|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du Glubberer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() PS: und oslange hier keine 60er Fans anwesend sind, ist es mir ziemlich egal wo ihr her kommt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Würd ich auch nicht zugeben wollen ![]() ahhn nur bayern hier huch nun aber schnell weg ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Jo ein schwabischer Bayer ist auch noch da. Nähe Ulm.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hab von älteren gehört das es vor 20 jahren noch kein hochdeutsch gab hier, aber nun sprechen hier in mannheim zumindest die meisten hochdeutsch liegt vielleicht an der universität,denn als student musste hochdeutsch sprechen, da die ausländer nunmal hochdeutsch lernen muss sich wohl erst noch nach süden hin ausbreiten ![]()
|
||||
|
||||
also wo ich herkomme, bist du so ziemlich der depp, wenn du mit hochdeutsch daherkommst
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bayern?
![]() Ist das nicht der erweiterte Großraum um München? PS: Ich bin aus Oberfranken ![]() |
|
|||
|
|||
Die Idee mit der Karte fänd ich gar nicht so schlecht!
|
||||
|
||||
ja, so ne Karte wäre nicht schlecht. Fragt sich nur bo jemand hier sowas machen kann/will...
![]() |
|
|||
|
|||
Naja, muss aber au ned unbedingt sein, weil man kann ja glei hinschreiben wo ma wohnt!
|
||||
|
||||
Mal ne andere Frage: Jemand aus Berlin?
|
||||
|
||||
ich komm etwas spät aber bin auch einer aus Bayern
![]() mein bester freund is aus Berlin der jeddoch nach Bayern gezogen ist ![]() |
|
||||
|
||||
jo i bin a a bayer ,du lausbua
![]() i kim aus däiz (bad tölz) 50 km entfernt von minga ![]() also oberbayern
![]() ![]() ![]() Geändert von Hirsch14 (27-03-2003 um 16:46 Uhr). |