Umfrageergebnis anzeigen: Frauen oder Männer an die Macht? | |||
Frauen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 20,83% |
Männer |
6 | 25,00% |
Beide |
9 | 37,50% |
Tiere |
7 | 29,17% |
Keiner |
3 | 12,50% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wer nich labert (
![]() reden gehört zum leben dazu!! *:o: <---- ganz nachdenklich*
|
||||
|
||||
DIE tiere sind doch süß also hab ich mal für tiere gestimmt
|
|
||||
|
||||
Tiere an die Macht.!!! Merkel suckt!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
mein gott, erst sah es für die Tiere nicht gut aus, jetzt
liebt man sie (wer weiß warum) und Beides liegt immer noch ganz vorne!!!!! 2 stimmen nur für die Frauen, ich glaub die müssen mal wieder aufholen!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke auch dass die Frauen in Zukunft Spitzenpositionen in den verschiedensten Bereichen einnehmen werden
![]() Hab aber trotzdem für die Männer gestimmt ![]() |
|
||||
|
||||
Mmh wird aber nichts. Frauen sind hier sowenig registriert
![]() Naja irgendwer verklickt sich eh immer genauso wie bei unseren Freundinnen Thread da haben auch 2 für Gay gestimmt ![]() |
|
||||
|
||||
ich komm an die macht sonnst keiner so
|
||||
|
||||
mafi?? an die mach kommen?? ha das wäre ja wohl gelacht!
also wenn die tiere jetzt wirklich gewinnen dann zieh ich meiner katze nen königs mantel an und setzt der ne krone aufn kopp!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich an die macht klar wer sonst was bush kann kann ich auch also nur da krieg da krieg ist doch keine kunst oder
![]()
|
||||
|
||||
mafi, mafi, du denkst immer nur an dich oda?
hier krieg, da krieg!! wir sind hier beim thema Fraun, Männer, Beides, Tiere oder Keiner!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
und mafi gehört noch dazu mal bitte ein mod da ncoh mafi zu machen mod ruf los ager sebai ihr seid doch auch dafür das ich an die amcht komme oder jeder will das das ich an die macht komme
![]()
|
||||
|
||||
![]() sag mal mafi, an welche macht eigentlich, an die einer Frau oder der Weldmacht???
|
||||
|
||||
Zitat:
Anwahlmöglichkeiten wären dann
|
||||
|
||||
guck profil mien bescheidener beruf weltherrscher so mehr sag ich nciht oder doch bestimmt noch
![]()
|
||||
|
||||
Mach daazu mal eine Umfrage auf man wirst du dich wundern.
Anwahlmöglichkeiten wären dann an die macht nicht an die macht nur aus mitleid ------------------------------------------------------------------------------------ also dazu würde ich nur sagen : NUR AUS MITLEID ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich hab für keiner getippt.Die vollständige Macht sollte nie erreicht werden, aber alle sollten danach streben.Hiermit erkläre ich denn Sinn des Lebens
![]() Das Streben nach Macht!! |
|
||||
|
||||
Was verstehst du vom Sinn des lebens. Aristoteles meint das alle Menschen das bestrebe haben zu leben und somit der Sinn des lebens das Leben selber ist.
|
||||
|
||||
stimmt, das hab ich auch gehört!!
![]() aber warum leben wir überhaupt?? es gibt soviele fragen die uns keiner beantworten kann!!
|
||||
|
||||
oh ein philosoph.
sokrates hat gesagt das ein wahrer philosoph lebt um zu sterben.das leben ist ein langsamer vorgang des sterbens.man muss körper und seele lösen um an die volle wahrheit(damit auch macht da es ja heisst wissen ist macht)zu kommen.man wird durch den körper nur daran gehindert da uns zum beispiel schwächen oder gefühle täuschen können und die wahrheit verbergen. |
|
||||
|
||||
Da hat er aber einen Fehler denn Schwächen und Gefühle sind mit unserer Seele verbunden nicht mein Körper fühlt sich schlecht sondern meine Geist und schwächen hat man weil man denkt das es schwächen sind soweit meine Philosophie.
|
||||
|
||||
ich finds ja echt süß wie ihr hier über dies und das redet aber ich denke mal
wir kommen vom thema ab, oder? ich mein ein bisschen abseits is ja ok oder? aber nich gleich über die philosophy des lebens! *koppschüttel*
|
||||
|
||||
Du solltest mal ins Interne schauen,da gehts noch schlimmer zu
![]() |
|
||||
|
||||
Ok dann halt die version für nichtphilosophen LÖL
Die macht sollte bei niemanden liegen damit alles friedlich bleibt. man hat keinen grund um die macht zu streiten wenn sie niemand besitzt soweit meine unphilosophische meinung. ![]() |
|
||||
|
||||
Jeder hat macht über etwas und kein andere wird jemals darüber macht haben können (im richtigen Leben in spielen ist das was anderes) und zwar über seine Gedanken seinen Geist.
|
||||
|
||||
Naja setz du dich als einziger mann oder junge (hängt vom alter ab)mitten in einen haufen nackter frauen(meine ich nicht böse)
Willst du mir sagen dann kannste an z.B.den Weltuntergang denken?Ist da dein Hirn wirklcih frei?Dein geist.Gib erstmal beweise dass es nen geist gibt dann kannste weiter sperkulieren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also wenn mir das mit männern passieren würde!! *nich drann denk* man(n) o man(n)
|
||||
|
||||
Alles weiter ist sinnlos oder soll ich wirklich darauf Antworten. Ich sag mal lieber nicht wäre dann sowieso
![]() @ was war da nochmal jule oder julia ach schnuckel man o man ist richtig
|
||||
|
||||
du hast angefangen mit aristoteles
![]() ![]() ![]() |