|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nun, ich habe den Winkel deutlich gesenkt aber es funzt nicht. In offiziellen Maps "sieht das teilweise viel steiler aus aber da funktioniert es ja".
Hier habt ihr erstmal nen Screen davon: http://www.clan-rag.net/bunker.jpg Bitte bitte helft mir ![]() Edit: Ich habe den Eindruck als wenn die immer wieder drüber hinwegschießen, als wollten die etwas darüber treffen. Kann das sein das man die mit dem Z-Wert in den Objektoptionen weiter absenken muss ? Edit 2: Habe auch den Winkel steiler gemacht, selber Effekt, nichts passiert. So langsam gehen mir die Ideen aus.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (07-04-2003 um 19:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt auch mal mit diesen "Shroud clearing distance" rumgespielt, hat aber nichts geändert. Weiss den wirklich keiner was man da ändern muss damit das funzt ?
|
||||
|
||||
Hmm.... ich denke mal der Bunker liegt immer noch deutlich zu hoch. Ich hab eben mal schnell Mapvergleiche gemacht. wenn der Bunker auf gerader Fläche liegt und kaum über dem Boden dann werden die Soldaten ausgeräuchert. Danach habe ich eine Map genommen wo der bunker genauso hoch liegt wie bei dir in etwa. Der Bunker nahm schaden aber die Soldaten nicht. Meiner Meinung nacht, kann der Flammenpanzern so dumm es kligt nicht sehr hoch schießen und trifft den Bunker nur von unten. Auch wenn es so aussieht als würde er so hoch kommen.
|
|
||||
|
||||
Hmmmm
Vorweg: Mit Shroud Clearing Distance hab ich mich natürlich vertan. Das gibt an wie weit der Nebel gelüftet wird man das Gebäude besetzt (Manuel + Wörterbuch ![]() Also ich habe meinen Bunker jetzt so wie Homeland Alliance platziert. Höhenunterschied ist in etwa 34. Der Bunker wurde nicht ausgeräuchert. Ich flach das jetzt nochmal ab. Sollte es dann immer noch nicht gehen müsst ihr die Leute eben belagern ![]()
|
||||
|
||||
Knapp an der Stunde vorbeigerauscht ....
Sorry Leute, ich mache das wirklich nicht mit Absicht ![]() Ok, erstmal danke an MCM. Ich dachte das wäre niedrig genug aber das war es nicht. 30 Fuß beträgt jetzt der Höhenunterschied (Angabe der Terrain-Tools) Nach einem weiteren Absenken gehts jetzt. Also wer das nochmal testen möchte bevor ich die Map an ccgenerals-zone weitergebe und bei mir in den News schreibe soll sie sich ziehen und mir mal so richtig die Meinung geigen ![]() http://www.clan-rag.net/downloads/urbanrush.zip So, ich habe ja auch schon ne zweite. Falls man mir also noch mehr Schelte geben will: http://www.clan-rag.net/downloads/desertcombat.zip