Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eurer Meinung nach das beste Echzeitstrategiespiel????? | |||
Command & Conquer : Der Tiberiumkonflikt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 10,64% |
Command & Conquer : Alarmstufe Rot |
2 | 4,26% |
Command & Conquer : Tiberian Sun |
2 | 4,26% |
Command & Conquer : Alarmstufe Rot 2 |
10 | 21,28% |
Command & Conquer : Generals |
18 | 38,30% |
Dune 2(000)/Emperor |
1 | 2,13% |
Age of Empires 1/2 |
1 | 2,13% |
Age of Mythology |
1 | 2,13% |
Warcraft 3 |
7 | 14,89% |
Sudden Strike 1/2 |
0 | 0% |
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Army Men RTS ist am funnisgsten
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
|||
|
|||
Ich schwanke zwischen Generals und WcIII. Beide Spiele haben eine gute Grafik und ein schönes Gameplay. Doch WcIII leigt bei mir doch noch ein wenig weiter vorne. Gründe dafür sind, dass Generals doch noch recht verbuggt ist. Trotz den Buggs macht Generals richtig Spaß. Generals ist aber nicht zu dem Angekündigten Spiel geworden, das es werden sollte. Warcraft III liegt MP mäßig Generals um weiten voraus.
|
|
||||
|
||||
Red Alert 2 ruuult!
Generals hat zwar super Grafik, aber naja...
|
||||
|
||||
die bessten RTS games?
eindeutig die RedAlert Reihe von ra1 über ra2 bis YR und den klassiker nicht zu vergessen, der FAST so gut ist wie CnC: StarCraft mit addon Broodwar wenn Starcraft statt zergs und den zeugs, Panzer hätte... *träum* Zitat:
dagegen ist das mit grafik-vollgestopfte UT2 ein käks ! wenn du nach 4 stunden spielen aufhören musst, würdest du am liebsten; deine partner und gegner an die PC's fesseln, ein STG (sturmgewehr) aus dem bildschirm holen und wild durch die klasse bunny-hoppend amok laufen ![]() greez cebu
|
|||
|
|||
Zitat:
da is firearms besser... am meisten rult aber immernoch sof2 (natürlich die englishe version!!!) ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Starcraft/Broodwar bisher ungeschlagen. Hab mich aber aufgrund fehlender Wahloption doch für CnC 1 entschieden, das wäre meine 2. Wahl gewesen.
|
||||
|
||||
Der Tiberiumkonflikt steht bei mir so ziemlich ganz oben wenn ich den FunFaktor vergleiche.
|