|
|
||||
|
||||
ja ich habs selbst gemacht gib mir ein screen von der einheit was du drauf haben willst am bestern auf möglichst hellem untergrund und ich mach dir das!
|
|
||||
|
||||
hast gesehen dich hat einer genullt so ein scheiß hacker
![]()
|
||||
|
||||
mich?!?
|
|
||||
|
||||
dich doch nicht du hattest doch keine 680pts
![]()
|
||||
|
||||
War genullt? Boah man noch ein Grund warum i net ladder
|
|
||||
|
||||
wer wurde denn jetzt genullt redet doch mal klartext!
|
|
||||
|
||||
euer bewerber wurde genullt mit den nick b3stch4mop glaub ich keine ahnug hab vorhin gegukct und da wurde er genullt!
schon scheiße ich wollte eigentlich nächsten monat laddern und ne zahl unter 30 hohlen aber das mach ich jetzt nicht mehr ![]() |
|
||||
|
||||
wann wird denn die abstimmung gestartet??
oder ist er schon drinne ![]() |
|
||||
|
||||
mach doch eine auf!
|
|
||||
|
||||
dürfen das nich nur die mods,wenn nich dann mach ich eben eine auf
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab doch auch eine auf die nennt sich server! aber über members ich weiß nicht ich glaub du darfst das nur wenn du selbst bedenken hast"!
|
|
||||
|
||||
SAGT MAL FÜR WAS HAB ICH MIR ÜBERHAUPT DIE ARBEIT GEMACHT UND DIE GANZEN REGELN ÜBERARBEITET??????
![]() ![]() ![]() Es heißt doch klar in den regeln dass jeder mindestens eine woche im anwärterclan bleibt bevor überhaupt erstmal ne umfrage aufgemacht wird, sonst endets wieder so wies vorher war!!!! so, alien wenn du in unsern clan willst, schick mir bitte dein nick (mit dem du reinwillst) und pw zu dann kommste in den anwärterclan ![]() |
|
||||
|
||||
sorry
![]() |
|
||||
|
||||
sabai fast wie meien mudder
![]() ![]()
|
||||
|
||||
das es auch erst ne umfrage gibt wenn er im anwärter war?
![]() |
|
|||
|
|||
arrrrrghhhhh ich war rang 28 !!!!! und jetzt 4000
mann ich hatte doch keinen einzigen play !! nullen die jetzt zum spass oder was geht ?? man das kotzt an ![]() ![]() also ich geb mein nickpw net so gerne her hab schlechte erfahrung kannst mir nicht einfach das clanpw geben und es danach gleich wieder ändern pls
|
||||
|
||||
keine angst ich hab meinen auch gegeben und kaki und mafi ja auch! dein pw is bei ager sicher!
|
|
|||
|
|||
dann schreib ich hier so ne privat nachricht an dich oder ?
mach ich mal und ich muss dann 1 woche im anwärter clan bleiben ? also unter der woche bin ich selten online zählt das dann auch ? ich hab isdn xxl und kann sonntags ganzen tag rein wenns geht würd ich dann schon für gkc points holen ![]() musst du entscheiden ![]()
|
||||
|
||||
an mich? ne an agermans1 ! du kannst dich ja weiter hier im forum beteidigen! wenn du sonst nicht oft online kannst! das gleicht sich aus!
|
|
|||
|
|||
ähh ich hab die nachricht an sebai geschickt
sebai dann gib sie dem leader pls ich vertrau dir @petaer wie machst du die avatare (welches programm )
|
||||
|
||||
adobe photoshop7.0 aber wenn du dich damit nicht auskennst mach ich dir das in ein paar tagen!
edit sebai is co leader ich glaub er kann das auch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
das ist so ein dummer hacker der einfach faire leute nullt du bist nicht der einzige gewesen aber wir wissen ja wozu du in stande bist
![]()
|
||||
|
||||
uh, ein neuer.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich bin der Chef fürs Yuri squad Agermans1 für´s Generals Ich steck dich dann morgen in den anwärter alien, ich hab heut jetz keine lust mehr ![]() |
|
||||
|
||||
foul sack du
![]()
|
||||
|
||||
Was ist den ein foul sack? ein gefoulter sack?
![]() |
|
||||
|
||||
frag sebai er muss es ja wissen denn er soll einer sein
|
|
||||
|
||||
Zitat: