Umfrageergebnis anzeigen: Was greift ihr zuerst an? | |||
Stromversorgung |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 11,84% |
Geldversorgung (Nachschublager,Öltürme etc.) |
51 | 67,11% |
Einheitenproduktion ( Kaserne,Waffenfabrik,Flughafen) |
14 | 18,42% |
Keins von allen |
2 | 2,63% |
Teilnehmer: 76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
hm...
mir scheint comanchee und stealthbomber rush gut...
denn es kommt auf die basisstruktur ann =) schaust du: wenn er feste verteidigung hat z.B. patriot rakete oder so fliegt darum herum... [und ich glaube nicht das er dann schon mehrere hat]! wenn er aber einheiten hat wie ein gattlingpanzer nimmst den stealthbomber und killst ihn weil er dich ned sieht (oder)?! und dann kannst ja mit raptoren der mehr stealth bobmer hinterher =).... |
|
|||
|
|||
@KloPPa
Ich spiele ganz sicher ncith gegen noob GLA, nur ist es tatsächlich so, dass wenn du genug Geld für 5 Rak Trooper im Palast verschwendest nicht genug Geld für deine frühere Verteidigung hast. Außerdem kannst du mit Flamer durch mehrere Gebäude hindurch angreifen, es gibt auch Migs und Artilerie. Übrigens habe ich schon oft genug gegen den "besten" GLA CB gewonnen. - Nur Airunits in einem Rush sidn nicht erfoglreich, wenn man gegen die Mittelklasse spielt.
greetz phaXz|HFD www.HFD.de #HFD (Qnet) High FiDelity - Finest gaming project 1998 powered by: Com-Tra.de, QSC AG, Gameserver4U GmbH, COMPAD Company GmbH, CLANPAD, Web-Magic.de, Siemens AG, Jolt Germany GmbH, GINKO, OCIRIS AG |