|
|||
|
|||
![]() Also schon ja. Oder nicht? Oder doch? Ach ja genau. Ja!
![]()
|
||||
|
||||
Also zum Modspielen kann ich wenig sagen, aber mit ein wenig Überredungskunst bekomm ich unseren Serveradmin auch soweit, mal Tiberian Revolution laufen zu lassen.
Aber erstmal gibts morgen einen kleinen Modmap Abend. www.overlord-map.de.vu is der Link zum Dl und der Servername wir der gleiche sein. Der Server wird 24 - 32 Mann hosten, das werden wir noch sehen. Hoffe dass ein paar Leute ihren... Hmm, A Wort darf ich nicht sagen... Computer auf dem Server parken ![]() Wir haben heute ganz spontan die Map laufen lassen und es kamen 12 Mann, hoffe morgen wird der Server voller, also, cu in WOL! @moby3012 der jetzt denkt das das unser Server nicht zieht: die Map benötigt wenig Resourcen, das funzt schon ![]() |
|
||||
|
||||
wie wärs mit
"Reaperrr's MultiMod Final 2.0 (c) 2003"? Den gibts Hier imho der beste mod den ich bisher gesaugt hab. EDIT: Post nummer 500 ![]()
|
||||
|
||||
![]() neuer multimod? COOL!
*schon beim sugen!* LEUTE vergesst nicht! mobius hat es oben schon erwähnt... OVERLORD auf einem 24er Server, HEUTE ABEND! ca. 20 UHR fängt es an! name des hosts: GFserver name des servers: www.overlord-map.de.vu wer den mod nich hat, hier link serz the hero
|
||||
|
||||
Oho, GF lädt ein und ich hab den Termin ausnahmsweise noch nicht verpaßt?! *staun*
Na, mal schaun, vielleicht schaff ich es ja, auch mal reinzuschauen ![]()
|
||||
|
||||
Wehe nicht, sonst sitzen wir wieder mit 12 Mann auf nem 32er Server
![]() Mal schauen, Hero und ich testen grade Reaperrrs Multimod 2nd Version und vielleicht lassen wir den ja auch mal spielen ![]() PS: Ihr könnt mich solange übers ICQ anhauen wie ihr wollt, wir werden nicht Ren Alert spielen lassen ![]() |
|
|||
|
|||
mh ich werd da sein
![]() *sichreapersmodsaugt*
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
Ich wollte gerade das MultiMod downloaden aber es klappt net .
Klappt es bei euch ? Ciao Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn ihr den mod auf dem server laufen lasst dann werde auf jeden fall kommen(wenn ich kann)
|
|||
|
|||
Also Mod maps bei Renegade macht irgend wie *kein fun*. Ich finde normale Maps besser, macht mehr fun für mich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naaa den ersten Teil hab ich ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (24-04-2003 um 19:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
*schäm* Jetzt hab ich tatsächlich doch den Multimodabend verpaßt...
![]() Wann ist denn der nächste? Datei hab ich ja schon runtergeladen... ![]()