Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr mit patch 1.2 immer noch Probleme online Spielen zu können? | |||
Ja ich habe Probleme | 21 | 38,18% | |
Nein Ich habe keine | 34 | 61,82% | |
Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
Bei mir ist nur noch die instabilität das Problem. Wenn ich das endlich behoben bekomme geb ich einen aus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten findest du es in einer Text-Datei auf deiner Platte im Generals-Verzeichnis die sich Patch nennt. War doch bisher bei jedem C&C so. |
|
|||
|
|||
Naja
Finde zu Patch1.1 hat sich nich viel geändert also ich es gibt immer noch probleme wenn man mal ne 6-8 Party machen will und beim zocken ruckelts auch noch was mich tierisch nervt aber wenn beides behoben ist freu ich mich schon
|
||||
|
||||
?ich denke der is dopch in der betaphase? warum habt ihr dennd en alle schon??
|
|
||||
|
||||
Wenn du mit Generals online gehen würdest hättest du ihn auch schon Oder etwa kein Orginal?
|
|
||||
|
||||
ich hab nur 1.1...udn der andere wurde mit gesagt soll man nicht anrühren..
|
|
||||
|
||||
kannst ruhig den 1.2er nehmen. Seit heute morgen is der keine Beta mehr
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
grr
irgendwie geht bei mir mit dem patch 1.2 zwar mehr als mit 1.1, mit dem ich gar nicht mehr online kam, aber er funzt au net richtig! Ich komm jetzt zwar in die lobby rein, wenn ich ein spiel joine oder erstelle, kann ichs auch starten aber dann kommst sofort "einer der spieler hat die verbindung zu gen online verloren". Quickmatch geht auch net...
Mit 1.00 konnt ich spielen...