sonst werd ich noch ausfällig...

und übrigens: was fragt ihr denn eigentlihc so blöd? wollt ihr denn vorteuschen das ihr euch um uns kümmert oder so´n shit? ihr wisst genau was wir wollen/brauchen CLANSUPPORT!! ..oder überhaupt support.

aus & ende.
Alt 14-05-2003, 19:45
.

Die Herren Moderatoren bleiben bitte auch beim Thema.

Es zwingt euch keiner, hier was zu schreiben und wenn ihr nix gutes schreiben könnt, dann schreibt nix.

Ich will hier nicht auch noch negative Schwingungen.
Alt 15-05-2003, 12:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Elmar, Fakt ist nunmal im Moment: EA hat's versaut!

Das laste ich nicht dir an, du kannst nichts dafür.
Aber ich rate dir: Schau dir doch einfach das Video von der Generals Release Party an und lausche dem was Harvard Bonin dort sagt, besonders im Hinblick auf das Ladder Kit.
Sinngemäß:
Zitat:
Das Ladder Kit ist eigentlich fertig zum Release, sobald ich nach LA zurückgegekehrt bin werden letzte Arbeiten daran gemacht und zeitgleich mit dem Release von Generals wird auch das Ladderkit kommen.
Außerdem wird es eine offizielle Ladder von EA geben, neben den vielen privaten Ladders die dann durch das Kit entstehen werden.
Höre auch hin was Pete zu dem Thema sagt:
Zitat:
EA Deutschland wird ebenfalls eine offizielle Ladder auf die Beine stellen
Ja, nee, is klar.

Wie gesagt, hör einfach genau hin - und überlege dir dann was du als nächstes sagst.
Ich würde, an deiner Stelle, mal langsam anfangen einzugestehen wer hier verantwortlich für die miese Stimmung in der Community ist
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 15-05-2003, 21:00
Elmar Elmar ist offline
Moderator

Elmar ist...
Sven, es steht doch außer Frage, wer Schuld daran hat, dass das Kit noch nicht hier ist. Und das ist garantiert nicht die Community. Ich kann auch verstehen, dass die Leute langsam etwas "angepisst" sind, (bin ich persönlich auch ein wenig) aber helfen kann ich persönlich auch nicht direkt. Ich bin leider kein Programmierer. Ich kann nur versuchen durch feedback etc. die Sache zu beschleunigen. Ich surfe hier auf CnCForen und finde einen durchaus brauchbaren Thread und versuche das beste daraus zu machen. Und was wir dabei am wenigsten brauchen sind Leute, die hier "querfahren", auch wenn es verständlich ist.
Alt 15-05-2003, 21:24
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Leute seht es als letzten Strohhalm... postet konstruktiv hier rein und gut ist. Das EA Mist gemacht hat ist nicht diskussionswürdig, weil es Fakt ist. In diesem Punkt auf das CT rumzuhauen, als die Überbringer der schlechten Nachricht ist auch nicht ok. Weiterhin wird dann der Thread off gebracht und ist nicht der Sinn...

btw Elmar: "Und irgendwelche Hate-threads wie "EA hats versaut" bringen uns übrigens auch nicht weiter." Ihr könnt ja mal daraus eine Zusammenfassung machen und als Kritik an die EA-Leitung/Verantwortlichen weiterleiten... ihr müsst denen ja nicht nur unbedingt noch eine rosa Brille vor die Nase halten.

Aber hier bitte wirklich:

btT!!
Alt 16-05-2003, 09:25
Moderator

raptorsf ist...
Ich hätte mal 2 ganz einfach, geschlossene Fragen:

Kommt der Clan-Support (ähnlich wie bei früheren CnC Teilen) für Generals noch?

Gibt es eine offizielle Ladder (vergleichbar wie bei den früheren CnC Teilen)?
Wenn die Fragen mit "ja" beantwortet werden können, wäre ein Termin noch wünschenswert. Wenn die Antwort "nein" lautet, wäre dies bedauerlich, aber zumindest wüsste man woran man ist. Es gäbe dann zwar einen kurzen Aufschrei, was aber noch immer besser wäre als das ewige vertrösten.

P.S. Dieser Post ist nicht ironisch gemeint. Auch hoffe ich, dass er ziemlich emotionslos rüberkommt.
Alt 16-05-2003, 17:24
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

So ne Mini-Liste hier bringt gar nix...knapp über 50Antworten und davon noch 1/3 irgendwelche sinnlosen Diskussionen

Wenn so etwas was bewirken soll, muss es communityübergreifent (sprich auf CnCForen, aufm UF, beim CnCHQ-Forum etc.) gehen und nicht hier so ein Krimskrams...

Es mögen hier vielleicht noch 10, 20Leute antworten, aber was kümmerts EA wenn 70Leute keine Spiele mehr von ihnen kaufen? Nix! Wo sind denn jetzte die 4500Mitglieder am Board?
Alt 16-05-2003, 17:47
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Vielleicht haben Sie sich mal HIER oder DA beteiligt.

Man macht nicht hundertmal dasselbe, wenn nichts bei rumkommt, es sei denn man glaubt zu stark an das Gute im Menschen, oder ist naiv, oder wurde selbst noch nicht veräppelt.

Ansonsten halten sich viele an das Motto, das jetzt von der Gegenseite etwas kommen muß, bevor sie selbst wieder in Vorleistung treten.
Alt 16-05-2003, 21:16
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

Ja, die beiden Threads kenn ich schon.
Ich wollte ja hier auch erst nix posten...
Alt 17-05-2003, 08:22
.

Zitat:
Original geschrieben von NodMot
es sei denn man glaubt zu stark an das Gute im Menschen, oder ist naiv,

Alt 17-05-2003, 09:40
EsSchneit EsSchneit ist offline
Mirage Förster

EsSchneit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsSchneit eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: EsSchneit
Thumbs up

also ich find den vorschlag gut sich an den hersteller zu wenden!!
so und geändert werden muss in yuri, dass der chat wieder geht, dass dieses ganze ladder system wieder vernünftig zu benutzen ist, dass wenn der chat wieder geht gegen spammer im chat gekickt wird (wenn es irgendwie geht), und als letztes ein härteres vorgehen gegen cheater
Alt 17-05-2003, 11:09
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Passt ja grad hier rein.
Auf CNCDEN ist eine Umfrage zur Meinung der Spieler zum momentanen Support von EA.
Es zeigt schon recht eindeutige Tendenzen...

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 17-05-2003, 17:54
Elmar Elmar ist offline
Moderator

Elmar ist...
1. CS: Momentan ist nichts dergleichen geplant
2. Kit: Kommt bald, auch wenn das nicht wirklich eine Aussage ist.
3. Chat für RA2: Die Chancen stehen ungefähr bei Null.
Thema geschlossen

Lesezeichen