|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na von der release-party.
cu joshix |
|
||||
|
||||
zitat von sven auf der communityseite:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() das soll heissen, dass wir auf der Biesdorfer Ladder -CCCP- sein werden und den Ruf erstmal kräftig ruinieren ![]() ![]() Auf der Relase Party soll man gesagt haben, das es eine offizielle Ladder geben wird, die Clansupport hat. Wie der aussieht Fragezeichen, und das es dem Betreiber einer eigenen Ladder frei steht diesen zu aktivieren. Linki zum klicken
|
||||
|
||||
na dafür werden wir uns auf der feldmochinger ladder als gcc ausgeben und mit currywürsten um uns werfen, damit es authentischer wirkt
![]() ein anfang ist getan: euer irc-channel ist derzeit sowjetisches protektorat ![]() |
|
|||
|
|||
jo die berliner müssen anrpücken wenn sie ihren channel sichern wollen
![]() |
|
||||
|
||||
was mir grade so auffällt:
wenn dieses topic in nem öffentlichen forum wäre, wäre es schon lange geschlossen, gelöscht, gesonstwas ![]() |
|
|||
|
|||
Na dann bring ich das Ding mal wieder btT
![]() ![]() Nachdem ich nicht weiss, wieviele von euch mein Posting im UF gelesen haben, werd ich das Post mal hier reinkopieren : Meinereiner lebt auch noch - najo unter Kissinger kennt mich keiner, aber ich war früher Trozki . Bin grad in der Arbeit, surf grad ein bisschen rum in diversen Generals Foren und stosse auf das gute alte UF. Tjo, bin damals nicht mehr wirklich zum zocken gekommen, weil ich Stress hatte, sowohl zuhause, als auch Schule usw. Nu, fast 2 Jahre später bin ich MCSE, Sysadmin, wohn mittlerweile in Wien und hab mir letzte Woche eben Generals gekauft ( hab aber nachwievor noch RA2 und YR ) - hab bisjetzt nur Geplänkel gespielt und 2 Chinamissions. Najo und nachdem ich mal wieder im UF bin, dachte ich eben dass ich gleich mal wieder bei CCCP reinschau - hab früher schon des öfteren bei den RA2 Rankings nachgeschaut, aber weder CCNP noch die 2nd Comrad gefunden . Waren noch Zeiten damals mit TMC und TBF gemeinsames Rankinposen, zocken was das Zeugs hält *ins Schwärem gerate und an die gute alte Zeit denke*. Aber was ich da jetzt so lese von wegen, dass fast keiner mehr zockt ( ok, YR hab ich nie online gezockt, daher weiss ich nicht wie's mit den Cheatern aussieht, aber das Probs hatten wir ja damals auch schon mit RA2 in der WW Ladder ). Naja, wie gesagt, ich hätt wieder interesse dran aktiv bei CCCP mitzumischen, liegt an euch ob ihr mich wieder wollt oder nicht - soviel Zeit wie damals kann ich leider nicht investieren, da ich arbeite und des öfteren auch bei meiner Freundin bin, meine PC aber bei mir zhaus steht. Greetz Kissinger ehem. Trozki |
|
||||
|
||||
hi, schön, mal wieder was von dir zu hören
![]() wegen der bewerbung: komm doch mal ins irc, wenn du zeit hast |
|
|||
|
|||
Bin grad damit beschäftigt, mIRC mal zu konfiggen
![]() Edit : ok, jetzt bin ich im Channel ![]() Geändert von Kissinger (22-02-2003 um 22:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also ich war im IRC; aber niemand war da
![]() ![]() Nachdems noch keine gscheiten Lobbies gibt in Gen is wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ![]() Werd jetzt pennen gehn, da ich morgen um 7 zu arbeiten beginnen muss. Werd morgen nochmals ins IRC gucken, mal schaun ob wer da is ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo, sooo gut gefüllt ist unser irc-channel nicht, dass rund um die uhr wer da wär
![]() aber morgen werd ich nachmittags bestimmt da sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |