|
||||
|
||||
ich kann es nur wiederholen:
KEINE MACHT DEN DROGEN; KINDERS!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
... also diese Mutation in den Orangen, sowie in den Paprika, kommt wohl daher, dass man diese Fruechte versucht so zu zuechten, das die Dinge keine Kerne mehr haben. Ich glaube das haengt damit zusammen, dass sich der Kern im inneren weiterentwickelt,und dann diese Frucht in der Frucht bildet...
btw, wisst ihr, dass es ne moeglichkeit gibt, die Anzahl der Orangendegmente vor dem Schaelen herauszufinden? Ich meine, ohne die Schale abzuziehen zu wissen, wieviele Stueckchen in der Orange stecken... das is doch eminent wichtig... ich meine eine Orange mit 8 stueckchen fuer 50 Pf is besser als eine mit 7 Stueck fuer den selben Preis... aber was ist wenn der Euro kommt, haen die Orangen dann nur noch 5 oder 4 Stuckchen???
|
||||
|
||||
@ Gersi könntest du bitte nocheinmal für Dam0lkes
![]() ![]()
|
||||
|
||||
joo... nur gut das ich die Nummer gespeichert hab
![]() *wähl* *ja, ich bin es nochmal* *ja... scheint wirklich eine Epidemie zu sein..* *oh... Provision!?* macht weiter Jungs ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
äh
![]() oha alle krank WEG HIER ![]() aber ne mal im ernst welchen socken zieht ihr zuerst an den linken oder den rechten ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, wie könnt ihr nur, das dürft ihr nicht, sowas macht man nicht, und schon garnicht hier, läßt du das wohl, läßt du das, also echt, nein, sowas auch, sowas macht man doch nicht, wie kannst du nur, also wenn, also wenn das so weiter geht, also ich sag euch, wenn das hier so weiter geht, und alle weiter machen, wie sies grade machen, na läßt du das wohl, läßt du das jetzt mal, also wie gesagt, wenn das hier so weiter geht, na dann, ja, was passiert dann, hä, ja, was passiert, kann mir das einer sagen, was dann passiert, nein, das kann mir keiner sagen, keiner kanns mir sagen, und wisst ihr warum, nein, ihr wisst nicht warum, und wisst ihr auch warum ihr es nicht wisst, ganz einfach, weil ihrs mir nicht sagen könnt, einfach nicht sagen könnt, ja, ja, so ist das, so ist das auf dieser welt, und weils so ist, ist es so, ja es ist so auf der welt, und man kann nichts, ja man kann nichts dagegen machen, garnichts, rien, und wisst ihr was, ich hab sie gefragt, gefragt hab ich sie warum das so ist, ja ich hab sie gefragt warum, und wisst ihr was sie gesagt haben, was haben sie gesagt, wisst ihr das , nein, ihr wisst es nicht, ich sags euch was sie gesagt haben, sie haben gesagt, ja, sie habens mir gesagt, und ich , ich hab geantwortet, ich hab ihnen geantwortet, läßt du das, läßt du das, das gehört sich nicht hier, nicht hier, verstehste, wo sind wir denn hier, läßt du das !
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hui jetz haben sie auch noch den Alarm ausgelöst das war ganz schön knapp fast hätten mich die deppen von dieser komischen Anstalt noch gekriegt, da hat irgendeiner angerufen und jetz wollten die mich ruhigstellen aber nicht mit mir, nehee, ich hab mich gewehrt und die waren ganz überrascht, dass ich mich nach diesem betäubungspfeil überhaupt noch bewegen konnte. aber ich kann sowas halt, so eine schweinerei der eine is durch mein fenster geflogen, obwohl ich gar keins hab aber die wände hier halten auch gar nichts aus, tztztz, und sowas soll mich halten, ich werde jetz am besten die person suchen die mir das eingebockt hat.
Es sei denn, wenn mir jemand den unterschied zwischen Clementinen und Mandarinen sagen kann dann bin ich zufrieden. Also los strengt euch an! ![]() PS: Autofahren macht spaß ich versteh nur nich wieso so viele menschen wegspringen wenn ich komme ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also über was man alles redn kann wenn einem nichts mehr einfällt worüber man reden könnte
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hei Susie kannst du nicht mehr sprechen?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Ich glaub ich hör nicht recht...der thread fragt nach der besten Schälltechnik "für" Citrusfrüchte.
Mir ist schon vieles untergekommen...doch, dass man uns entblössen will...das geht zu weit ! ![]()
|
||||
|
||||
Vergiss nich du bisst in der unterzahl.
![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt wirds langsam schmutzig...
![]()
|
||||
|
||||
schön das du da bist...
wie bekommt ihr denn diese komischen Mutationen ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist ein mit grösster Sorgfallt gehütetes Geheimnis.
Wir planen die Weltherrschaft zu übernehmen..mit gezüchteten Superorangen. *harhar*
|
|||
|
|||
Und warum schmecken die so gut
![]() ... ihr seid Zitronen/Orangen/Manderinen/Clementine ![]() ![]() PS: es hat mir noch niemand gesagt was der Unterschied zwischen Clementine und Manderine ist, ihr seid bald m nen Community- Admin ärmer ![]() Geändert von Hitman (02-12-2001 um 21:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wir feilen noch an den Einzelheiten des Planes. Warte nur ab
![]()
|
||||
|
||||
Ach was ihr Zitronen kommt nicht weit, weil..........weil, darum halt. Ihr landet vorher alle in einer Presse und dann gibts hektoliter weise Zitronensaft. *Lecker*
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
hmm...das ist eine gute Idee...wir könnten euch in hektolitern Saft ertränken. Allerdings Bezweifle ich, dass es genug Freiwillige geben wird... .
Auch Obst kann fühlen !
|
||||
|
||||
Wirklich??????, Ach deshalb schreit meine Kiwi immer so laut
![]() Hätt ich das gewusst, haätt ich sie vorher KO geboxt. ![]() Und wegen eurem Saft, hehe 50 % davon sauf allein ich ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Die armen Kiwis
![]() Leute, die gerne Obstsaft trinken sind mir unsympathisch...es gibt doch soviele gute Alternativen: Junges Gemüse zum Beispiel *hrhr*
|
||||
|
||||
Gemüse saft?
bah igitt fui aber mal zu den mutationen die schmecken vieleicht ganz gut aber hab ihr euch mal darüber den kopf zerbrochen was DA so alles drin ist ![]() ich sag nur BÖSE FALLE ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich glaub in diesem Weisem wusel zeug soll viiiiiiieeeeeeelll eiweis sein oder ?
![]() |
|
||||
|
||||
Eiweis
![]() Dann weis ich nicht warum dat nicht danach schmeckt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sach bloss du hast das schon mal probiert
![]() |
|
||||
|
||||
nunja... Mit scheint ein Leckerschmecker zu sein
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich weiss ja nicht..... wenn ich so richtig in errinerung hab hatte ich doch letztens jemand anderes im ICQ zu dem thema
![]() |