Umfrageergebnis anzeigen: Auflösung ? | |||
1024x786 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 73,21% |
800x600 |
14 | 25,00% |
640x480 |
1 | 1,79% |
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
1024x768 spiele ich.
|
|
||||
|
||||
1024*768
Am besten..
|
||||
|
||||
Im I-Net immer 1024x768, da mein Rechner ja schnell genug ist. Was ich hasse sind Leute die vielleicht eine Super Internetverbindung haben aber einen langsamen Rechner und trotzdem mit 1024x768er Auflösung spielen.
Da dauert dann ein Spiel statt einer halben Stunde schon mal zwei Stunden ![]() Im 2 Playergame mag das ja noch gehen, aber bei 4-6 Spielern kann man das echt vergessen. |
|
||||
|
||||
Früher 800x600, doch dann irgendwann zu 1024x768 gewechselt, da es doch die Übersicht verbessert hat. Auf 800x600 könnt ich heute gar net mehr spielen *gg*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
800x600 könnt ihr gar net mehr, das hab ich ganz am Anfang so gemacht. Bei 1024x768 sieht man einfach mehr.....man hat dann die Karte auch besser im Überblick..
![]()
|
|||
|
|||
800x600
ich leider auf 800x600 also früher da mein pc net der neuste ist
![]() mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
Ich zocks mit 1024x786 is immer noch am besten!!!!
|
|
||||
|
||||
Also ich wunder mich ein wenig, daß hier keiner in 1280x1024 spielt. Ich finde der Überblick is das allerwichtigste. Und langsam läufts bei mir überhauptnicht, obwohl ich nur nen xp1600 hab.
|
|
||||
|
||||
1280 geht im i-net nicht ohne weiteres
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im I-Net ist es nicht möglich mit Auflösungen über 1024x768 zu spielen. Das Programm steigt aus. Da hat WW einen Riegel vorgeschoben, damit sich nicht jemand einfach so einen Vorteil verschaffen kann, was auch gut so ist. Kann ja auch nicht jeder mit einer 1600x1200er Auflösung spielen. Ist auch besser so für das I-Net, sonst würden so manche Spiele wohl nur noch eine Diashow sein. Funktionieren tut es nur im Netzwerk oder Singleplayer. Geändert von Dominate (29-01-2003 um 20:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
du kannst glaub au mit höherer auflösung speilen aber dann muss dein gegner die auch haben sonstkann erdein spiel nicht joinen bzw du seins nicht
|
||||
|
||||
Also ich spiele auch mit 1280x1024 online ohne probleme. Das einzige was kommt ist die Frage `wollen sie in der auflösung 640x480 spielen`wenn der Gegner auch die hohe Auflösung hat.
|
|
||||
|
||||
Häää
![]() ![]() ![]() Also bisher hab ich es noch nicht geschafft Online mit mehr als 1024x768 zu spielen. Vielleicht könnte es klappen mit dem Button " Nach der Auflösung des Gegners richten" ![]() |
|
||||
|
||||
also ich habe 600*800 angeklickt, bin aber vor 2 tagen auf 1024x768 umgestiegen weil ich da irgendwo auf dem board gelesen habe das bringt nur vorteile
da muss ich aber sagen: nur bedingt also ich mit meine 10 dioptrien seh da gar nix mehr ![]() nene ist net so schlimm ist zwar fürs steuern schlechter aber man hat die base besser im überblick ahja dazu: Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei ss haste die möglichkeit ja/nein zuantworten, sagste nö kommste wieder in den spielvermittlungsbildschirm (oder wie das auch immer heißen mag). kriegste den gegner dann nochmal zugeteilt, ohne das du vorher wieder rausgegangen bist können beide in der `hohen`auflösung spielen (ohne das die frage kommt). bei lobbyspielen kann nur der host in der `hohen` auflösung spielen. hat das einer verstanden. sry hab schon nen bissel was getrunken, sonst hät ichs was besser erklären können. |
|
||||
|
||||
Also ich habs zwar verstanden, aber weiss nicht was ss sein soll!!!
|
|
||||
|
||||
ich spiel schon immer in 800x600, 640 ist zu pixelig, 1024 ist ausschnitt viel zu gross, da kann man die einheiten net mehr vernünftig steuern, und da hilft einem auch net wenn man alle einheiten sieht wie sie zerschossen werden
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
ich denke mal das mag auch jeder anders, also das mit der auflösung und hat wahrscheinlich auch was mit der gewohnheit zutun. aber ich werd jetzt auch mal in ner niedriegen auflösung spielen vielleicht werd ich dann auch endlich mal was besser. man lernt ja nie aus. edit: Zitat:
Zitat:
natürlich erst ab 16 jahren und natürlich nur gutes bier (Kölsch) Geändert von OverkillC (29-01-2003 um 23:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber das setzt wohl vorraus, das ich "Nach der Auflösung des Gegners richten" angeklickt habe, richtig ? Also denke ich habs verstanden ![]() Und trink nicht so viel. Macht nur einen dicken Kopf ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
was habt ihr (die 800x600er mein i) den für monitore ????
|
||||
|
||||
hm, also anfang ra2 habich aufm 15er gespielt, das erste halbe jahr yr auf nem 19er, zwischendurch auch ma wieder 15er, ab und zu ma 17er, und nen monat auch ma 21er
(liegt daran das ich mal hier mal da zocke ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab nen 19er
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
naja man kann ja auch den mouse speed hochstellen wenn man dann nicht schnell genug sen panzer bewegen kann!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du höhere auflösung hast muss du den eigentlich höher stellen, ausserdem gehts net um die schnelligkeit sondern um die genauigkeit, je höher mousespeed desto ungenauer es geht darum in tankfights mit den richtigen units die richtigen gegnerischen anzuvisieren, zB mit mags mags und hirne usw, je nachdem welches land halt, mit dronen hirne, mit desos inf, usw usw, da kannst net um alle einheiten nen rahmen ziehen und die dann einfach irgendwie losschicken, musst oft jede einzeln machen, auch zB bei tankkfight 4v4 rhinos sehr wichtig, da musst die einzeln steuern und net irgendwie alle zusammen auf ein ziel oder einfach rein ins gefecht und mit 1024er auflösung kann das schwer werden, und wer mit 1280er spielt is eh net mehr zu retten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
4 auf einen, dann ist der kaputt, gegner hat nur noch 3 also können nur noch 3 schiessen. bei 8 gg 8 ist es mir auch klar, aber bei 4 gg 4 würd ich alle auf einen schiessen lassen. was mach ich da falsch ahits? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub er meint, dass man immer 4 eigenen einen gegnerischen angreifen lässt.
|
||||
|
||||
öhm
durch 4 schuss geht kein rhino drauf 5 brauchst 4 rhinos auf einen, 3 extra nehmen auf den nächsten, 2 (falls noch 2 da sind sonst einen) nehmen auf nächsten usw wenn du die 4 nimmst und auf einen klickst, schiessen 4 tanks 2mal, =8 schuss, 5 hättest gebraucht, 3 schuss verschwendung, hat dein gegner das anders gemacht hast schon fast nen rhino weniger ![]() |
|
||||
|
||||
und du triffst deine units nicht gscheit bei der hohen auflösung bzw es wirtd ungenauer ????? ---------->>>>>>>>>>>> F I E L M A N N oder versuch mal statt im wohnzimmer auf der couch mit der schnurlosen maus zu spielen in das zimmer zu gehen wo der moni steht
![]()