Umfrageergebnis anzeigen: Ist RENEGADE ein EGO-SHOOTER??? | |||
JA! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 68,29% |
NEIN! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 31,71% |
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erfahrung? Aber eigentlich ist RG ein Taktik Shooter, denn der SP ist ziehmlich ego, oder? |
|
||||
|
||||
ich finde, dass das game nicht nur ein ego ist, sondern vieles beinhaltet.ego, strategie, taktik,....usw.sa meisste is aber ego meiner meinung nach.
|
||||
|
||||
genau dieser meinung bin ich auch.....
ich hatt es ncih besser ausdrücken können Thrawen™
|
||||
|
||||
ja, ich mal wieder.der held überhaupt.
|
|||
|
|||
Klar ist es ein ego shooter wenn es kein ego shooter ist was ist es denn???
|
|
||||
|
||||
![]() zwischenergebniss:
24 meinen, ja ego-shooter 8 meinen, nein kein ego-shooter und ich meine, es ist ein egoshooter, wobei man ego-shooter als oberkategorie betrachten muss, wo man taktik-shooter etc. reinpackt... und dies wurde hier ja von mehreren bestätigt... aber läubi meint immernoch im recht zu sein ![]() sturkopf =) serz the hero
|
||||
|
||||
Nope
Ego Shooter sind für mich Quake,Unreal usw. Renegade würd ich eher zu Taktik-Shooter oder so irgendwas zählen genauso wie Mohaa,RTCW obwohl Renegade noch ein wenig anders ist.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Für mich ist Ren auch kein Ego-Shooter... dafür hat es einfach zu viel von Fußball
![]()
|
|||
|
|||
zuviel von fussball?
![]() Das muss du mir yez mal erklären *fg*
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Im Sinne von Mannschaftsspiel und Teamwork
![]() Sowas wie Quake Arena ist nach meiner Auffassung ein echter Ego-Shooter.
|
||||
|
||||
![]() sowas wie quake ist für dumpfes gemetzel...
ich glaube nicht das "ego-shooter" als dumpfe gemetzel alleine gedacht ist... counter-strike funtz auch nur mit teamwork, einer muss den gegner ablenken und der andere muss die geiseln befreien... aber es ist trotzdem ein ego-shooter??? serz the hero