Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr PC Modder? | |||
Ja! Ich schraube und bastle oft an meinem PC! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 28,07% |
Hier und da ein paar kleine Änderungen aber sonst nichts |
21 | 36,84% |
Nein noch nie gemacht aber ich will es in Zukunft mal probieren |
11 | 19,30% |
Nein kein Interesse ... |
9 | 15,79% |
Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
naja ich bastle gern herum leider hab ich fast nie das geld zu deswegen mach ich des bei kumpeln. z.b. als klappe einen aus glas einbauen und dann neonlichter einbauen. oder selbst gebastelte wasserkühlung einbauen etc.
macht riesen spass sag ich euch ![]() |
|
||||
|
||||
hmm ich bastel auch gerne mal am pc rum, demnächst hau ich nen paar neue LEDs rein (ultra hell 600cmd)
dann noch ne wasserkühlung und nen paar lüfter mit LEDs... zurzeit hab ich nen schwarzes gehäuse(metallic) mit window(selbstgemacht) und ner Kaltlichtleuchte(blau) dann noch 3 80er lüfter drinne dann kommt demnächst noch ne wakü rein... LCD display wollte ich auch noch besorgen, ist mir aber zu teuer... PS: Overclocken ist auch geil ![]() |
|
||||
|
||||
Jaaa, LCDs sind geil, besonders wenn man die Gratis bekommen kann.
![]() Ich will mir demnächst wieder was zum Modden bestellen, nur will ich eigentlich nicht 2x Versandkosten zahlen.
|
||||
|
||||
Nein kein Interesse ...
wenn der PC leuft lasse ich ihn zu ![]() Ich bin eher konservatif aber wasserkühlung ist mir zunsicher wenn da mal wasser ausleuft ist das board und CPU im arsch ... und das ist mir zu riskant aber Wasserkühlung ist meines wissens nach Leise So ne blau Leuchtende Alu Röhre will ich auch nicht haben (auf lan haben das einige) das finde ich auch unnötig und besonders schön finde ich das auch nicht. naja MFG ![]() |
|
||||
|
||||
wenn was ausläuft muss nicht gleich der PC im arsch sein...
man verwendet nämlich destilliertes WASSER, kannst ca. 1 std. dein Board im destilliertem wasser lassen... würde nichts passieren... nur nach ca. 2-3 std. verbindet sich eben das metall mit dem wasser... also wird es wieder leitfähig und schon ist alles futsch... PS: mit ner wakü kannste doch super kühlen, kaufste nochn satz für Grafikkarte und northbridge und dann haste die beiden teile auch gleich gut gekühlt |