|
|||
|
|||
Genau, deswegen würde ich gerne eine Email Adresse haben, wo ich diese Bitte an das Entwicklerteam schicken kann - vielleicht erhöht man uns dann ja doch. Hat keiner ne Idee wo diese Mail richtig aufgehoben wäre ???
|
|
||||
|
||||
Also leute, Superwaffen sind ein Wichtiger bestandtteil von Generals!
Weil ich YR nicht habe hab ich keinen Vergleich, aber ich denk mal wenn der, der die Superwaffe einsetzt nicht schnell genug nachschieben kann, dann hat der Angriff wenig gebracht, denn mit einer SW kann man Kein Gebäude komplett zerstören- ausser vielleicht ein paar Verteidigungsanlagen.
|
|||
|
|||
Muhhharar
Das liebe ich auf sowas wollt ich schon immer haben das der SW knopf endlich weg ist so heult wenigstens keiner mehr rum. "SW aus oder ich geh".
|
|||
|
|||
jo ich finds auch gut, dass sw jetzt immer an sind, weil sw abzufeuern macht fun
|
|
|||
|
|||
ist doch ok so weil man so mehr freiheiten in seiner taktik einbauen kann/allerdings hätte es ruhig eine begrenzung geben können
hey habe ja nen stern links |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Superwaffen sind scheisse weil ich kein Bock habe mich die ganze Zeit darauf zu konzentrieren - ich will mich auf das eigentliche Spiel konzentrieren mit allen Einheiten und dessen Strategien und hab´ keine Lust nur einen dämlichen Knopf zu drücken um eine Superwaffen abzuschiessen - das ist doch arm!
Meines Erachtens sind Leute die von den Superwaffen so begeistert sind bzw. dagagen sind dass man diese Abschalten kann sowieso die schlechtesten Spieler / Verlierer. Wo bleibt denn da der Fun wenn sich alles nur noch um die Superwaffen dreht ??? - Wo sind die langen Schlachten, wo es hart auf hart bis zur letzten Schraube geht wie in Yuri ohne Superwaffen ??? Warum werden alle vorherigen Teile im Multiplayer Online Modus ohne Superwaffen gezockt ??? Warum nur ??? Habt Ihr schonmal ein Spiel in Yuri oder RA2 gefunden, wo jemand die Superwaffen angeschaltet hat ? Glückwunsch, Lottogewinn! |
|
||||
|
||||
Du verstehst es echt nicht. Mit Superwaffen ist das Spiel geschaffen und nur der mit allen Taktischen Mitteln umgehen kann ist der beste. Außerdem tust du so als wäre ne SW sowas von ultimativ, dass ist aber leider schwachsinn. Wenn ich schön Tanks produziere die ganze Zeit und höre da beim Gegner, dass er ne SW gebaut hat. Lehne ich mich einmal zurück, gähne schön und fahr dann mal gemütlich los um ihn rund zu machen.
|
|
|||
|
|||
also ich finde SWs sind ein bestandteil des spiels. den ominösen knopf hätten die entwickler aber besser reingenommen wie man an den reaktionen hier sieht
im übrigen kann ich mir einfach nicht vorstellen dass man gegen einen gegner verliert nur weil dieser viele SWs baut...wer dennoch überzeugt ist dass man mit vielen SWs leicht gewinnen kann soll sie doch eine weile selbst bauen und zusehen wie er gerusht wird |
|
||||
|
||||
Zitat:
und das es wirklich dumm gemacht, man hätte wenigstens eine art limit regler einbauen können, wo man einstellen kann wieviele sw gebaut werden können... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tut mir schrecklich leid, aba ich kann einige der hier dargebrachten Thesen nicht verstehen! Wieso z.B. kann man einem SW-Bauherrn/Camper den Geldhahn sooo leicht zudrehen?? Wer genug Geld für SWs hat, der kann sich auch Hacker/Schwarzmarkt/Abwurfzone leisten, und zwar so, dass er sich mehr oda weniger autonom versorgen kann (also keine Kistenlager mehr braucht).
Allerdings sind SWs in längeren Spielen doch auch sehr belebend, so kann es sein, dass alle ne dicke Armee und ne noch dickere Verteidigung haben, und wenn dann jemand 10 Atomraketen baut, dann müssen ihn halt alle rushen, oda alle 6 Minuten hat einer verloren (wodurch das Spiel ja auch wieder vorran ginge!!). Trotzdem finde ich, dass es jenen Schalter geben sollte oda dass SWs zumindest limitiert WENDEN KÖNNEN (nicht SIND), denn (siehe oben): es ist (in langen Spielen) durchaus möglich, SWs in rauen Mengen zu bauen und ne fette Armee zu haben...und ne 3-Stunden-Basis in 20 Sekunden untergehen zu sehen is nich so schön!! |
|
||||
|
||||
jetzt versteh ich auch warum ich immer gefragt werde,ob ich mich an meinen atomraketen (weil ich so viele baue) aufgeile
|
|
||||
|
||||
Aber Leute für 5 oder mehr Atomraketen muss aber auch ordentlich was bezahlt werden.
Wenn einer die vielen SWs gebaut hat und der andere nicht, fragt man sich, wo der andere sein ganzes Geld reingesteckt hat Und wenn er nicht mal Geld hatte, dann, tja selber Schuld, kann nicht spielen Ich habe zum Beispiel gezockkt: der eine Hatte 3 SWs und ich 3 Flugplätze (USA). Meine Bomber (von der USA) haben die SWs weggepustet wie nix . Und mein Gegner war dann sauer, weil er sein Ganzes Geld in die SWs Reingesteckt hat Also: es ist alles gerecht. Wenn man zocken kann, kann man immer einen Ausweg finden. Ein mal habe ich auch verloren weil mein Gegner 7 SWs gebaut hat!!!!!! Und wer ist schuld??? ICH!!! Weil ich nicht rechtzeitig was dagegen getan habe!
|
|||
|
|||
SW
Was soll das Gejammere?????
Es gibt halt SW und nun nutzt sie auch!!!! (oder lasst es und sterbt!!!!!! |
|
||||
|
||||
also im 2 vs 2 bau ich meistens (je nach gegner & geld) 1 - 3 atomis
und massen overlords das ja keiner dran kommt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
diese diskussion um SW belegt doch schon, daß da
ein schalter hingehört. wer SW will soll sie halt einschalten |
|
||||
|
||||
die sw sind doch unfair! vorallem die von der ami! die anderen haben fläche abdeckende waffe und bei der ami nur nen strahl das man einbisschen steuern kann!!
vorteil ist nur das man auf die tanks schissen kann die dich gerade angreifen! den es schisst schneller ab als der atom! und ne nuke ins base... wow.. killt jedes tank!! zu unfair! aber cool! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selber schuld wenn du nur auf einem Fleck baust....dann brauchste dich auch nich zu wundern! Haste dir schon mal überlegt das es mehr Actioni in das spiel bringen kann???? denn wenn dein gegner seine sw gebaut hat, dann lass dir halt mal was einfallen das teil zu zerstören!!! Ich find die Einstellungen so wie sie jetz sind spitze, genau wie Dr.Death sagt, denn jetz muß ich mir dieses alberne rumgeflenne schon am Anfang des Games nich mehr reinziehen! basta |
|
|||
|
|||
Re: Re: Superwaffen im Multiplayer sind out!
Zitat:
Als Beispiel (2 menschliche Spieler gegen 6 Computer, wobei die menschlichen Spieler mal mit Superwaffen kämpfen und mal ohne) Mit Superwaffen; 1 1/2 Stunden -> gewonnen -> war ziemlich leicht. Ohne Superwaffen: 4 1/2 Stunden -> gewonnen -> war sehr schwer das spiel durchzuhalten. Gruß Speed78 |
|
|||
|
|||
oh man, jetzt komm doch nicht mit Beispielen gegen Computergegner...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
einerseits verhindern superwaffen dass alle nur rumcampen! aber wenn man 3 atomraketen bauen kann find ich das auch wieder scheisse! einfach ein limit von einer sw und alles wäre perfekt!
|
||||
|
||||
hrrhrr Ich find SW geil, zwar nicht unbedingt Scudstorm und Antraxbombe der GBA aber trotzdem geil.
Heavy war folgendes: Gegner 3 Scuds. Ich kam rechtzeitig mit 6 voll Power Marodeuren zu seiner ersten Scud. Die will feuern. Erste Rakete is weg dann geht das Teil hoch. Gut ab zum nächsten Werfer. Da kam plötzlich von seinem m8 eine EMP herangeflogen, und schaltet gerade 1 Maro aus, 2. Scud wurde vernichtet, ab zum 3. Er ist unter Beschuss, nur kann er noch rechtzeitig abfeuern und mir meine Maros vernichten. War cool, SW in die eigene Base (von der eh nimmer viel da war) abzufeuern so wie es ist, so stimmt Gen meiner meinung nach
|
||||
|
||||
wer einen 3 AtomSilos bauen lässt, ist selber schuld!
schon bei der ersten würde ich losrennen, oder mich drauf vorbereiten, das dann auseinander zu nehmen! sprich, volles rohr Luftangriff! .. wenn man schon die Brandbombe und A10 zur verfügung hat, kann man da echt nen loch reinreisen! |
|
||||
|
||||
Hallo Forumgemeinde!
bin neu hier und hab mich hier gerade mal angemeldet. Zu diesem thread muss ich sagen das die Superwaffen ein unbedingtes muss sind für Generals. Bei Yuri mochte ich die Superwaffen auch nicht - aber hier sind Sie für das Gleichgewicht der 3 Kräfte enorm wichtig. Die USA sind die einzigen die ohne irgend ne hart erkämpfte Generalfähigkeit mit Ihren Fliegern Gebäude zerstören können - darum haben die auch ne vergleichsweise "schlechte" SW. Zudem kommt noch das ich mich immer kaputtlachen muss wenn ich mit einer SW nahezu alle Truppen zerstören kann - wie blöd muss man sein? die Karte ist halt grösser als nur ein Bildschirmausschnitt. Man sollte allerdings hingehen und die SW`s zumindest beschränken können auf 1 oder 2 Stück. Zudem vielleicht noch nen bisschen weniger "Nachglühzeit" der SW`s. Ansonsten kann ich nur sagen geiles game mit bislang wie ich finde einer sehr guten balance! Cu edelbaum = online Nick in Generals |
|
|||
|
|||
Also jungs ich versteh euch echt nicht wieso ihr Superwaffen nicht mögt, ich meine wenn du spielen kannst dann spiel, wenn nicht dann hör auf.
Ich hasse leute die, die ganze zeit aufbauen und sich nur auf ihre verteidigung konzentrieren, so braucht man massenhaft Zeit, Superwaffen sind genau für die gedacht "kill the campers". Wenn du gut bist, dann sorg dafür das dein gegner keines bauen kann, sonst starte ein spiel mit der Name "only for noobs" . |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, daß sw einfach zum Balancing des Spieles gehören, wenn man sie Abschalten könnte, würde sich das Balancing sofort verschieben, z.B. hat China im Atombombengebäude 2 Overlordupgrades, eines davon für die Geschwindigkeit, die Dinger sind eh schon arschlangsam, also dringend notwendig. Es ist eh schon ärgerlich genug, wenn kurz vor der Erforschung 3 A-10 da drübergerauscht kommen...
Andererseits ist genauso nervig, wenn die Spiele zu sw-Schlachten verkommen, ich denke, die Zeit wird es schon bringen, mit wem man geile Schlachten kann und wen man meiden sollte, dies schränkt zwar die Möglichkeiten ein, überhaupt mal ein Spiel zu machen, aber ich habe auch lieber einmal im Monat guten Sex als jeden Tag gefrustet zu sein... |
|
|||
|
|||
Hi,
also damit, dass man die SW nicht abschalten kann hab ich eigentlich kein Problem. Ich finde eher einen anderen spielerischen Aspekt wesentlich negativer. Und zwar die Tatsache, dass GI's, Rebellen und Rotgardisten gegnerische Gebäude einnehmen können. Was nützt denn da z.B. die Fähigkeit der Lotus feindliche Gebäude einzunehmen? Ok, vielleicht kann sie es schneller als z.B. ein GI, aber naja.......dann nimmt man eben 5 und das Gebäude is im Nu weg! Fazit: Ich finde GI's, Rebellen und Rotgardisten sollten nur neutrale Gebäude einnehmen können und das Einnehmen von Gegnerischen Gebäuden sollte der Black Lotus, Col. Burton und Jamell Kell vorbehalten bleiben. P.s.: Is doch gar nicht schlecht für den ersten Post, oder? Geändert von Larusso (18-02-2003 um 16:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
black lotus kann die gebäude von ner gewissen entfernung einnehmen.dadurch kann man von klippen gebäude überhnehmen ohne in gefahr zu geraten.
zu den SW: ich find sie cool...macht echt spass mit den dingern die feindliche arme zu zerstören. |