|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mh wer is erster in der liga? |
|
||||
|
||||
Kannst dich noch erinnern, im Sommer war ich mal bei euch GTX, xxFalkexx müsste mich eh noch kennen... gg
|
|||
|
|||
@n Kaki: Mein Gedächtniss wird alt
![]() @n cinestar: jo danke für das kompliment aber warte noch ne weile bis alles aktualisiert wird hehe Ich bin schon gestern drangestzt und habe ein paar sachen geschrieben. Habe ein paar sachen die ich in unserem forum dann unter wichtig schreiben will. Zb. Member hier wird jeder vorgestellt, Geschichte, Kontakt ect. Dazu mache ich mit jedem ein interwief ![]() warum zu gothix u.s.w diese werden dann für die hp übernommen plus dazu noch ein pic von jedem, natürlich nur wenn er einen hat. sonst einfach k.a ![]() ausserdem noch aufnahme regeln und so weiter was jeder machen kann ect. ich weiss nur das wir von aufnahme anfragen in generals fast erdrückt werden. ![]() Sowieo noch zu anderen clans ne spezielle kommunikation links ect. das muss ich mir noch mit der führung im klaren kommen was wie wo genau!! Ausserdem spiele ich mit einer idee von transfer der member für freundschafts clans die in der scheisse hocken ![]() aber psssssst ist nur eine idee ![]() |
|
||||
|
||||
jo... dann ist ja alles in Butter und ich sag schonmal "hello @cncforen"
![]() ![]() eine sehr gute Bewerbung ![]() immer wieder schön "alte" Gamer der 1. CnC-Stunden noch aktiv zu sehen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Klasse
![]() Werde mich heute abend noch mit Aschante in Kontakt setzen. Wegen den zwei Clan moderatoren habe ich ja gesagt wer ![]() Und 15 haben wir schon lange erreicht, eigentlich waren wir nie unter 15 ![]() Biosteel KamovK50 (meine wenigkeit) ![]() als spruch nebem Forum des Gothix Clans sollte natürlich heissen "Gothix sonst nix" ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo anscheinend freuen sich alle bei so einer Bewerbung machten das andere clans nicht auch so ??
|
|
||||
|
||||
Schöne Bewerbung, die meisten von euch kenne ich noch von früher (-DT2-)
![]() Also dann ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
dann is es wohl beschlossen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ui die jungs von Gothix sin da juhu
![]() Ich war auch mal bei euch aber leider bin ich in der phase zu euch gestossen wo ihr mit yuri aufgehört habt ![]() Und mit irgendeinem von euch hab ich in letzter zeit au noch games gekloppt ich weiss bloss nit mehr wer das war ![]() Ich finds aber schön das ihr hierkommt also ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ein
![]() |
|
||||
|
||||
Forum ist eingerichtet.
Euer Welcome könnt Ihr gleich ins richtige Forum setzen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
der sound lief schon auf unserer hp da war euer clan noch in den windeln
![]() nene nur spass, der sound lief vor etwa 3 jahren auf der hp das erste mal, und passte einfach zu gothix! Ich weiss sogar wer die gemacht hat, aber das behalten wir besser für uns, sonst läuft es auf einmal auf jeder hp! ![]() PS: wenn du die musik kennst, und das musik video weisst du das es nix mit dem tot zu tun hat, ausser vielleicht der titel ![]() hmm ich sage zu viel ![]() aber musik kann man viel selbst interpretieren Geändert von Ka50 (07-03-2003 um 09:10 Uhr). |