![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
ihr seit halt doch flaschen
![]() ich hätte beide alleine geplättet ![]() |
|
|||
|
|||
Es ist echt nicht leicht mit USA einen guten China Rush abzuwehren.
Man kann ihn zwar abwehren, dass kostet aber Kohle ohne Ende. Man gerät sofort in einen Rückstand, da man die Nachschubwege vernachlässigen mußte. Muß mir mal etwas ausdenken und mit einem guten Rusher üben. Habe schon 2-3 Ideen, die muß ich aber in der Praxis erproben. Übrigens, das was Dennis meinte.. wir haben abgeloost wie die Obernoobs. Nach 3 Min war das Game gelaufen! Auch das war unser erster gemeinsamer Loss (außer einmal ein 3vs4), also können wir eigentlich nicht solche Stümper sein. Wir spielen öfters mal gegen ganz brauchbare Gegner, ich rede also nicht von irgendwelchen Pfeifen.
|
|||
|
|||
jo wir hatten schon ziemlich viele gute games...
wäre aber echt toll wenn ich eine gute ami-rush-abwehr also mit minimalem rückstand sehen könnte hab z.b schon zig spiele erlebt wo ein usa-gamer im bedrängnis war(durch mich ![]() der brings nicht...wenn man clever spielt und schnell mit gatlingen zumacht dann bringt auch ein hamvie mit 2-3 pj drin nix ich kann mich an ein game errinnern... da hatte ich usa hab sehr schnell panzer gebaut mich gut verteidigt, dann hatte er migs.. und schon war die sache vorbei wenn jemand also gute ideen hat bitte melden ![]()