|
|||
|
|||
Colonel Bourton 4 ever!!!!!
ich habs mal so wie du gemacht, nur mit nem jarmen kell!!!! der war sehr schnell 3 mal befördert und dann waren 68 hacker tot...mann konnte mitzählen.... mein freund hatte nur 1 gattlingpanzer ![]()
|
|||
|
|||
@coldmind
Echt coole Screens, die du da Tag für Tag uns allen zeigst. Das mit dem Burton war gut, sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. |
|
|||
|
|||
cool! Den Thread gibts ja immer noch
![]() Danke für eure Pics! Werde einige davon als Potw nehmen ![]() @coldmind : ![]() |
|
|||
|
|||
Also dem folgenden Screen könnte man viele Namen geben, aber nur einer passt wirklich:
Die Schüler der Lotus Da kann man einiges erkennen...zB die 6 Hacker, die um die Lotus Arbeiten, angeordnet wie ne Blume. Im Hintergrund wartet der Truppentransporter. Aber ein Hacker steht abseits der Gruppe...das wird Mal ein ganz großer werden ![]() Ich hoffe, ihr könnt dem Bild auch was abgewinnen, wenn nicht dann wartet auf morgen, es gibt nämlich wieder was lustiges ![]() |
|
|||
|
|||
Scheint dir Spass zu machen wa?
![]() Ich muss sagen die Bilder sin der Hammer ich musste schon oft lachen z.b. mit den Flieger. Dann der Sniper der darauf wartet alle hacker zu eleminieren! Weiter so ![]() Will mehr sehen gg The Future is You |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Macht ihn zum Moderator!!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() wallich war ast rein was cold da abliefert...
mach weiter so junge! wenns geht noch schneller ![]()
|
||||
|
||||
lustige Pics
![]() |
|
|||
|
|||
http://hosting.xlnet.net/clan/liquidfd/1.JPG
Von mir auch mal eins. und noch eins. http://hosting.xlnet.net/clan/liquidfd/2.JPG Das geht schnell wenn man mehrere Bauhöfe aufbaut und dann die drohnen in den jeweiligen bauhof aktiviert >;D |
|
|||
|
|||
Hehe das erste gefällt mir gut, wie ne Matrix-Pirouette.
![]() --- Zum heutigen Screen...also ich denke ihr kennt das Problem. Man möchte seinem Gegner sagen, dass er ein echtes A******** ist. Man sieht, dass es über Chat schon Mal gar nicht geht...**** ******. Außerdem ist ja auch zu simpel einfach nur rumzulabern und bringt eh nix. Es gibt aber eine Lösung, bei der unmissverständlich klar wird, was Sache...do it... Coldmind Style ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol cold
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss ich mal bringen im net jemanden auf diese art zu zeigen was ich von ihm halte ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Der letzte is verdammt goil
![]() |
|
|||
|
|||
Heut Mal was simples, aber in 1600x1200
![]() Gen hat eigentlich viele Ähnlichkeiten mit WC3. Es gibt zB auch in Gen den Starfall...nur heißt er hier Particlefall ![]() www.coldmind.de/temp/Particlefall.jpg www.coldmind.de/temp/BasisPF.jpg www.coldmind.de/temp/Particlefall2.jpg Hmm, gibt viele solcher Screens, aber so weit ich weis keinen mit 20 gleichzeitig ![]() Morgen gibts dann die letzten Screens(die sind ziemlich kewl) dieser Serie. Erst Pfingsten kommt die neue. Nana, nicht weinen, wäre ja langweilig auf Dauer. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hey Coldmind!
Du hättest das Fuck You mal mit A-Bombern schreiben sollen ![]() würde bestimmt lustig aussehen!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab auch mal ein paar Screenies gemacht:
Ein aufgemotzter A10 Angriff Die wahrscheinlich größte Explosion des Universums |
|
|||
|
|||
Kommen wir zur finalen Folge.
![]() Es ist etwa 2400 (Uhr) und Spieler X hat Lust Mal wieder Gen zu zoggen. Schon beim ersten Game scheint sich ein Win abzuzeichnen... ->Jeah, nur noch ein Klick... Doch es kommt nicht so, wie es kommen sollte(was für ein Satz ![]() ->OMG...WTF??? **** *** '§$#%# ******* du ****** **** Entnervt logt er sich ins nächste Game ein und so geht das bis 0400, bis Spieler X verärgert pennen geht. Jaja, wenn dann die Träume kommen.... ->Pawned, n00b b4$h1ng, me roX... ->Hö, wasn das jetzt? ... ... ->JAA, Sieg EA ownz *mit Blumen werf* *freu* Leider ist Spieler X um 0700 aufgewacht und hat gemerkt, dass er gleich eine Chemieklausur schreibt ![]() -------------------------------------- Hrhr, nu denn ich hoffe, dass andere, wie zB Sklavenarbeiter, auch weiterhin den Thread mit Pics füllen, da ich bis Pfingsten Pause mach. Ach ja, nicht das jemand mit Fake kommt...ich musste aus technischen Gründen die Fehlermeldungen einfügen, da ich ja schlecht 2 Mal das gleiche Game machen kann(wollte identischen Bildhintergrund). Die Fehlermeldungen sind echt(aus anderen Screens), hab ich bei mir auch inGame gelassen, so freue ich mich immer trotzdem, wenn die Leute bescheißen ![]() Wenigstens rockt Generals zum Modden ![]() |
|
|||
|
|||
http://www.coldmind.de/temp/juhu.jpg
gibts diese fehler meldung wirklich? die habe ich noch nie gesehen |
|
|||
|
|||
Wie ich sagte, die ist gemodet, nicht gefaket
![]() |
|
|||
|
|||
@Coldmind: Deine Bilder sind echt
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@ben ich glaube das die 2 links tot sind also ich kann da nix sehen
![]() CU |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ansonsten ist das bild einfach nur zum totlachen ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab auch ncoh irgentwo lustige screens... muss cih nur hochladen.... ha aba kein webspace im moment
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du glaubst doch nicht wirklich das es diese Fehlermeldung gibt oder ?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie kann man Fehlermeldungen denn so modden, dass man damit noch im internet zocken kann
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wäre echt schon ganz lustig mit dieser Fehlermeldung online zocken....
![]() ![]() |