Umfrageergebnis anzeigen: neue laddersystem, gut oder schlecht? | |||
ich finds gut, endlich muss man nicht mehr gut sein sondern muss viel spielen, so haben schlechtere auch eine chance |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 8,51% |
ich finds lächerlich, die ladder hat überhaupt keine aussagekraft, wer tag und nacht zockt ist eh erster, da kann man noch so gut sein |
39 | 82,98% |
ist mir egal, ich spiele eh keine qm ladder/turnier |
4 | 8,51% |
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
klickt mal bitte im qm-menü auf "setup". dort werdet ihr sehen, dass dort momentan "keine rangliste" steht und auch noch nichts anderes auswählbar ist.
die anleitung dazu steht übrigens im handbuch auf seite 50. |
|
||||
|
||||
LoL son scheiß!
warum machen se das net einfach so wie die yuri ladder die war dich einfach nur geil toll fürn loos keine - pts ! und für win nur 3 pts! wenn ein noob dann gegen rang 1 zockt und der noob gewinnt dann bekommt er nur 3 pts da kann ich mich ja garnet feruen! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm ich steig da noch net ganz durch, fungames usw zählen da ja auch alle mit rein, und für jede stunde online kriegt man auch n punkt (man muss net mal gewinnen um zu steigen lol)
soll das jetzt die offizielle ladder sein?? und wird die überhaupt resetted? so wie ichs im mom versteh bleiben die stats und sowas für immer da, ansonsten könnte man die 2000er badge ja auch nie erreichen (oder welcher bekloppte spielt 667 games lol, da müssten dann mehrere mit einem acc spielen) |
|
||||
|
||||
Dennis, dat iss noch nit die offizielle Ladder!!
Das scheint lediglich eine "Generals hat Dich lieb" Funktion zu sein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
WUAAAA jetzt geht's los...
ist ja ne ganz feine idee dem, der disconectet n punkt abzuziehen. nur isses fein, wenn die nicht mal feststellen können wer disconnt. so hab ich eben einen bekommen obwohl der andere mutwillig den stecker gezogen hat. ![]() mutwillig: er hat vorher lauter sternchen ( * ) geschrieben! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und das mit dem disconnect raff ich einfach net, ich hab 17 spiele gemacht wo ich net disconnectet hab, aber gegner, und das wurde als win eingetragen dann hab ich einmal verbindung verloren, und auf einmal habich 3 discons obwohl ich nur einmal geflogen bin, bei allen andern spielen war ja net mal n discon ![]() also irgendwie zählt der das net richtig mit und was ich auch blöde find ist das dadurch die siegesserie unterbrochen wird... |
|
||||
|
||||
na was da im moment gezählt wird, sind deine pers. stats, wonach auch die medaillien verteilt werden. das hat noch nix mit ladder zu tun. diese stats werden sicherlich bis zum st. nimmerleinstag fortgeführt
![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
Re: das neue punktesystem der qm ladder
[quote]Original geschrieben von ahitsawin
[b]find ich total schwachsinnig, ka wer sich das ausgedacht hat, aber sieg = 3 punkte (egal gegen wen) loss = 0 discon = -1 wat soll das bitteschön für ne ladder sein?? ganz einfach soweit ich weis soll es ja so gemacht sein das man immer ein gleich guten gegner hat allerdings könnte es punkte abzug geben mir kanns egal sein ich kann das erst in nen halben jahr zocken und ich habe eine flat-rate ![]() ![]() ![]() ![]() |