Umfrageergebnis anzeigen: Wie stutzt ihr eure Nägel? | |||
Nagelschere |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 36,25% |
Nagelknipser |
31 | 38,75% |
Ich knabber sie ab |
10 | 12,50% |
Ich reiß sie mir ab |
4 | 5,00% |
ICH habe noch ganz andere Methoden....... |
6 | 7,50% |
Teilnehmer: 80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hmm, klingt vielleicht seltsam, aber falls ich beides zur Hand habe nehm ich für die linke Hand die Scheere, und für die rechte dne Knipser, die lässt sich mit ner (rechtshänder?)Scheere einfach nicht so gut schneiden...
Hmm, und an den Füßen nimm ich für den dicken zeh nen (dicken) Knipser und ansonsten die Scheere.... Aber wie gesagt 1. vielleicht etwas ungewöhnlich, und 2. nur wenn ich beides zur Verfügung habe, wenn ich ein Teil nicht finde mach ich alles mit dem anderen ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich bevorzuge die nagelschere ist genauer ![]() |
|
||||
|
||||
Nagelschere.. alt und bewährt!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich nehm immer noch den traditionellen Nagelknipser, geht einfach am schnellsten, und knappern?! Na ja, find ich ein bisschen abstoßend, wie soll ich denn an meine Füße runter kommen, so gelenkig bin ich net
![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja Gersi das ist zu hart!! Du kamst für mich immer wie eine junge Ballerina rueber deswegen hab ich das Alter so bestimmt. Konnnte ja keiner ahnen DAS DU VERFLUCHT NOCHMAL 36 BIST.
Also sag schon und ich hoffe du entscheidwest dich für den Knipser |
|
|||
|
|||
Ich nehm auch die Nagelschere, Knipser sind mir irgendwie suspekt (vielleicht, weil ich früher immer nur so stupfe, wackelige Mistdinger in die Pfoten bekommen habe
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() frage an die WEIBLICHEN wesen hier: öhm, zum thema rasieren (haare sind ja auch horn) wie rasiert man sich eigenlich richtig die beine (+arsch) also welche richtung und so... gehen wir von einer beinhaarlänge von ca 3-4 cm aus... |
|
|||
|
|||
Knipser. Schere ist für links kein Problem, aber wenn's dann an die Fingernägel von der rechten Hand geht... nachdem ich mir das letzte Mal (vor ca 4 Jahren) fast wieder 'ne Fingerkuppe abgeschnitten hätte, bin ich umgestiegen.
|
|
||||
|
||||
Genau das selbe Prob hab ich auch
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe bereits zu diesem Thema geantwortet doch durch technische Probleme ging dieses Posting leider verloren. Ich bevorzuge die Nagelschere. Danach werden die Feinheiten mit der Nagelfeile nachbearbeitet. Vor Knipsern fürchte ich mich irgendwie
![]() P.S. Ich habe den Posting zu 90% genauso hinbekommen. Welch Freude. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nagelschere ![]() |
|
||||
|
||||
tut mir Leid, dass ich den Thread wieder hervorkram, aber ich habe hier eine wirklich geniale Entdeckung zu verkünden: Die Macht des Seitenschneider sollte ja schon bekannt sein, aber versucht mal einen Dremel. Besser gehts eigentlich gar nicht.
|
||||
|
||||
Ach was,Schmirgelpapier ist doch das beste
![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn ihr eure Nägel länger wachsen lasst, dann kann man ja nur ne Kreissäge empfehlen, und zu nachbearbeitung dann eine Raspel oder ein Feile.
mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das war Ernst gemeint. Bäh.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich nehm so nen Nagelknipser...
|
|||
|
|||
ich nehm einen nagelknipser für die finger und ne nagelschere für die fußnägel
|
|
|||
|
|||
Als Spiele Fan Hab ich deise Methoden zur auswahl:
Doom3 Style ich gehe ich in den Keller und hole mir Papas Kettensäge und versuche mir die nägel abzusägen. HalfLife Style Ich hole mir aus der Garage papas schönes großes Brecheisen und versuche meine Nägel zu reinigen, dass geht wegen der biegung des eisens besonders im Nagelbett sehr gut! ![]() CounterStrike: Nägel mit DefuseKit "entschärfen" Generals: man wartet einfach bis die Nägel disconnecten.. ![]() Worms: AChtung nur für mehrere Personen: alle personen legen ihre Füße auf den Tisch (Ohne Socken, socken in einen Großen Gelber Sack tuhn und luftdicht verschleissen), dann wird gelost wer anfangen darf... dann rupfen sich die leute mit papis gutem alten werkzeug koffer die nägel ab (besonders fies ist die schlagbohrmaschiene!), der der als letztes die meisten nägel hat hat gewonnen. ![]()