CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-03-2003, 13:13
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
ist euch eigentlich schon mal in den sinn gekommen, dass dies so beabsichtigt ist?

ich habe seit 1.4 schon einige matches mit der gba bestritten und an der buildtime hat sich seit der beta eigentlich nichts veraendert, eben mit ausnahme des tunnels.
es macht durchaus sinn, dass der waffenhaendler bei der gba wesentlich laenger dauert als die waffenfabriken bei den anderen parteien. waere dies nicht so, wuerden sich viele spieler wundern, warum ihre kleine, muehevoll aufgebaute truppe von gba-massen vermoebelt wird, dass die schwarte kracht.

und die verlaengerung der tunnel-buildtime ist imho auch durchaus gerechtfertigt. der tunnel ist eine ziemlich maechtige waffe, dessen sind sich nicht viele leute bewusst. und alle die jammern, sind halt die, die ausschliesslich tunnel bauen

ich hoffe mal stark, dass eap konstruktive kritik von solch sinnfreiem geflame unterscheiden kann.
Alt 14-03-2003, 13:22
Madmax Madmax ist offline
Tanyas Butler

Madmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tribun
toll echt toll EA.........

naja ich spiele jetzt sowieso China

dann warten wir halt auf patch 1.5 oder 1.6 oder 1.7................:o:

Alt 14-03-2003, 13:26
LordXeen LordXeen ist offline
Buzzer

LordXeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Erstmal auch hier öffentlich eine Entschuldigung an CrazyIwan. Mein erster Thrad bezog sich ausschließlich auf den ersten Satz von Sven. Habe versäumt dies kenntlich zu machen. Mein Fehler. Ich wollte ihn hier nicht als nub beschimpfen.
Halte die Formulierung des Eröffnungsthreads dennoch für blödsinn.

Also ich hab jetzt mal die Bauzeit mit und ohne Energie getestet und zwar bei der Kaserne und der Waffenfabrik der USA:
Die Kaserne baut mit und ohne Energie gleichscnell nach meiner Messung 15 Sekunden. Scheint aber selbst keine Energie zu benötigen.
Die Waffenfabrik dauert ohne Energie 33 Sekunden (bei null Energie, sprich kein Kraftwerk), mit Energie nur 19 Sekunden.

So. Die Gebäude der GLA/GBA brauchen aber keine Energie. Wieso sollten sich die Bauzeien also verändern? Deswegen bin ich der Meinung, dass das auch kein Bug ist, so wie CrazyIwan das wohl gemeint hat, sondern gewollt.
Alt 14-03-2003, 13:27
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline

xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Zitat:
Original geschrieben von Dimen

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von xTrophy
juhuu heute oder morgen kommt patch 1.5
--------------------------------------------------------------------------------

Woher weißt du das? (Quelle)
Und bist du dir sicher?

ähhm...kann man da den Sarkasmus nicht rauslesen?
Alt 14-03-2003, 13:34
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
? Was ist denn nun Trumpf, gewollt oder BUG.

MfG
Dembo

Geändert von Demborix by GCC (14-03-2003 um 13:37 Uhr).
Alt 14-03-2003, 14:10
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
das kann ncih gewolt sein weil so lahm wie die jetzt sidn inzwar bei AELLEN GEBÜUDEN
da is das balancing doch voll im arsch

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Alt 14-03-2003, 14:30
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von KloPPa
crazy ivan wie alt bist du eigentlich dass du hier gleich rum lamest wie n 12jähriger? ...
du bist 100 pro noch nich 18, hast hier also nichts zu suchen
->indizierung :o:

vor allem wenn du schreibst " ich versuche es deutlich darzustellen" und dann so nen wischi-waschi schreibst...is doch klar dass es keiner versteht...
und dann hier einen auf dicke hose machen...bist doch sicher der grösste nub on earth, was man auch daran sehen kann
"also spielt nicht mit gla, ihr habt keine chancen solange das so ist" ...du hast so gegner wie dich vergessen, gegen die könnte man sogar ohne supplies gewinnen muahaha

okay genug geflamed...jetz mal zur sache:

ist es nicht richtig dass der tunnel jetz länger braucht? die hatten doch extra gemeint dass "tunnel building time increased" werden soll!!
aber doppelt solange, is vielleicht bisschen zu krass! oder liegt das jetz nur an dem bug?
naja egal... ich hab gestern ohne probleme gegen 2 brutale computer gewonnen, und habs gar nicht gemerkt !
kann vielleicht auch daran liegen dass ich eh nur scorps gepusht habe
tja ich bin 18! aber ich lass mal das geflame jetzt lieber sein! sonst könnte ich dir einiges erzählen...

ps: wir können ja mal gegeneinander zocken! du scheinst ja voll der profi zu sein wenn du sogar 2 computergegner plattmachst!

Geändert von CrazyIvan (14-03-2003 um 14:51 Uhr).
Alt 14-03-2003, 14:33
TheGrauen TheGrauen ist offline
Hundefutter

TheGrauen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mal was anderes:

Wie sieht das jetzt mit der Kampagne der GBA im Solo aus wenn diese grßen Einschnitte gemacht wurden ??

Ist die überhaupt noch spielbar ??

THX ...
Alt 14-03-2003, 14:54
HanfNico HanfNico ist offline
Hundefutter

HanfNico hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
klar ist der bei anderen Nationen bemerkbar, es ist seit eh und je bestandteil der C&C Reihe.

niedriger Strom = Bauzeit hoch.

Wenn du mit amis kein Saft hast musst du länger bauen.

Nur eben haben die EA Consultants nicht bedacht das GBA ohnehin keinen Saft hat und haben der GBA auch die gleiche Regel verpasst.Was zu diesem langsam Bau bug führt.
Bei amis kannste was dagegen tun bei chinesen auch. : Kraftwerk bauen!
Aber GBA sieht so etwas nicht vor.
Du hast gar nicht die Option etwas dagegen zu tun.
Du spielst von Anfang bis Ende mit GBA bei LOW POWER.
Da haste was falsch verstanden. Meine Aussage war auf folgendes bezogen :
"Zum Problem:
Es scheint größer zu sein, als erwartet. In der INI hab ich einige Stichproben gemacht und dort steht alles in richtigen Werten. Nur Ingame sind "Zeitanomalien" bei einigen Gebäuden zu bemerken, nicht nur GBA. Einheiten hab ich noch nicht getestet.
Ich schau mir das morgen noch genau an. Schreibt Mal alle Deteils auf, die ihr habt.
"

Da steht drin, das die Bauzeit VErdopplung bei allen Nationen vorkommt, dies ist definitiv NICHT so.
Zeitanomalien treten nur bei der GBA auf, bei den anderen Nationen handelt es sich eben um Strommangel, was aber so sein soll.
Doch bei der GBA soll das denke ich mal nicht so sein (sieht man von dem mit dem patch geänderten Tunnel ab).

Jetz verstanden?

EA kann doch nicht die Bauzeit von ALLEN GBA Gebäuden erhöhen, ohne dies in die "Änderungen" Liste des patches einzutragen, oder?

Frage:
Hat sich schon jemand von EA zu diesem Thema gemeldet?
Könnte sich vielleicht mal ein MOD erkindigen ?
Wäre nett, danke im Voraus!
Alt 14-03-2003, 15:02
Obeliskelektriker

Zitat:
Original geschrieben von HanfNico
Da steht drin, das die Bauzeit VErdopplung bei allen Nationen vorkommt, dies ist definitiv NICHT so.
Zeitanomalien treten nur bei der GBA auf, bei den anderen Nationen handelt es sich eben um Strommangel, was aber so sein soll.
Doch bei der GBA soll das denke ich mal nicht so sein (sieht man von dem mit dem patch geänderten Tunnel ab).

Jetz verstanden?

EA kann doch nicht die Bauzeit von ALLEN GBA Gebäuden erhöhen, ohne dies in die "Änderungen" Liste des patches einzutragen, oder?

Frage:
Hat sich schon jemand von EA zu diesem Thema gemeldet?
Könnte sich vielleicht mal ein MOD erkindigen ?
Wäre nett, danke im Voraus!

na also! endlich jemand der es mal völlig korrekt versteht!

naja die ea leute haben sich nachdem die ammis im offi forum ausgeflippt sind (nicht nur wegen diesem bug) nicht mehr gemeldet! ich denke die arbeiten schnell noch an einem patch und dann ist wohl alles vorbei!
Alt 14-03-2003, 15:13
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Durch den Patch wurde doch nur die Bauzeit des Tunnels um 15sekunden erhöht?
Was redetst du da von GBA und Energie?
Die GBA hatte noch nie Kraftwerke, auch vor dem Patch nicht...
Alt 14-03-2003, 15:57
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Zitat:
Original geschrieben von ONeil
Durch den Patch wurde doch nur die Bauzeit des Tunnels um 15sekunden erhöht?
Was redetst du da von GBA und Energie?
Die GBA hatte noch nie Kraftwerke, auch vor dem Patch nicht...
arrg lehst doch mal richtig ey!
in jeden 1654465 post steht hier das gba keine energie braucht sondern nur usa und china.
wenn die dann kein strom haben dauern die bauzeiten solange wie jetzt bei gba.
da gba aber kein strom braucht.wieso sollten dann bei den die bauzeiten so erhöht werden wie bei usa und china wenn sie kein strom haben!

vielleicht ist es ja richtig erklärt.
Alt 14-03-2003, 16:04
Obeliskelektriker

erobert einfach mal als gba ein paar kraftwerke und achtet dann auf die baugeschwindigkeit der einheiten!

aber da hier sowieso nur rumgeflamed wird, hätte ich nichts dagegen wenn ein mod so freundlich wäre um diesen thread zu schliessen!
Alt 14-03-2003, 16:05
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Spielen hier sowenig GLA, dass die nicht wissen, dass die keine Kraftwerke besitzen?
Ausserdem mal so am Rande: Was hat die Bauzeit jeder Partei mit der Energie zu tun? Dem Bagger/Bulldozer ist es doch eigentlich egal, ob die Basis genug Energie hat oder nicht. Er baut immer in der gleichen Geschwindigkeit. Sonst wäre ja der erste Kraftwerksbau für die betroffen Parteien mehr als ne Qual...
Es bezieht sich eigentlich nur auf die Einheitenproduktion aus den Fabriken und den Flugfeldern. Sprich alles, was Strom braucht. Kasernen sind davon nicht betroffen.
Daher vermute ich mal, dass EA da generell etwas verbockt hat. Das mit dem Strom ist es nicht meiner Meinung nach.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 14-03-2003, 16:21
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
bei mir ist es mit dem gebäude bau aber normal.
Alt 14-03-2003, 16:23
Benutzerbild von Thrawen
Cabal

Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von Junker
Spielen hier sowenig GLA, dass die nicht wissen, dass die keine Kraftwerke besitzen?
Ausserdem mal so am Rande: Was hat die Bauzeit jeder Partei mit der Energie zu tun? Dem Bagger/Bulldozer ist es doch eigentlich egal, ob die Basis genug Energie hat oder nicht. Er baut immer in der gleichen Geschwindigkeit. Sonst wäre ja der erste Kraftwerksbau für die betroffen Parteien mehr als ne Qual...
Es bezieht sich eigentlich nur auf die Einheitenproduktion aus den Fabriken und den Flugfeldern. Sprich alles, was Strom braucht. Kasernen sind davon nicht betroffen.
Daher vermute ich mal, dass EA da generell etwas verbockt hat. Das mit dem Strom ist es nicht meiner Meinung nach.

Junker

warm raff das keiner?

ES geht doch gerade darum das die GBA keine kraftwerke hat

also ich erklärs ma für die ganz dummen

Seit dem Pach 1.4 soll bei den partein China und USA die Bauzeit verdoppelt werden wenn der Spieler zu wenig Kraftwerke hat.
Dadurch ist aber ein Fehler aufgetreten, weil man außversehen das selbe auch für die gba eingestellt hat udn weil die gba ja keine kraftwerke hat kommt es durch diesen bug zustande das dort die gebäude immer doppelt so lange brauchen und man kann ncihts dagegent un weil es ja nich vorgesehenis das gba strom hat also haben die immer keinen strom und daher immer doppelte bauzeit.
DAS IST DER BUG
ES IST KLAR DAS DIE GBA KEINE KRAFTWERKE HAT ABER AS HAT EA NICHT BERÜCKSICHTIGT ALS SIE DEN PACH GEMACHT HABEN!

Kann ein moderator diese Erklärung bitte an den anfang des Thraeds setzen, weil es da etwas ungenau erklärt wurde und jetzt immer alle rmflamen das das ja schwachsinn sei dun so weiter weil sie ncih genau verstehen was gemeint ist

Zitat:
(tbee|ScraNagar) ok
Alt 14-03-2003, 16:31
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

Coldmind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Sepuku
Ich meinte den Satz aus gleichen Gründen wie Sven, hielt es auch für Heulthread, schließlich kann man kaum glauben, dass EAP so einen gravierenden Fehler machen würde.

Ich denke das da jeder zustimmt, dass es ziemlich krass ist.

Wegen Zeitanomalien...ich hatte gestern(heute morgen) nur wenig Zeit und da ist mir aufgefallen, dass in der INI steht:
USA Barracks 10 sec
Patriot 25 sec

So, im Spiel(max Speed) dauern die Barracken tatsächlich 10 sec, aber Patriot 12,5....hmm

Wie schon erwähnt, in ini Steht für Tunnel 20 sec, aber ingame dauerts 40.

Hrhr, also da ist was ziemlich schief gelaufen. Hoffentlich haben die das sofort bemerkt.
Spamt mal Elmar mit PMs zu

PS:
Bitte lasst doch endlich die Beleidigungen, was soll das? Versteht ihr nicht, dass es so schwer zu glauben ist, dass man es fast nicht verstehen kann?
Einfach normal miteinander umgehen, dann müssen wir weder Closen, noch flamen.
Eventuell neuen Thread eröffnen und alles sauber erklären. Dann können wir dort ohne Flame die neusten Infos diskutieren, ok?
Alt 14-03-2003, 16:34
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Was soll ich denn deiner Meinung nach in meinem Post ändern?
Ich hab geschrieben, dass es das mit den Kraftwerken generell nicht sein kann, da die Bulldozer, Bagger und der Arbeiter ohne Abhängigkeit des Energiespiegels bauen. Ebenso die Kasernen.
Also hat in dem Sinne EA generell etwas verbockt. (Soll ich das nochmal unterstreichen?) Ob das nun direkt mit den Kraftwerken zusammenhängt kannst du ja nicht sagen.
Solange so hier keine direkten Beweise vorlegen kannst aus der Big.ini oder dergleichen, wo genau nachzuvollziehen ist, wo der Fehler liegt lass ich mich hier nicht dumm von der Seite anmachen.
Das hier ist eine offene Diskussion. Ich habe meine Meinung dazu gesagt und vertrete sie weiterhin. Hab ja darauf hingewiesen, dass die Idee mit den Kraftwerken irgendwo an ihre logischen Grenzen stösst.

@ Coldmind:
Ich kann momentan selber nicht alles austesten. Hab ebenfalls nicht die Big.ini zur Hand. Wenn du weitere Tests im Singleplayer machst, dann orientiere dich an die Countdownzeit der Superwaffen. Das sind die echten Sekunden im Spiel. Also hast du so eine genaue Orientierung.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (14-03-2003 um 16:38 Uhr).
Alt 14-03-2003, 16:42
Obeliskelektriker

Zitat:
Original geschrieben von Coldmind
Bitte lasst doch endlich die Beleidigungen, was soll das? Versteht ihr nicht, dass es so schwer zu glauben ist, dass man es fast nicht verstehen kann?
Einfach normal miteinander umgehen, dann müssen wir weder Closen, noch flamen.
Eventuell neuen Thread eröffnen und alles sauber erklären. Dann können wir dort ohne Flame die neusten Infos diskutieren, ok?
dafür wäre ich auch! in diesem thread sind 3/4 überflüssige posts! auch von mir selbst! also bitte closen und nochmal einen neuen thread aufmachen!
Alt 14-03-2003, 17:55
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Ist ja wirklich toll, dass EA(P) so schnell patcht (wenn ich da an Sunflowers denke ... ), aber man sollte sich vielleicht bei ES/MS eine Scheibe abschneiden. Dort dauert es zwar etwas länger, aber dafür gibt es keine "Verschlimmbesserungen".
*lol* Sunflowers an Anno 1503 Denk hahaha

WoW habe gestern nur mit GLA gezockt und mir ist es nicht so extrem aufgefallen das es soo kras ist das jetzt alle GLA gebäude und einheiten doppelt so lange brauchen ich habe gestern mit GLA verloren :o:
Rushen mit GLA ist nicht mehr möglich weil wenn man die ersten 2 jeeps hat hat der gegner schon 2 Nukes
Alt 14-03-2003, 17:57
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Echt sone gequirlte Scheisse!
Ich kriege das KOTZEN!
SOVIEL IGNORANTZ UND DUMMHEIT IN EINEM TOPIC!
BAH!

Ist das Problem denn so schwer zu Verstehen?
Oder wollt ihr es einfach nicht?
Alt 14-03-2003, 18:01
Basishausmeister

redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
also ich habs grad nochmal getestet. die gla-gebäude bauen sich so schnell wie eh und je. nicht schneller, aber auch nicht langsamer.

ich denke, viele leute, die hier flamen, haben bis dato ausschliesslich tunnel gebaut und wundern sich jetzt, da tunnelbauen alleine nicht mehr ausreicht.

ich führe nochmals an: lasst die gebäude der gla so schnell aufbauen wie die der usa/china und ihr werdet euch wundern, wie schnell ihr gegen die gla platt seid.

das ganze nennt sich balancing. bei der gla kann man mit ein paar arbeitern à 200$ für ordentlich nachschub sorgen. dafür ist halt die buildtime langsamer.

traurig, zu sehen, dass hier einige selbsternannte boulevardreporter für angst und schrecken sorgen.
Alt 14-03-2003, 18:06
Benutzerbild von Thrawen
Cabal

ich amch ma n vorschlag entweder ein mod editeirt den ersten post und fügt eine einduetigere erklärung ein oder jemand schließt dieses thema udn es wird ein neues aufgemacht mit einer erklärung beider alle verstehen was gemint ist damit dieses dummme gejammere aufhört das keiner rafft was los is

so das häng cih jetzt an jeden post in diesem thema in der hoffnung das es ma einer liest

Seit dem Pach 1.4 soll bei den partein China und USA die Bauzeit verdoppelt werden wenn der Spieler zu wenig Kraftwerke hat.
Dadurch ist aber ein Fehler aufgetreten, weil man außversehen das selbe auch für die gba eingestellt hat udn weil die gba ja keine kraftwerke hat kommt es durch diesen bug zustande das dort die gebäude immer doppelt so lange brauchen und man kann ncihts dagegent un weil es ja nich vorgesehenis das gba strom hat also haben die immer keinen strom und daher immer doppelte bauzeit.
DAS IST DER BUG
ES IST KLAR DAS DIE GBA KEINE KRAFTWERKE HAT ABER AS HAT EA NICHT BERÜCKSICHTIGT ALS SIE DEN PACH GEMACHT HABEN!

Zitat:
(tbee|ScraNagar) ok
Alt 14-03-2003, 18:09
Basishausmeister

lies erstmal die anderen postings durch, bevor du solche äusserungen ablässt.
Alt 14-03-2003, 18:17
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Zitat:
Original geschrieben von Thrawen
Dadurch ist aber ein Fehler aufgetreten, weil man außversehen das selbe auch für die gba eingestellt hat udn weil die gba ja keine kraftwerke hat kommt es durch diesen bug zustande das dort die gebäude immer doppelt so lange brauchen
DIES TUHEN DIE ABER NET!!!!!!!
ALS ICH HEUTE MIT GBA GESPIELT HABE WAR ALLES IN ORDNUNG!!!!!!!!!!!!!

UND DIE GBA HAT KEINE KRAFTWERKE WEIL DIE KEINE BRAUCHEN!!!!!!!!!!!!

ALSO BRAUCHEN DIE KEINE ENERGIE!!!!!!!!!!!!!!

DAS HEIßT ,DAS DIE AUCH NICHT LANGSAMER BEIM BAUEN SIND!!!!!!!!!!!!!
Alt 14-03-2003, 18:23
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
öh willst oder möchtest du den text von ihn net verstehen.
bevor du hier so rum schreisst lese dir den text 2 mal durch
Alt 14-03-2003, 18:25
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline

xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Tobias die INI glaubt aber manchmal das die GBA Strom braucht Und hör bitte auf so zu schrein
Alt 14-03-2003, 18:26
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Ok ich denke jetzt wurde genug geflammt, gespammt, gebrüllt.....

Einige hier wollen sich wohl ein bisschen wichtig machen, ansonsten würden sie nicht dauernd die Shift-Taste drücken....

Ich habe jetzt mal den Threadtitel geändert und das Anfangsposting von Crazy Ivan ergänzt damit nicht noch mehr Missverständnisse aufkommmen

Falls es noch Fragen gibt und ein paar in normalem Ton (!) weiterdiskutieren wollen dürft ihr gerne einen neuen Thread eröffnen

Thema geschlossen

Lesezeichen