|
||||
|
||||
*freu* *freu* *freu*
man gleich in diesen jahr 2teile geil
|
|||
|
|||
saug ihn mir auch gerade, ihr scheint ja echt völlig aus dem Häuschen zu sein!!
aber mit 4kb/sek dauert es ja nur noch 8h ![]() ![]() ![]() und das mit DSL *heul* aber ich will ihn seeeeehn!!!!
|
||||
|
||||
Aber man muss sagen das der Trailer auch Stoff fürs spekulieren liefert. Was ist mit diesen 2 weißen Typen? Sind das neue Agenten? Einige meinen es handle sich um Söldner, die für einen Tycoon in der Matrix arbeiten. Da dieser in der Matrix reich ist, möchte er nicht das sie bekämpft wird.
|
|||
|
|||
och ne, jetzt ist er auch noch fehlerhaft!!!!
![]() ![]() ![]() kennt zufällig jemand noch ne andere URL mit der man vielleicht mit mehr als 7 oder 8 kb/sek zieht??? ![]()
|
|||
|
|||
hmm weiss net ob schon ein thread besteht jedenfalls wisst ihr was mich an matrix aufregt oder ne anders wo ich lächerlich finde!
das neo fliegen kann, muahahhaha schon ende ersten teil sah das so lächerlich aus lol tata superman rofl aber sonst einfach nur genial ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich zieh mit etwa 80KB/s hehehehe
|
||||
|
||||
wie neo fliegt sieht mit sicherheit nicht lächerlich aus!
die beiden zwillinge bewachen eine schlüsselfigur in dem film, genannt der keymaker. sie sind im prinzip nur für das töten zuständig ![]()
|
|||
|
|||
doch ich finde das sieht lächerlich aus, ist meine meinung und da bin ich nicht der einzige der so denkt!
tja ich sags ja superman lässt grüssen die die aber wirklich so geflogen sind, wer kennt son goku ![]() und wie gesagt meine meinung |
|
||||
|
||||
ich weis net was du hast, is ja au deine meinung aber ich finde den trailer einfach klasse
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß nicht, wieso du neo mit superman vergleichst!? Er hat die Arme hinten, einen design mantel an der verdammt geil aussieht und wenn er losfliegt kommt mit sicherheit keine bescheuerte musik. neo muss nunmal im 2. teil fliegen, da er die matrix nun nach seinen vorstellungen ändern kann.
|
||||
|
||||
Was die Handlung angeht, so macht es Sinn das Neo fliegen kann. Ich glaube weiterhin, das es es immer ein ein wenig lächerlich aussieht wenn Menschen einfach so durch die Luft fliegen
![]()
|
|||
|
|||
jo hehe
nimms mir net böse es ist nicht so das ich matrix net mag, bewahre nein, ich finde matrix einen genialen film, die kämpfe da fängt man an zu sabbern hehe aber das mit fliegen ach gott das stört mich trotzdem irgendwie ![]() |