|
|||
|
|||
in dem fall kommt von mir jetzt leider auch das difinitive NEIN.
wäre sehr gerne gekommen, aber alleine als 14jähriger ist scheisse... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dann sind wir wohl nicht so viele
![]() ![]() Komme auf jeden Fall, und wenn ich schnell einen Parkplatz finde, werde ich sogar pünktlich sein ![]() |
|
|||
|
|||
atomfire... bin auch nur 16
|
|
||||
|
||||
Sorry kann doch nicht kommen, bin verhindert...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hey atomfire komm auch ich bin auch nur 14, was stört es dich wie alt wir sind, es wird auf jeden fall lustig, come on
|
|||
|
|||
oki bin auch dabei
![]()
|
||||
|
||||
wivil simmer jetzt eigentlich genau?
|
||||
|
||||
soviel ich weiss sind wir 7
makigo rexetnex zerohope1 mcdeath98 trustno1x (?) atomfire und ich abgemeldet haben sich: cnc-chseal give5 tharkun5 swizztrex k8planky surli swizz1st swizztrex hoffe, ich habe nix durcheinadner gebracht und habe niemanden vergessen. Vielleicht kommen ja noch andere, von andern Clans?!? (*suiss hat ja mal was angekündgit und gothix... naja, mal schauen ![]() |
|
||||
|
||||
de remundo het mer no gseit er chöni cho. ich han em denn no en stadtplan gschickt das er s findet, hoffe er chunt
|
|||
|
|||
naja, schon no scheisse das de zero und ich bim stars gsi send aber gmerkt händ das das nur no e bruchbude isch wo leer stoht.
|
||||
|
||||
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
sind ihr das gsi? mir sind au det gsi, wiso hend ihr eus nöd agredet?
|
|||
|
|||
rofl.. die 2.. chrchr.. hettet sölle gucken .. de rexetnex hat es schildli mit SWIZZ zeiged..^^
naja..egal |
|
|||
|
|||
easy... simmer ebe nur 5, und nacher 4 gsie
![]() aber au egal.... han defür 2 SWIZZ t-shirts ![]()
|
||||
|
||||
hochdeutsch bitte
|
|
||||
|
||||
verlief alles etwas chaotisch - auch mein Fehler, habe gedacht das die meisten sich kennen, stimmte wohl nicht ganz
![]() Das nächste Mal müssen wir vorab die Natel-Nummern austauschen und abklären, ob es den Treffpunkt wirklich noch gibt oder nicht.... Schlussendlich habe ich im Restaurant noch bemerkt, dass ich mein Portemonaie nicht mehr finde. Gott sei dank hatte ich Geld vom T-Shirt verkauf um die Rechnung zahlen zu können. Kam mir am schluss eh etwas komisch vor, wie ein Drogendealer am Hauptbahnhof. Gebe T-Shirts an Jugendliche ab und bekomme dafür Geld.... Im Auto war es dann aber doch nicht, sondern zu Hause! Ich Depp - naja, das nächste Mal wird alles besser ![]() |
|
|||
|
|||
Wer ist das mit der geige gewesen???
man ich wusste nicht ganz ob ihr es geswesen seit. das tönt sicher voll blöd wenn ein fremder zu einem geht:" Jo, sind er vom swizz clan." und dann werden die sicher fagen ob der hirnkrank ist. |
|
||||
|
||||
ich war etwas verspätet eingetroffen so um 4uhr war nur 2-3 alte leute dort.dann bin ich halt wieder gegangen schade
![]() hatte eigentlich was anderes vor heute aber das viel kurzfristig ins wasser darum bin ich so spät gekommen janu..mein pech selberschuld.. ![]()
|
|||
|
|||
Wird es dieses Jahr vieleicht eine LAN-Party geben?? Oder erst nächtses jahr.
Yeah mein 600 Post. |
|
||||
|
||||
McDeath hat ja schon sowas angekündigt im Café. Er könnte günstig einen geeigneten Raum mieten.
Aber dazu brauchen wir definitive Zusagen, nicht wie dieses Mal wo sich zuerst viele melden und am Schluss kommen nur einige wenige... Ich denke, wir machen noch dieses Jahr sowas, aber dann soll jeder anpacken und etwas aktiv werden. P.S. der mit der Geige war Makigo. Er musste ja noch an ein Konzert |
|
|||
|
|||
hmm als anfangs noch nur ich (AtomF1rE), makigo und rexetnex vor dem stars waren, hätten wir eigentlich herausfinden sollen, dass die andern zwei auch zu uns gehören, der eine hat ja erwäht, dass er ein RECORD pulli trägt... vergessen
![]() naja zu spät ist zu spät... aus fehlern lernt man normaler weis doch... ![]() wie machen wir das mit dem natel nummern? per pm's? wär bisschen kompliziert an alle eine zu schicken... aber mir is egal... @mcDeath super brille! ![]()
|
|||
|
|||
Ich war der mit der Geige und dem schiken anzug
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@rap: kanst du nicht ein Thread auf machen wo jeder seine Natel nummer reinschreibt.
Am besten im Internen Forum. Im alten Clan haben so was gemacht. |
|
||||
|
||||
Ich weis nicht ob das so eine gute Idee ist. Ich denke auch Raptor wird davon nicht allzu begeistert sein. Vielleicht könnten wir uns aber einen Tag davor im msn Treffen und dort die Handynummern austauschen.
|
|||
|
|||
dann taucht wieder unser noch immer nicht gelöstes problem auf...
icq, msn, irc oder was auch immer ![]() aber MSN haben die meisten denke ich mal...
|
||||
|
||||
Wo ist das Problem wenn wir die Natelnummern ins interne posten @ rexetnex?
![]()
|
|||
|
|||
weil vielleicht auch anhänger von WOW/SWIZZ, oder leute aus anderen clans, ex members von SWIZZ/WOW kommen wollen oder so nehm ich an...
könnte man das clan treff nicht einfach wiederholen? nochmals neue abstimmung wegen dem datum usw... fänds noch gut, war das erste mal an einem CT und hoffte mal alle kennen zu lernen und mal zu sehen... viel warens ja nicht...
|
|||
|
|||
Ich bin zwar neu hab aber ne Idee. Wie wärs wenn ihr ein T-Shirt machen lässt z.b. für raptorsf, der es dann am nächsten Treffen Tragen könnte. Da hätten wir dann einen der sicher zu Swizz gehört.
mfg zeratul |
|
|||
|
|||
hmm wie wärs wenn dir mal die mühe machen würdest, und die paar aktuellsten themen durchlesen würdest?
es wurden soeben super SWIZZ t-shirt gemacht (dank rap ![]() die ersten haben ja schon ein exemplar davon... darum haben wir ja auch geschrieben, ob wir im internen nicht ein therad mit handy-nummer öffnen wollen...
|
|||
|
|||
Sorry ich kann noch nicht gut English aber was ist ein theard
|