|
|||
|
|||
Bin zwar kein aktives FSL-Mitglied, kann also leider nicht an der Verlosung teilnehmen, wollte aber nur mal so aus Rache bemerken:
Nen Kumpel von mir ist gerade für 5 Monate Surf-Lehrer, und jetzt rate mal wo Damo!!! Richtig auffe MALEDIVEN!!!!!!! ![]() ![]() ![]() (Die Sau wollte nicht mit mir tauschen und hier bleiben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Musst kein FSL Mitglied sein. Du müsstest jetzt nur noch ein
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich dachte, ich muss!!
Aber ansonsten natürlich: ![]() edit: Ah, verstehe, langsam dringt Licht in meine schattigen Gehirnwindungen, das mit der FSL ist nur die ERSTE von DREI Teilnahmemöglichkeiten.
Knechter der "edit"-Funktion Mitglied in der NO´KAO Organisation ![]() NO´KAO Geändert von General_@ze (11-04-2003 um 17:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Also wenn ich verreisen könnte, dann nur auf meiner Couch oder wenn nicht anders geht mal gerne zu den USA! Im Amiland gehts doch cool zu!
|
||||
|
||||
*heul* Ich muss hier zuhause bleiben, wegen dieser blöden Schule ! Hab ja leider keine Ferien mehr
Aber wenn ich welche hätte, währe Malorca net schlecht ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() ich versuch's halt wieder mal.... ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Das Forum hat meinen Post gekillt, durch den Aufall.........aber nochmal: Ich würde zu Dam0 fahren und mir den Preis abholen, n bierchen und n smirrnoff schlürfen und auf die guite alte cnc community anstossen
![]() |
|
||||
|
||||
ähhm dam0? der thread is jetzt 14 tage alt !?
wann gibst du den sieger bekannt? |
|
|||
|
|||
Sofern er keinen Screenshots geschickt hat oder bei FSL mitmacht kann er es sowieso vergessen, da er schon mal kein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dam0 ist atm im Urlaub
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |