![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Sternchen wär schonmal gut, wenn du ihn wenigstens schon mal im
![]() |
|
||||
|
||||
hier, haste eimer, putzlappen und natürlich das obligatorische kopftuch - putz selber
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() und ich dachte ich darf jemand foltern ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
MOOOOOOooooooooment... wenn einer Darki foltert, dann ist das dat Sternche...
oder ich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
War da nicht noch was zu tun?
Sväääään? Maaaaaaaaxl? wer auch immer ^^ nehmt mal ein Banner von uns und nicht die überschrift jungs ![]() hier habt ihr genug auswahl, wir haben nämlich 3 neue Banner ![]() http://mm.ligahosting.de/modules.php?name=LinkMe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
*bunkernebenmeinewohnungschieb* He, Herr Dr.Tod, der Bunker hat nen Anbau der auch geputzt werden muß!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Och du kannst doch mal das Wölfchen kurz unterstützen *mit Säuselstimme sprech* Wenn ihr dann lieb ward, dann gibt es auch ein Kühles ..... Wasser ![]() @Darki: Na nach dem Plan sollte der Innenausbau doch kein Prob sein... und bitte wie willst du mit Maulkorb die Peitsche zerbeissen ? Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zockt ihr nur Renegard oder auch ra2/yuri?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
ähmm ich glaub ich bin schlud ... hab im rl grad mächtig stress gehabt , da war cnc nich an erster stelle ^^ naja hättest mir eigentlich auchn mail schreiben können burn (ganz nach unten scrollen bei da linklista) wenn da sven nix dagegen hatt mach dich da linkliste nochn bissl sonst up to date
|
||||
|
||||
Ich hab dich eh vertreten Ingurum.
![]() @ Darki: Du hast nach dem du den Rohbau aufgezogen bist gut geschlafen... dass dir erst jetzt aufgefallen ist, dass du nen Maulkorb hast is komisch. ![]()
|
||||
|
||||
SO gut schlafen wölfe nicht...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja haben wir Dienstag ist AR2/Yuri/Generals
Donnerstag Renegade @Darki: Das musstest du auch nicht akzeptieren ![]() Trotzdem isser drauf ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Wenn Sternchen das sagt, dann kannst du da wohl nix mehr dagegen machn, Darki.
![]() Und jetzt kannst du den Bunker fertig bauen. Wenn ich 'nen besonderen Wunsch anbringen darf: Vergitterte Fenster wären nicht schlecht... damit man die Frauen im Bedarfsfall mal loswird. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
na... SO viel alk kann ich gar ned trinken
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei mir werden aus Welpen Höllenhunde gemacht *wieTimTaylorbell* @Sternchen: Püh schrubb doch selber, ist das mein Weibsenbunker oder deiner ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
eben - ich hab noch ned mit dir gesoffen, also kann ich gar ned so viel gesoffen haben
![]()
|
||||
|
||||
Is denn mittlerweile ein Banner auf unserer hp von mm? *zufaulzumnachguckensei*
|
||||
|
||||
Nöö
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jetzt mal Butter bei de Fische!!
Macht euch doch mal die ARBEIT ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Äh, natürlich ist ein -mm- Banner auf der HP.... und das nicht erst seit kurzem. *kopfschüttel*
Nur daß in dem Fall eine gewisse Größe eingehalten werden muß, daher ist das Bildchen aus 2 Bannervorschlägen von -mm- zusammenkopiert