|
||||
|
||||
ey, sebai... LÖL
Wer den sonst wen nicht ich... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da haste auch wieder recht zu jemandem anders würde das gar nicht passen. Aber übertreib es nicht.
"Ich bin schön, klug, stark,mutig und die Frauen lieben mich (und alleine hab ich angst im dunklen wenn mami nicht daheim ist)." So geht es vielen großen Männern in der Welt
|
||||
|
||||
Aber eben nur großen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ok du bist also klein!
Ich wuste das du ein kleiner Giftzwerg bist.
|
||||
|
||||
![]() hmm, frage!!
habt ihr was gegen mädls? was wär denn so schlimm wenn mädls in eurem clan wären? beantwortet mir bitte diese fragen!!!! :o: |
|
||||
|
||||
Also ich hab nichts dagegen denn ich bin hier um spaß zu haben ob das nun männlein oder weiblein ist(wobei weiblein besser passen würde) aber die frage ist ob das mädchen denn auch genug zeit hätte für den clan. Ich bin ein Typ der für so ziemlich das meiste offen ist(ausser naja ich will das hier nicht weiter ausführen).
|
||||
|
||||
warum sollten mädls nich genug zeit haben?
denkst du jedes mädl geht nur shoppen oder is immer auf trap? |
|
||||
|
||||
ich hätte nix dagegen unbekannte in glienike *fg*
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fände es schön wenn wir nicht nur junge männer (und kinder*zu mafi schiel*) wären.
|
||||
|
||||
![]() ich bekomm keine "hausaufgaben" auf! und wenn dann würde ich die sowieso nich machen! halten sich viel nich an die regeln?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Spielst du überhaupt YR bzw. hast dus? ![]() Aber gut, diskutiert hier nichmehr alzu viel da drüber, sonst muss ich den ![]() ![]() Das thema heißt immer noch liebesgrüße |
|
||||
|
||||
Ich grüße dich mein geliebter Clan und ich grüße auch alle anderen clans die diesen post hier lesen(d.h. die mitglieder).
Ich grüße auch noch meine Klassenkamerdeninnen und Kamerden, sowie das Stadtfeldgymnasium aus Wernigerode im Harz an der Westgrenze von Sachsen - Anhalt.
|
||||
|
||||
nö, spieln tu ichs nich und haben auch nich
![]() bisschen scheiße ich weiß aber mir egal, mir war eh nur langweilig und da hab ich mich hier angemeldet wegen Petaer!! ![]() mir egal was du dazu sagst! ich kann jedes komentar ab! *ildm* ![]() ach ja gute idee cashman5b! ich grüße alle aus der Mühlenbecker Gesamtschule!! (ausser die, die ich nich leiden kann!!) dann grüß ich natürlich noch mein schatzi ![]() my cat, my parents and all my friends!! und natürlich euch! ![]() Geändert von Sebai-giz-Frill (23-04-2003 um 20:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das mit dem spiel war ja nur wegen in den Clan, das gehört nämlich zu den regeln sich da auch mal sehen zu lassen.
Ich hatte noch vergessen zu sagen das ich auch meinen Hund (den ich sehr gerne) habe grüße meiner Famillie der kann ich das jeden Tag sagen(meinem Hund zwar auch aber egal). @Schnuckelmaus nenn mich ruhig cash oder cashman das 5b ist nur damit er bei WOL (Westwood Online) akzeptiert wird und damit ich mich an ihn gewöhne schreibe ich ihn überall so.
Geändert von cashman5b (23-04-2003 um 18:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
ah, gut zu wissen!
![]() ![]() du kannst mich auch Julia oder Jule nennen, Schnuckelmaus is ja nur weil mich Petaer mal sogenannt hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bist ja auch meine schnuckelmaus abchja ich grüße meine schnuckelmaus! *fg*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
danke mein süßer!! du grüßt aber sehr viele
![]() ich könnte noch meine toten kaninchen, meinen toten opa und die tote mutter meiner freundin grüßen!! ich hoffe euch geht es jetzt besser ![]() nich viel los hier bei den liebesgrüßen oder? ich glaube die haben alle was besseres zu tun als liebesgrüße zu verschicken!! ![]() ![]() Geändert von Sebai-giz-Frill (23-04-2003 um 20:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist halt so.
1. ist das nicht das einzige thema gibt eine ganze menge 2. ist das wie du bestimmt schon gemerkt hast ein cnc forum und da werden die meisten jetzt sein d.h. ein cnc spiel zocken Ich kann leider nicht spielen weil ich keine Verbindung bekomme aber ist egal eine gepflegte Unterhaltung ist auch was Wert.
|
||||
|
||||
danke cash, jetzt is meine stimmung noch besser alz zuvor!!
denkste das wusste ich nich? das war ja nur so gerede! ausserdem warum musst du immer gleich so negativ sein??? |
|
||||
|
||||
war doch nicht negativ gemeint ist halt so ich wollte nicht das du dir falsche hoffnungen machst
Edit: mir fällt gerade auf es ist schon 5 vor 8 muss gleich ausmachen
|
||||
|
||||
mir is das eigentlich ziemlich egal ob jemand da jemanden grüßt!!
wie schon gesagt, das war nur so gerede! ![]() oh, muss der kleine schon ins bett??? Geändert von Sebai-giz-Frill (23-04-2003 um 20:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß an meine Urlaubsbekanntschaft. EDIT: Nein hab nur keine Lust mehr gibt ja auch noch andere sachen ausser PC.
|
||||
|
||||
ähm cash was soll das denn jetzt? biste eifersüchtig auf kaki?
|
|
||||
|
||||
Das ist mir nur aufgefallen und da ist mir was eingefallen mehr nicht Eifersüchtig naja er dar in den Bergen zwischen Kühen und schafen leben also erspar ich mir die Antwort.
|
||||
|
||||
Zitat:
kaki ist unser clantrottel^^ da darf witze drüber machen und ein bei uns im forum ![]()
|
||||
|
||||
dann mach mal ein witz über kaki!
oder gleich mehrere Geändert von Sebai-giz-Frill (23-04-2003 um 20:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() wär villeicht auch sinnvoll mal die ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm witze naja du musst ihn mal halt sehen dann hast shcon was zu lachen^^ er regt sich auch immer so schön auf wenn amn dann mal kacke zu ihn sagt aber so richig muss man ihn mal sehen wenn er hier postet dann kommen wieder dumme sachen von ihn oder wenn er versucht was zu klären naja es gibt schon so ein paar sachen
![]() ps es gibt eine ediet funktion dann brauchst du kein doppelpost zu machen
|
||||
|
||||
hmm, ich versteh jetzt nix mehr *bin jetzt ruhig*
und das hat nix mit petaer zu tun!! |
|
||||
|
||||
hmm ach lass nur das nehm ich auf meine kappe hab mir ja noch nicht viel geleistet hier *fg* und wer hatz schon ne freundin die sich nur für einen auf cncforen anmeldet?
![]() |