|
|||
|
|||
Zitat:
![]() KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSHHH!! Na alte Gewürzgurke! Was geht ?!
|
||||
|
||||
Hey, Kosh war mal wieder da!
![]() @mafiosi05: Wenn du so damit rumtönst, glaubt dir das sowiso keiner - lies lieber erstmal bisschen was über das Thema ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() jo, was bei mir abgeht? kaum zeit, dafür aber echt nur interessante ausbildungen, du...du... STUDENT! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich gehe auch noch in die Schule!
Ich bin Realschüler! |
|
||||
|
||||
Technischer Zeichner im Fahrzeugbau
(Wohnwagen und Reisemobiele) Schule ist Cool nur wird scheiße bezahlt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Industrieelektroniker Fachrichtung Geräte Technik und das macht voll kein bock!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die soldaten die ich so kennengelernt habe sitzen nur im uffz raum und spielen psx oder am pc bin gelernter anlagenmechaniker/fachrichtung schweißtechnik
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Ich bin ein lausiger Schüler (sekundarschule)
![]() Aber nurnoch bis zum Sommer, dann 6 Wochen Ferien (meine letzten grossen Ferien ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Was macht ihr beruflich ?
Zitat:
jo bin auch noch schüler,aber die schule mcht spass,wenn es nur keine hausaufgaben gäben würde ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ausbildungen ?! Wie meinst du das denn ?! Ich dachte in Sachen Saufen kann dir schon lange keiner mehr was vormachen. ![]() Was ist ?! Lässt du dich jetzt öfters hier blicken ?! Also sollte ich mich wieder verkriechen ?! ![]()
|
||||
|
||||
bin auch Schüler. Naja noch 4 Jahre dann hab ich mein Abitur (vorausgesetzt ich bleib net hocken, was aber unwahrscheinlich is).
Danach, mal sehen .... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @ soeren: jojo, ich bin jetzt(zumindest am we) mal wieder öfter hier, also solltest du dir schleunigst ein loch zum verkriechen suchen ![]()
|
||||
|
||||
zur Zeit noch....
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Bin Product Manager (Oracle Datenbanken, Citrix Server based Computing).
Schule war spaßiger. ![]() |
|
||||
|
||||
bin auch schüler wie die meisten hier
|
|
||||
|
||||
Siehe mein Profil. Noch Schüler, dieses Jahr Abitur, dann wird sich wahrscheinlich auch Freund Bundeswehr melden. Ich hoffe ja noch immer darauf, da einen LKW-Führerschein machen zu können.... naja.
Nebenbei arbeite ich auch noch bei Schwab als Telefon...äh...typ oder so. Also in der Kudnenbetreuung. Wenn ihr Probleme habt, fragt einfach nach Herrn Gerk aus der Kundenbetreuung Herne, und schon wertdet ihr ihr euch wünschen, ihr hättet erst gar nicht angerufen. Äh, ich meine, und schon ist euer Problem gelöst.
|
||||
|
||||
Ich werde mein Leben lang nie länger als Mittags arbeiten
Schüler (Vergangenheit)---->Student (Gegenwart)----> Lehrer (Zukunft) ![]() ![]() ![]() PS: (Soerens) ist das studentenleben nicht geil? Wo studierst du ich in Bochum. PSII: Kosh du alter Haubitzenjäger, schön das mal wieder da bist |
|
||||
|
||||
39 h [Wort zum kotzen]*
---> Informatik studieren (zukunft) ---> welt herscher (zukunft) ---> EEB persönlicher nerver (gegenwart) ---> Admin der frauen (zukunft) ---> Opa (hööö....) ---> Lehrer manieren bei bringen (gegenwart) usw. *Schule
|
||||
|
||||
Bin auch noch ein paar Jahre Schüler
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich muss euch leider beide enttäuschen, aber ihr werdet wohl leider doch meiner Macht unterliegen.
Und Leute, die "Welt Herrscher" schreiben kommen schon mal gar nicht an die Macht, das wird zusammengeschrieben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst das aber nicht behaupten... Mein Reich ---> Meine Macht ---> Mein eigenes Wörterbuch ![]() und Dr.Death: ok, aber speziell EEB, die anderen sind erst 2 Wahl oder willst du auch in den köstlichen Genuss von meiner "nervigkeit" kommen... ![]()
|
|||
|
|||
hm
naja bin noch schüler also eigentlich bin ich froh noch einer zu sein natürlich man verdient dabei nix aber man lernt was und es is einfacher als arbeiten die ganze woche bis 17 uhr in der schule sitzen is viel einfacher als ganze woche schwitzen wie ein depp naja ich werde wohl den beruf tischler erlernen weis ich noch nit also cya.
Gruß vitamin0 |
|
||||
|
||||
ich bin immernoch schüler und das nervt total weil ich viel lieber diktator wäre !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich geh auch zur schule...und führerschein könnt ihr alle bei meinem papi amchen, dann krieg ich endlich nen neuen pc
|
|||
|
|||
?????? Hart?? Hart ist garkein Ausdruck.
Schule sollte man nur noch aufs Minimum schrauben |
|
||||
|
||||
mein bruder geht zwar noch auf die schule aber er will lehrer werden
![]() |