|
||||
|
||||
ich bin dieses Jahr ganz schön abgesackt. Hatte einfach kein Bock auf Schule. Naja letztes wars nen Durschnitt von 2.0 und jetzt isses 2.9
![]()
|
||||
|
||||
Also das letzte Zeugnis war von der Realschule mit Abschlussprüfung
Deutsch: 2 English: 3 Mathe:3 Rechnungswesen/Betriebswirtschaftslehre: 3 dann Biologie: 3 Erdkunde: 3 Sport: 2 Musik: 1 Wirtschafts-und Rechtslehre: 2 Physik: 4 Chemie: 4 Religion: 3 Erziehungskunde: 3 Geschichte: 3 Sozialkunde: 3 Textverarbeitung: 1 Kurzschrift/Steno: 4 Jo und jetzt bin ich in der Berufsschule ![]() Da bisher die Noten: Reli: 1 Rechnungswesen: 1 Deutsch: 1 allgemeine Wirtschaftslehre: 2 Projekt: 2 Sozialkunde: 3 English: 2 Also so ziemlich langweilig ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab in Physik eine 1,5
Und in Bio/Chemie eine 2 Und der rest kommt noch den wir in Baden würtenberg haben das Zeugnis noch nicht bekommen
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Ich komme auch aus Ba-Wü. Aber es wird etwas so sein:
Bio: 4 ![]() ![]() Latein: 2 Deutsch: 2 Mathe: 2 Englisch: 2 Physik: 2 Erdkunde: 2 ![]() Religion: 2 *gähn* Geschichte: 2 Sport: 2 oder 3 Musik: 3 *gg* |
|
|||
|
|||
@Cooldog: Nich schlecht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey, auf welcher schule in münchen wars du? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich hasse mein zeugnis ahhhhhhhhh
![]() geschi lk 4punkte das sagt alles ich werde nicht zum aboi zugelassen danke schön du fotzenfresse die sich lehrer schimpft ![]() ![]() srory die ausdrucksweise |
|
|||
|
|||
Programmieren 1
Sport 1 English 2 Elektro und Prozesstechnik 3 Rechensystemtechnik 3 Datenbanken 3 Mathe 3 Wirtschaftwissenschaften 3 Geschichte/Geselschaft 3 Betriebssysteme Netzwerke 3 Deutsch 4
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Religion 3 Deutsch 3 Mathe 2 Englisch 3 Kunst 4 Textilgestaltung 2 Sport 4 Informatik 2 Geschichte 6 Politik 5 Biologie 5 Chemie 5 Physik 4 PS. ich geh auf eine realschule ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
keine 1
drei 2en drei 4 rest 3 sind die meisten
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ach, und da kommt sowas dran? Sorry, das wusste ich nicht....
|
|
||||
|
||||
Yo, mein Bruder ist auch auf der Berufsschule für Energie Elektronik. EEB auch. Da hat er halt auch so Sachen auffem Zeugniss. Jetzt weisste es.
![]()
|
||||
|
||||
kriegt eigentlich jemand in KUNST ne 5 sowie ich.
Oder sind hier nur Künstler ![]() |
|
|||
|
|||
ach fall es dich beruhigt ich hatte in kunst immer ne 5 habs dann aber abgegeben weil mir das zu dumm war immer ne 5
![]() |
|
||||
|
||||
lol Kunst kann ich gut
![]() hatte das zwar in der gyO nur in Klasse 12...aber ich hatte 13Punkte, sprich 1- ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe :
Deutsch 2 English 3 Mathe 2 Französisch 2 Sprot 1 ITG 1 BK 1 Geschichte 3 Gemeinschaftskunde 3 Biologie 2 Religion 3 Phisik 1 Chemie 4 Naja, das wars ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich hab meins noch ned...war ja in österreich.. |
|
|||
|
|||
![]() du hast also in deutsch ne 2???? und phisik ne 1 ![]() sprot kann mal vorkommen und was itg und bk ich trinke gern und bereit zu kotzen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bin in der gymnasialen Oberstufe 12-1 .
Und war leider viel zu faul ![]() English 3 (5+) Deutsch 5 (4) Mathe 6 (4+) Erdkunde 8 (3) deut. Theater 8 (3) Religion 10 (2-) Physik 12 (2+) Sport 13 (1-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
Mein Zeugnis ist eigenlich lelativ gut,dafür dass ich nicht soo viel gemacht habe.
Mathe= 3 Deutsch= 3 Englisch= 3 (2.6 ![]() Sport = 1 Chemie= 3 Bio= 2 Érdkunde= 1 Geschichte= 2 WPK Werken= 1 WPK Informatik= 2 WPK Erdkunde= 2 Arbeitsverhalten= 1 Sozialverhalten= 2 Rodom Realschule r0XX @ IWiN4Ger Finger weg von Frontpage,Microsoft sUckXX Der Profi arbeitet mit Dreamweaver,Marcomedia oder gar mit dem Editor. Geändert von Xerdox (01-02-2003 um 19:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ok da steht nämlcih immer edit/delete aber ich lösche posts nie und doppelpost mach ich ja nie
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
äh ähm
![]() ich hab alles 3 ![]() :o: Gruss Hacki PS: hat zwar nix zur sache aber bei mir schneit es, und der schnee bleibt liegen *freu* ![]()