|
||||
|
||||
Meine Lieblingsmap wars auch net grade
![]() Aber ich freu mich trotzdem über den Sieg ![]()
|
||||
|
||||
Wer freut sich nicht wenn er siegt?
![]() Aber ab jetzt werd ich mir eine neue Taktik zulegen, ich werde ganz Geheim tüfteln um sie zu perfektionieren, wartet es nur ab! Habe es satt mit diese Arten zu spielen.. Erstmal kommt bald Generals, es wird Zeit, da YR eh ausgelutscht is.. Und denn um trozdem nochmal zu beweisen das ich auch in schwulen Gaymaps zocken kann, brauche ich was neues um zum Beispiel einen Dreisten Huxl, der MBF inne Mitte fährt schnell zu eliminieren. Da es KEINE 3 Minuten Regel gibt(was ich schnell immer wieder vergesse) Werde ich dies nun nutzen, aber ich werde erstmal die Strategie, die ich bis jetzt immer noch in Entwicklung habe erstmal richtig verfeinern müssen, denn eine Schwäche hat Huxl, seine Stärke is nur Yuri, was gleichzeitig aber auch seine Schwäche is. Jedenfalls werd ich mich 100% aus allen Ligagames solange zurückziehn. Auch Clangames werde ich nicht zocken, weil die Gefahr besteht meine Taktik zu enttarnen. Naja, ihr werdet sehn..aber denkt jetzt net das ich wie ein irrer Daddel, eh ich diese Taktik perfekt beherrsche werden Monate vergehn und ich werde mir Zeit nehmen und net durchgehend zocken, maln Game das reicht und das denn gut einmal pro Woche,wenn ich mehr schaffe/will auch mehr. Aber denn werden auch meine Mates staunen, wenn ich endlich mal etwas anders kann, eine Taktik die kaum eingesetzt wird und eigentlich total unterschätzt, man muss sie nur gekonnt einsetzen und denn ist sie absolut tödlich. Aber so fein und exakt zu spielen is nicht einfach und erfordert halt langes Üben. Huxl, du wirst dich jedenfalls noch wundern, glaube es mir! Muaha..
|
|||
|
|||
grats huxl!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() oder ei schüler rush |