|
|||
|
|||
welchen hattest du denn vorher? mußt ja´n übelst alten gehabt haben, daß das so´n sprung bei dir ausmacht. welchen verwendest du jetzt?
kOOl |
|
|||
|
|||
ich hatte den treiber, den ich zusammen mit meinem pc bekommen hab, drauf. das ist jetzt so 1 1/2 jahre her^^
und jetzt verwende ich den aktuallsten, zu dem der sven gelinkt hat ![]() Edit: Ich hab vorhin einen test gemacht: 1280*1024 mit maximalen details lief (im menu) so gut(schlecht) wie vorher 800*600 mit minimalen details. Total der Hammer! Ich werde trotzdem bei 800*600 bleiben und den krassen Speed genießen ![]() Geändert von CybaYoda (16-02-2003 um 05:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
@Darkstar: danke für den link
------------------------------ könnte man den thread mal in performence umbenennen und fixiren das könnte nämlich für alle die ideen haben und/oder ideen brauchen von nutzen sein wie sie die geschwindigkeit erhöhen wenn bei mir dasteh in 5min die atomrackete fertig dann dauert es locker 15 min bis ich sie einsetzen kann es ruckelt nicht, aber es geht sau langsam vorwärts ich habe nur ein 1000Mhz rechner mit 196MB RAM und einer Readon 7000 aber es muß doch irgeneine möglichkeit geben die geschwindigkeit zu erhöhen |
|
|||
|
|||
Lahm??
Also zum einen ist ja mal egal wie das zu yuri ist da man die 2 überhaupt nicht vergleichen kann und zum andern das ganze spiel läuft Super auf meinem AMD 2100+ Mit ner GF4Ti4200 und 512DDR auf höchster auflösung.
Ich denke das liegt an deiner Spielgeschwindigkeit ![]()
|
|||
|
|||
wenn auf der packung steht 800Mhz, dann sollte das spiel wenigstens mit 800*600 und allen details AUS, einigermassen normal laufen
also denke ich mal das es noch möglichkeiten gibt die gescwindigkeit zu verbessern Geändert von aVe (16-02-2003 um 21:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Irrtum, die Angaben beziehen sich immer auf das minimum. Heisst also auch minimale Details und nicht maximale.
|
|
|||
|
|||
er hat ja auch nich maximal gemeint sondern 800x600 es sei denn du hast die Beta
![]()
|
||||
|
||||
Da steht eindeutig 800x600 mit allen Details!!!
![]() |
|
|||
|
|||
ja alle details aus
hab in meiner post jetzt sogar "aus" groß geschrieben damit es alle sehen Geändert von aVe (16-02-2003 um 21:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja toll nachträglich einen Beitrag ändern kann ja jeder. Lächerlich
![]() ![]() Das ist ja nun völlig daneben ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab nur das "aus" groß geschrieben, das stand da schon von anfang an
hat nun jemand irgeneine idee??? |
|
||||
|
||||
Also ich kann sehr wohl noch gut lesen. Ich lass mich nicht für dumm verkaufen
![]() Nächstes mal mache ich vorher ein Screenshot! |
|
|||
|
|||
glaub was du willst
![]() können wir jetzt zum thema zurückkehren, denn es ist eigentlich scheiss egal was da stand und immer noch steht hauptsache ich muß nicht bis ostern (da bekomme ich einen neuen rechner) auf generals warten weil ich am tag sowieso nur ein spiel schaffe wegen der "hohen" geschwindigkeit |
|
|||
|
|||
Nur Kurze Frage an Wissende: Stand nicht irgend wo in PC Zeitschriften und auch in diesem Forum das man einstellen kann ob 3d Sound, 5.1. usw. oder habe ich da was falsch verstanden .. jedenfalls hatte die PC Games nen Test mit verschiedenen Sound-Modies .. mit erheblichen Geschindigkeits Unterschieden .... aber bei den Optionen sehe ich da nicht wirklich irgend ne Möglichkeit was zu ändern ... bin Ich blind
![]() |
|
|||
|
|||
ähhm woran kann das liegen das ich Multiplayer flüssig spielen kann und bei solo games ist es am laggen?!
Normal ist das nicht oder etwa doch? |
|
|||
|
|||
schon mal selbst überlegt? dann könntest du auf die idee kommen, daß dein pc im solo zwei parteien zu berechnen hat. deine und die gegnerische, welche ja ebenfalls bewegt werden will. im multi ist die berechnung der einheiten ja abgewälzt auf dein gegenüber, welches mit seinem pc widerum nur seine partei berechnet. verständlich?
kOOl |
|
|||
|
|||
@ koolde
ahja und im gefecht hab ich auch keine 2 rechner das steuert meiner auch und nicht der andere. das ist ja das komische daran obwohl mehr einheiten im gefecht aufm feld sind läuft es im solo player(missionen) viel langsamer |
|
||||
|
||||
die gescripteten ereignisse im SinglePlayer net vergessen!
Der PC muss ja die KI berechnen! ... im Multiplayer sieht das wieder anders aus! wenn man gegen ein menschlichen gegner Spielt kommt es auf die Verbindung an und CPU Power! ![]() |
|
|||
|
|||
ja ki schön und gut und im gefecht spielt der pc gehirn los oder was?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also mir kommt das so vor ![]() ![]() btt: warum weis eigentlich keiner ne Antwort auf meine Frage wegen der Sound einstellung usw. weiter oben ... naja ich werd mal Elmar per PM nerven ... |
|
|||
|
|||
also bei mir kam mir der computer wirklich ziemlich clever vor! er hat sich mit seiner black lotus um meine base geschlichen und hat meine partikelkanone erobert! also darauf war ich wirklich nicht gefasst!
![]()