|
||||
|
||||
was meinst du ??? sollenw ir "ihn" auch aufnhemen ich bin sicher er passt zu uns
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hmm, jo, beim bund gehts mir echt super, bekomme da eine anstrengende aber auch spannende ausbildung...
|
||||
|
||||
wie darfste etwa kartoffeln schälen ?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ach ja devil du machts das mit sternchen aus (sie wird nicht erfreut sein darüber was *ihr* hier macht ..... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
löl, nein, meinen eigenen zug(bis zu 50 leuten) durch die pampa schicken hehe
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und ich glaube sternche wird das verstehen ! aber is ja keine admin da der uns ins NT forum lässt ![]() ![]() @ Kosh hum is ja mal fett und die gehorchen dir alle? ![]()
|
|||
|
|||
jojo, die gehorchern mir alle... zuckerbrot und peitsche oder offiziell auch "erzieherische maßnahmen" genannt
![]()
|
||||
|
||||
ok dann mach ich doch wehdienst und komm bei dich da bin ich wenigstens gut aufgehoben
![]()
|
|||
|
|||
solange du gehorchst
![]() dort ist dann aber disziplin und kein spam... ah quatschen angesagt ![]()
|
||||
|
||||
ihr das ist aber ein schönes thema
![]()
|
||||
|
||||
ok dann mach ich doch zivi :P
ich geh jetztt mal pennen aber keiner sagt hier wehm das ich mir 40 fieber im forum rumgeiert bin psst ![]()
|
|||
|
|||
ich ruf deine eltern an
![]()
|
||||
|
||||
ich sag nichts
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Lass ma alle petzen
![]() ![]() Gn8 devil und gute Besserung ![]()
|
||||
|
||||
yo gute besserung
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hm , wie mir scheint , haben hier ein paar Leute Immunität ( oder anders ausgedrückt , "Narrenfreiheit" )..... Warum nur ? ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich versteh den inhalt des threads net ganz
|
|
||||
|
||||
Also ich versteh ihn sehr gut. Man brauch Fantasie, denn gehts besser^^
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() gn8 ihrs ^^ |
|
|||
|
|||
Re: labalaba hehe
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
|
||||
|
||||
nix spammen das sollte eigentlich n NT werden aber ich hab ja net gedacht das aufn samstag nacht hier nix los is
![]()
|
||||
|
||||
Finde sowas auch schade...
NT macht immer sehr viel Laune. Naja, was solls...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kommt es dir auch so vor als wenn sich neuerdings jeder besaufen muss?
Also ich verstehe gar nicht wieso sich alle bis zur Besinnungslosigkeit besaufen müssen ![]() Wenn der Verstand nicht mehr klar denken kann, würde ich mich lieber hinlegen und pennen. Aber is eher unwarscheinlich das ich mal auf solche Tour hier posten werd^^ Alk is nur was für Schwächlinge mit einen schwachen Willen. Der Mensch umgibt sich mit allerlei verschiedensten Süchten. Einige sind weniger schlimm als andere, aber eigentlich is alles was Sucht ist schlecht..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
*augenreib*
..sag mal träum ich grad vom cncboard?!?!??! hier stinkts mächtig nach alten cncboard usern - und der thread stimmt auch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() naja, beim nächsten nt bin ich jedenfalls wieder dabei...