|
|
||||
|
||||
Eigentlich will ich das Schimi Gewinnt den er ist wirklich immom der beste Fahrer der Welt ...
![]() |
|
|||
|
|||
wenn ihr noch ein bissel wartet dann kann ich es sagen
![]() ne im ernst es gibt keine konkurenz für schumi (michael). wenn er es nicht selber verbockt (was ich nicht glaube), dann gewinnt er ![]() |
|
|||
|
|||
naja rennen is aus und couldhard hat gewonnen
![]() naja die andern hatte alle einen fahrfehler (auch schumi ![]() ![]() naja egal schumi kann nicht immer gewinnen. aber wenn er erst mal im neuen ferrari sitzt kann ihn keiner mehr aufhalten ![]() |
|
||||
|
||||
huhu jetzt fühl ich mich wohl,hauptsache schumi hat mal nicht gewonnen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hätte nicht gedacht, dass Coulthard gewinnt. Naja, ich schau mir jetzt das Rennen an.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mercedes is Back!!!!
![]() Freu mich für David!!!! |
|
||||
|
||||
seit ihr auch alle brav diese nacht aufgestanden ??
![]() hätte schumi das net mit den seitenteilen gehabt hätte mercedes nur die auspuffluft von schumi schlucken können !°! ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
habs die nacht auch gesehn,endlich hat der schumi mal nich gewonnen *freu* ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht gibts doch mal wieder ne spannende Saison *hoff*
|
|
||||
|
||||
MAl wieder ein Spannendes Rennen. Endlich mal wieder ein Rennen mit M.Schumacher als Zuschauer bei der Siegerehrung.
![]() Dass Mercedes wieder da ist ist das beste daran.
|
||||
|
||||
wow!was ein rennen!!das beste was ich jeh gesehen habe!!....anman...wahnsinnig viele überholmanöver und die "kleinen" waren auch ziemlich oft vorne!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ein ahmemr rennen.endlich mal neue regeln die, wie man sieht was gebracht haben.und da ferrari ja mit dem auto vom letzten jahr unterwegs war und alle gesagt haben das es so stark ist, konnte man heute mal sehen, das das auto nur so gut war, weil die die ganze elktroscheisse und das ständige nachgucken noch gedurft haben, und jetzt nicht mehr.einfach nur lol...ferrari also nur gut wegen den ganzen sachen die sie früher mal durften.
ich denke diese saison wird mein favourit mercedes wieder gant groß da sein
|
||||
|
||||
jo schumi hatte nur pech gehabt, aber die andern sollen ruhig denken das sie ne chance gegen schumi hätten
![]() am ende steht er aber wieder auf dem weltmeister thron ![]() und das die chancen für die kleinen teams besser geworden sind kann man bezweifeln, weil am ende doch wieder die drei topteams die forderen plätze unter sich ausgemacht haben, und auch alle die noch auf der strecke waren in die punkte gefahren sind ps: Alles auf ROT ![]() ![]()
|
||||
|
||||
absolut blind das auf die neuen regeln zu schieben, hätte man mal das wetter und die safetycar phasen beobachtet wüsste man das die neuen regeln überhaupt nix zumindest nicht in diesem rennen gebracht haben das einzige war das am anfang ein paar gute überholmanöver waren wegen der unterschiedlichen spritmengen
|
|
||||
|
||||
Olelelele Meclaren! Endlich ein Deutsches Fahrzeug!!!!!!!! Ich bin eh Merceds Fan. Aber Schumacher :respekt:
|
|
||||
|
||||
Die hatten doch nur Glück dass ihre Autos endlich mal heil geblieben sind
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was war die Letzten paar Jahre?
Da hat die Technik immer wieder Versagt!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und schumi wird so oder so weltmeister das ist so sicher wie das amen in der kirche. da können die andern machen was sie wollen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
es sei denn er amcht einen großenfahrfehler und baut ein unfall und bricht sich das bein aber das ist sehr unverscheinlich aber wenn er dann 3rennen aussetzten würde und dann pta aufholen müsste wäre es interssanter
|
||||
|
||||
in diesem jahr isses eh nichtmehr möglich so schnell weltmeister zu werden, da der erste und 2ter platz punktemässig abgewertet wurde
nurnoch 2 bzw 1 punkt mehr als der folgende platz |
|
||||
|
||||
die neuen regeoln find ich besser als die alten und wie findet ihr die
![]() |
|
||||
|
||||
Besser, aber noch nicht ausreichend. Erst wenn der 2. Schub Neuerungen kommt wirds wieder 100% Interessant.
|
|||
|
|||
ich finde sie nicht gut
![]() |
|
||||
|
||||
wenn es interssanter wird finde ich sie gut aber mal abwarten
|