![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
nene das war ganz anders wenn ich mich richtig endsinne
also damals wollte ich in garkein clan da kein clan würdig genug wa um mich aufzunehmen ![]() da ich ja der beste yuris rache spieler aller zeiten bin ![]() bis ich euer gejammer und gebättle(hm jetzt finde ich den konto auszug nicht mehr mit den damals 1000DM damit ich zu mef komme)nicht mehr ertragen konnte und habe dann schwach wie ich bin nach gegeben ![]() jip das wars
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (25-03-2003 um 18:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hatten wir ihm nicht 1500DM geboten wen er sich "nicht" bei uns Bewirbt??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() der beitrag hat mich sehr gefreut Geändert von XMuMuX (25-03-2003 um 19:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da fühlt man sich ja fast gerührt, ![]()
|
||||
|
||||
ihr alle
![]() neeee des war meine meinung was ich über euch und eure clan denk ! dank Fsl ladder habe ich euch nähe kennen gelernt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
yeaaahhhhhhhhhhhhhhhhh weningstens einer der sich daran erinnert!!!!!!!!
![]() aber es hat sich noich keiner beiu mir bedankt das ich sozusagen den ersten schritt gemacht habe und somit meine schönen nicks alle gebannt worden sind..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() danke manuela ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
ja weil ich mit 5-6 nicks angemeldet war aber alte zeeit
|
|
|||
|
|||
bei yuris rache? oder wo
ich habe bei yuris rache 9 nicks
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
ne hier im forum!
|
|
||||
|
||||
würd auch mal gern wissen ob die admins jemals bereut haben das sie uns hier ein zuhause geschenkt haben?
![]() ![]() kann man da nen admin von damals (Sven oder gersultan) irgendwie auf den thread hier aufmerksam machen? |
|
||||
|
||||
Du kannst einem von beiden ne PN schreiben.
![]() Aber eigentlich wars ja Sammy, der unser Forum eröffnet hat. aber der kommt ja seltener bis gar nicht mehr ins Board, soweit ich weiß.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *auf antwort wart* ja sammy ist auch kein admin mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
also wenn was schief laufen würde bzw. was schief gelaufen wäre dann würdet ihr es wissen ![]() dann mal noch viel spass mit dem Forum ![]() |
|
||||
|
||||
na ob ihr halt denkt es wäre besser gewesen uns doch kein forum zu geben
![]() aber habter gut gemacht ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
och seid ihr süüüüüüüüüüüüüss drauf!
geht doch mal alle zusammen kuscheln (gruppenkuscheln mit intimberührung!) ![]() also ich könnte von dem gangbang dann auch ein video machen! auf mich könnt ihr zählen! ![]() |
|
||||
|
||||
habe auch mal gebuddelt und mir den tread mit meinen ersten Posts durchgelesen.Also ich hatte keinen guten start hier am Board
![]()
|
|||
|
|||
also gmumug du schlimmer finger du
![]()
|
||||
|
||||
jaja der cheater thomas
![]() da musste ich ihn kicken ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jaja,ich armes Opfer Lamm
![]()
|
|||
|
|||
ja hallo GMUMUG
hier mal schöne grüße vom alten hippi. ich hoffe wir sehen uns mal wieder bei yuri,oder bist du auch so ein generalszocker geworden? ach ja das waren noch schöne zeiten bei yuri ![]() ![]()
|
||||
|
||||
höhö
premiere. das erste thema das mindestens 5 mal bewertet wurde bei uns ![]() |
|
|||
|
|||
loool
aber wer war das??? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hippi altes Haus,lang nicht mehr gesehen!!
sowie ich wieder zeit hab kom ich malwieder nach Yuri,dann können wir malwieder ein Paar Games machen wenn ichs noch kann ![]()
|
||||
|
||||
Ach ja, der Codex war schon was feines
![]() Aber irgendwie fällt mir auf - Ich hab da Schumi als Avatar und den anderen Banner als Sig... ![]()
|
||||
|
||||
tzzz
das jetztige gefällt mir 1000mal besser ![]() |
|
||||
|
||||
immer diese stargate fans
![]() obwohl, is eigentlich garnimmer so schlecht, hab des letztens auch mal gesehen. der eine hat doch auch den mac gyver gespielt oder:o: Edit: löl. der is das doch oder bring ich was durcheinander ? ![]() |